Der FCB im Allgemeinen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne Frage, was hat Burger King davon ,das sie jetzt Partner vom FCB sind? Ich mein, bekannt sind sie ja auch so schon, kann mir nicht vorstellen ,das sie durch die Partnerschaft mit dem FCB bekannter werden, oder hab ich da was übersehen?</span><br>-------------------------------------------------------

nicht das wir dann mal irgendwann Pommes auf'm Trikot haben

Netto reicht ja wohl schon,iss ja grausam

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ne Frage, was hat Burger King davon ,das sie jetzt Partner vom FCB sind? Ich mein, bekannt sind sie ja auch so schon, kann mir nicht vorstellen ,das sie durch die Partnerschaft mit dem FCB bekannter werden, oder hab ich da was übersehen?</span><br>-------------------------------------------------------

nicht das wir dann mal irgendwann Pommes auf'm Trikot haben

Netto reicht ja wohl schon,iss ja grausam</span><br>-------------------------------------------------------

Darum gehts ja nicht , denke auch nicht das der FCB sich Burger King als Trikotsponsor zulegen würde. Auf TM.de wird berichtet das BK eine hohe 7 stellige Summe an den FC Bayern zahlt, nur um sich besser in Szene zu setzen. Ich meine das ist doch verrückt.
    Vielleicht unterschätze ich einfach den FCB als Werbeträger.... :(

0

Bekannt genug dürften die wohl schon sein, aber was den Umsatz betrifft hat BK in D schon noch einen gewissen Aufholbedarf :D

ca. 1.300 McD Filialen
    ca. 660 BK Filialen

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Je nachdem, wie viel Burger King zahlen wird, werden uns dann lauter feine Logos auf den Wänden hinter den Speilern bei Interviews anlachen. Oder die Laufzeile bei Spielen suggeriert den Fans "du hast Hunger... du willst einen Burger... hol dir in der Halbzeit einen Burger..."

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• als wenn Werbung was bringen würde,die Zeiten sind vorbei

ich war noch nie bei BK,2 x im Jahr geh ich vllt.mal zu MD

0

Warum macht Coca-Cola noch Werbung?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als wenn Werbung was bringen würde,die Zeiten sind vorbei

ich war noch nie bei BK,2 x im Jahr geh ich vllt.mal zu MD</span><br>-------------------------------------------------------

nun ja , ich muss mir auch andauernd die scheiss bierwerbung bei fussballspielen im fer´nsehen antun und trinke selber kein alkohol.

von daher...........

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Werbung im allgemein iss schon unerträglich geworden,aber naja,lassen wir das</span><br>-------------------------------------------------------

genau. ich denke der deal mit bk ist für beide ein win-win situation.
    sind wir froh, dass wir so heiss begehrt sind...

glaube ich kriege gerade appetit auf nen wopper :D

4

• dann haben wir jetzt schon 2

auf alle Fälle muß so ein Ding dann schon vor dem Stadion sein,für die Leute,die halt schon beizeiten kommen,dann würde das schon Sinn machen,da würde ich dann auch schon mal rein gehen

schauen wir mal

0

• Wir waren ja bei den letzten 2 großen Turnieren immer ganz oben dabei wenn es um die Anzahl der abgestellten Nationalspieler ging.

Wenn ich mich nicht täusche war bei der letzten EM sogar nur 1 Team vor uns und zwar mit einem Spieler mehr.

Wir hatten entweder 11 oder 12 Spieler abgestellt.

Diese Woche waren es 13 - wobei Mark van Bommel und Martin Demichelis ohne ihre Verletzungen bestimmt auch weg gewesen wären.
    Auch Luca Toni mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.

Heißt für mich also: Momentan 16 aktive Nationalspieler im Kader.

Natürlich werden nicht alle zur WM gehen bzw sich überhaupt qualifizieren aber wir haben sogar noch Potenzial einige andere Spieler in Zukunft in die Nationalmannschaften zu bringen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

Warum macht Coca-Cola noch Werbung?</span><br>-------------------------------------------------------

Interessiert mich auch seit ein paar Monaten warum bekante Ketten Werbung machen ??

0

• Naja du verwechselst da was.
    Das was du meinst wäre so als ob man 2 Jahre lang kein Cola kaufen könnte und nicht Werbung.
    Denn Cola Werbung geht mir am Arsch vorbei und trotzdem trinke ich es manchmal wie die meisten meiner Freunde.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja du verwechselst da was.
    Das was du meinst wäre so als ob man 2 Jahre lang kein Cola kaufen könnte und nicht Werbung.
    Denn Cola Werbung geht mir am XXX vorbei und trotzdem trinke ich es manchmal wie die meisten meiner Freunde.</span><br>-------------------------------------------------------

Gut, das Beispiel war nicht gut genug aber du bist ja nicht blöd wenn du das geschnallt hast und da solltest du selbst draufkommen, dass man den guten Namen eben erhalten muss.

Coca Cola Werbung ist überall dort wo Spitzenqualität herrscht und unbewusst denkt man dann, dass dieses Produkt selbst qualitativ hochwertig sei.

