Der FCB im Allgemeinen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hab irgendwo mal gelesen ,das man die Anteile von Adidas wieder zurückkaufen will ,evtl. ist das eine Art Tausch, falls überhaupt.

Trotzdem hab ich bisher noch nie was von den Verkauf an die telekom gehört.</span><br>-------------------------------------------------------

haben die gerade beim doppelpass gesagt,
    Festgeldkonto ist leer und die Telekom soll Anteile kaufen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Festgeldkonto wurde doch auch nur geplündert damit man ein Teil des Stadions abgetragen hat, was wirtschaftlich auch richtig war.

0

• Neue Partnerschaft
    Burger King wird Food Partner des FCB

Uli Hoeneß biss herzhaft zu. „Ich habe extra nichts gefrühstückt“, erzählte der FCB-Manager, bevor er seinen Burger sichtlich genoss. Da war klar: Hoeneß schmeckt die neue Partnerschaft zwischen dem deutschen Rekordmeister und Burger King. Am Dienstag wurde die Burger-Restaurant-Kette als neuer Food-Partner des FC Bayern vorgestellt. Zunächst einmal auf drei Jahre, bis zum Ende der Saison 2011/12, ist die Zusammenarbeit angelegt.

„Wir sind sehr glücklich, mit Ihrer Company eine Partnerschaft eingehen zu können“, sagte Hoeneß in Richtung von Thomas Berger, dem Geschäftsführer von Burger King Deutschland, „wir finden das sehr zeitgemäß.“ Burger King sei „ein sehr innovatives, modernes Unternehmen“, meinte der FCB-Manager. Auch Berger freute sich („Diese Partnerschaft ist in Geld gar nicht aufzuwiegen.“) und betonte, wie gut Burger King und der FC Bayern zusammenpassen. „Erfolgsorientierung, Verantwortung, der Wille, immer zu gewinnen“, diese Eigenschaften hätten beide Unternehmen

'Werden Meilensteine setzen'

Profitieren sollen von der Partnerschaft vor allem die Fans - und zwar nicht nur die Bayern-Fans, sondern alle Fußballfans in Deutschland, wie Berger erklärte: „Wir werden alles tun und alles möglich machen, um den deutschen Fan zu unterstützen.“ So werden künftig bei FCB-Heimspielen Tickets in der Stadt der gegnerischen Mannschaft verlost. Auch Discount-Angebote in den Burger-King-Filialen sind angedacht oder der Verkauf eines WHOPPER-Brötchens mit Bayern-Logo. Zudem ist geplant, Burger-King-Produkte in der Allianz Arena anzubieten.

„Wir werden sehr nah miteinander arbeiten“, kündigte Berger an, dessen Unternehmen künftig auf den Banden und auf der Videoleinwand in der Allianz Arena werben wird. Als kleinen Vorgeschmack auf die Partnerschaft überreichte Hoeneß Berger zum Abschluss ein FCB-Trikot. „Ein echtes Highlight“, war der Burger-King-Geschäftsführer stolz, darauf seinen Namen zu lesen. Hoeneß meinte: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mal wieder Meilensteine im Sponsoring setzen werden.“

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neue Partnerschaft
    Burger King wird Food Partner des FCB

Uli Hoeneß biss herzhaft zu. „Ich habe extra nichts gefrühstückt“, erzählte der FCB-Manager, bevor er seinen Burger sichtlich genoss. Da war klar: Hoeneß schmeckt die neue Partnerschaft zwischen dem deutschen Rekordmeister und Burger King. Am Dienstag wurde die Burger-Restaurant-Kette als neuer Food-Partner des FC Bayern vorgestellt. Zunächst einmal auf drei Jahre, bis zum Ende der Saison 2011/12, ist die Zusammenarbeit angelegt.

„Wir sind sehr glücklich, mit Ihrer Company eine Partnerschaft eingehen zu können“, sagte Hoeneß in Richtung von Thomas Berger, dem Geschäftsführer von Burger King Deutschland, „wir finden das sehr zeitgemäß.“ Burger King sei „ein sehr innovatives, modernes Unternehmen“, meinte der FCB-Manager. Auch Berger freute sich („Diese Partnerschaft ist in Geld gar nicht aufzuwiegen.“) und betonte, wie gut Burger King und der FC Bayern zusammenpassen. „Erfolgsorientierung, Verantwortung, der Wille, immer zu gewinnen“, diese Eigenschaften hätten beide Unternehmen

'Werden Meilensteine setzen'

Profitieren sollen von der Partnerschaft vor allem die Fans - und zwar nicht nur die Bayern-Fans, sondern alle Fußballfans in Deutschland, wie Berger erklärte: „Wir werden alles tun und alles möglich machen, um den deutschen Fan zu unterstützen.“ So werden künftig bei FCB-Heimspielen Tickets in der Stadt der gegnerischen Mannschaft verlost. Auch Discount-Angebote in den Burger-King-Filialen sind angedacht oder der Verkauf eines WHOPPER-Brötchens mit Bayern-Logo. Zudem ist geplant, Burger-King-Produkte in der Allianz Arena anzubieten.

