<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> man hat noch genug zeit sich vorzubereiten..
haben auch noch während august zeit uns einzuspielen und vorzubereiten, auch wenn man dafür die ersten2-3 bl spiele vielleicht in den sand setzt</span><br>-------------------------------------------------------
sehr optimistisch...</span><br>-------------------------------------------------------
ja, so ist es unser Entchen... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Richtig !!
Was bringt es jetzt großartig zu lamentieren, die Vorbereitung steht eben schon eine Weile fest, das müssen sich die Verantwortlichen auch ankreiden.
Ich schau eben nach vorne und lass mir nicht wegen jedem scheiß die (vor-)freude auf die BL-saison nehmen.
Und jetzt schon um ein paar punkte bangen, die am ende zur CL fehlen könnte, mein gott, wer sind wir denn?... 8-)
Das wir die CL verpassen, muss schon einiges passieren, selbst letztes jahr unter klinsmann (wo man übringes auch ein scheiß start hatte) wäre man fast meister geworden mit 2-3 punkten mehr.