Ob das so ist sei mal dahingestellt denn darum geht es bei Werbung nicht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• So 2 Spiele sind gespielt beide Spiele konnte ich mir live ansehen und komme zu folgendem Schluss... man Ribery abgeben, wenn Robben und Sneijder sich für den FC Bayern entscheiden würden und man dazu noch eine nette Summe ich sage mal 40 Mio bekommen würde... dann könnte Van Gaal endlich sein 4-3-3 spielen lassen... wir wären kreativer als nur mit Ribery und die hätten auf den Außenbahnen auch Spieler die 1 gegen 1 gehen könnten und auch Flanken zum Mann bringen würde... weiter würde ich bei Rafinha anklopfen und noch einen IV verpflichten der auch diese Bezeichnung verdient...

------------------------------------Rensing---------------------------------
    Rafinha--------------Chigrinskiy---Badstuber---------------Lahm
    ----------------------------------Tymoschuk------------------------------
    --------------Sneijder--------------------------------Pranjic------------
    Robben----------------------------------------------------------------Olic
    -------------------------------------Gomez---------------------------------

so sollten wir für diese Saison gut ausgerüstet sein... man kann leider nicht alle Baustellen abdecken aber das wäre schon ein Kader mit Perspektive.

Nach 2 Spielen gibt es für mich einen großen Gewinner... Olic auch gestern wieder Mann des Spiels neben NM-Kollege Pranjic... dazu Lahm der rechts nix aber auch nix zu suchen hat... der ist vollkommen kastriert auf rechts... und man hätte eine starke linke Seite... rechts hätte man den beiden Holländern auch 2 die sich kennen und sich nicht lange einspielen müssen... dazu Rafinha der defensiv wie offensiv Akzente setzen könnte... in der IV würde ich Chigrinskiy verpflichten damit hätte man auf Jahre einen wirklichen Chef den große Ziele kauft man nicht... man muss sie erarbeiten und planen... siehe Barcelona. In der nächsten Saison kann und sollte man die über gebliebenen Baustellen beseitigen z:B: sollte sich Rensing nicht durchsetzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So 2 Spiele sind gespielt beide Spiele konnte ich mir live ansehen und komme zu folgendem Schluss... man Ribery abgeben, wenn Robben und Sneijder sich für den FC Bayern entscheiden würden und man dazu noch eine nette Summe ich sage mal 40 Mio bekommen würde... dann könnte Van Gaal endlich sein 4-3-3 spielen lassen... wir wären kreativer als nur mit Ribery und die hätten auf den Außenbahnen auch Spieler die 1 gegen 1 gehen könnten und auch Flanken zum Mann bringen würde... weiter würde ich bei Rafinha anklopfen und noch einen IV verpflichten der auch diese Bezeichnung verdient...

------------------------------------Rensing---------------------------------
    Rafinha--------------Chigrinskiy---Badstuber---------------Lahm
    ----------------------------------Tymoschuk------------------------------
    --------------Sneijder--------------------------------Pranjic------------
    Robben----------------------------------------------------------------Olic
    -------------------------------------Gomez---------------------------------

so sollten wir für diese Saison gut ausgerüstet sein... man kann leider nicht alle Baustellen abdecken aber das wäre schon ein Kader mit Perspektive.

Nach 2 Spielen gibt es für mich einen großen Gewinner... Olic auch gestern wieder Mann des Spiels neben NM-Kollege Pranjic... dazu Lahm der rechts nix aber auch nix zu suchen hat... der ist vollkommen kastriert auf rechts... und man hätte eine starke linke Seite... rechts hätte man den beiden Holländern auch 2 die sich kennen und sich nicht lange einspielen müssen... dazu Rafinha der defensiv wie offensiv Akzente setzen könnte... in der IV würde ich Chigrinskiy verpflichten damit hätte man auf Jahre einen wirklichen Chef den große Ziele kauft man nicht... man muss sie erarbeiten und planen... siehe Barcelona. In der nächsten Saison kann und sollte man die über gebliebenen Baustellen beseitigen z:B: sollte sich Rensing nicht durchsetzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich stimme dir insofern zu, dass man Ribery abgeben muss, wenn es dieses ominöse Real-Angebot iHv. 30 Mio. Euro + Robben und Sneijder tatsächlich gegeben haben sollte.... Nur finde ich, dass man mit den 30 Mio. Euro dann nicht einen Rafinha UND Chigrinskiy holen sollte, zumal an Chigrinskiy eh Barca dran ist.... sondern einen wie Bosingwa. Gut, Chelsea blockt derzeit wohl bei 18 Mio. Euro das Angebot ab, aber auch, wenn der FC Bayern 25 Mio. Euro bieten würde???? Zumal Bosingwa nicht einmal mehr 2 Jahre Vertrag bei Chelsea hat.... Ich würde das Team nacht dem Trade und der Bosingwa-Verpflichtung dann so sehen:

--------------------------------------------------TW-----------------------------------------------
    Bosingwa---------------DvB-----------------------Badstuber----------------------Lahm
    -----------------------------------MvB----------------Hamit-------------------------------------
    -------------------------------------------Sneijder------------------------------------------------
    Robben---------------------------------Gomez---------------------------------------Pranjic

0

• marwahn

Sicher wäre mir ein Bosingwa auch lieber als Rafinha... aber letzter Stand war für mich da geht nichts mehr... und Chigrinskiy ist eigentlich ein MUSS für jeden Verein der denken kann... da sollte man die 25 Mio in die Zukunft investieren... zumal Van Buyten ein no go ist. Bei Chigrinskiy hätte wir gegenüber Barcelona den Vorteil, dass er mit T44 befreundet ist und sie die Defensive der Ukraine lenken und organisieren.

0