„Wir werden sehr nah miteinander arbeiten“, kündigte Berger an, dessen Unternehmen künftig auf den Banden und auf der Videoleinwand in der Allianz Arena werben wird. Als kleinen Vorgeschmack auf die Partnerschaft überreichte Hoeneß Berger zum Abschluss ein FCB-Trikot. „Ein echtes Highlight“, war der Burger-King-Geschäftsführer stolz, darauf seinen Namen zu lesen. Hoeneß meinte: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mal wieder Meilensteine im Sponsoring setzen werden.“</span><br>-------------------------------------------------------

hmmmmmmmm lecker. komm löwin, ich lad dich zu nem doppel wopper ein .
    schmeckt auch extra lecker nach bommelchen :D

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D

das ist nett, aber ich mag burger king nicht :(</span><br>-------------------------------------------------------

schade. ich umso mehr. jamjam

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D

das ist nett, aber ich mag burger king nicht :(</span><br>-------------------------------------------------------

ich auch nicht :( Schmeckt mir beim McD alles besser, vorallem die Pommes, aber auch das gánze andere Zeugs......schlechte Wahl, Uli ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

ich auch nicht :( Schmeckt mir beim McD alles besser, vorallem die Pommes, aber auch das gánze andere Zeugs......schlechte Wahl, Uli ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Banausen :D
    Burger King ist um welten besser als Mecces. Das Fleisch ist dicker,saftiger und würziger (herber) und auch das Brötchen ist besser. Nur die Pommes sind nicht so mein Ding :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Das Fleisch ist dicker,saftiger und würziger (herber) </span><br>-------------------------------------------------------

das mag sein, aber was nützt das beste Fleisch wenn der Burger durch die Sauce total verhunzt wird :D Hoffentlich ist der Bayern-Burger dann einigermaßen genießbar ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich auch nicht Schmeckt mir beim McD alles besser, vorallem die Pommes, aber auch das gánze andere Zeugs......schlechte Wahl, Uli
    </span><br>-------------------------------------------------------

sorry, aber die pommes bei mcdoof sind ja wohl die schlechtesten die es weit und breit gibt.man hast du einen geschmack

4

• Das bewegt jetzt den FcB?`Na wenn sonst nichts ist. :D

Für Fast Food gabs mal ne Umfrage. Schaut doch mal da nach. Ich bin fein raus, ich war für KFC.

Da kommt ihr nie drauf!

sorry, aber die pommes bei mcdoof sind ja wohl die schlechtesten die es weit und breit gibt.man hast du einen geschmack</span><br>-------------------------------------------------------

Burger King Pommes sind für Mädchen. So fest, knackig und optisch gesund. Schmecken gar nach Kartoffeln. Dit jeht nüsch... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut Artikel verkaufen sie das Zeug demnächst auch in der AA. Das muss doch wirklich nicht sein.</span><br>-------------------------------------------------------

wieso nicht ?

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erdbeer mit Sahne gibts bei KFC nicht. Tut mir leid. Ich werde sie darauf aufmerksam machen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das war Erdbeeren mit Prosecco! 8-)

:D

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war Erdbeeren mit Prosecco! </span><br>-------------------------------------------------------

Ich wusste doch, dass das irgendwas schwules war. ;-)

Da kommt ihr nie drauf!

• Mal ne Frage, was hat Burger King davon ,das sie jetzt Partner vom FCB sind? Ich mein, bekannt sind sie ja auch so schon, kann mir nicht vorstellen ,das sie durch die Partnerschaft mit dem FCB bekannter werden, oder hab ich da was übersehen?

0

Ich hab die Erdbeeren noch nie gefragt, ob sie schwul sind.</span><br>-------------------------------------------------------

Mach mal, du würdest dich wundern. :D

Da kommt ihr nie drauf!