Der FCB im Allgemeinen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">......................... für die lächerlichen 5 € in der Südkurev können wir nichts besseres holen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    man könnte ja symbolisch eine Spende durchführen, jeder in der SK legt noch nen 5er drauf oder wedelt damit am Samstag dem UH entgegen...wenns denn daran liegen sollte

    0

  • ich finde die aktion sowas von genial......bin so gespannt was der vorstand dazu zu sagen hat.
    und je nachdem was dabei herrauskommt werde ich für mich persöhnlich eine entscheidung treffen, die entweder pro bayern oder....... ausgeht! (was ich aber nicht hoffe aber ich habe es satt immer und immer wieder enttäscht zu werden,und das dann noch finanziel zu unterstützen)
    ich kann nicht sagen das ich dann kein bayernfan mehr bin das geht nicht einfach so, aber diese verarsche da habe ich kein bock mehr drauf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann hau ab du erfolgfan !</span><br>-------------------------------------------------------


    also dein erster beitrag hat schon weltklasseniveau.


    RESPEKT !

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...ein Fehler ist es auch zu lange schwache Alibi-Spieler wie


    - Schweinsteiger
    - leider auch Klose
    - Sosa durchzuschleppen


    Es wundern mich auch folgende Phänomene


    - viele Spieler werden wenn sie zu Bayern kommen, richtig schlecht


    - viele Spieler blühen später wieder auf


    Was sind die Ursachen?!</span><br>-------------------------------------------------------
    dass das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist!
    Man sieht die anderen Spieler nur in den Ausschnitten der Sportschau, oder von Premiere, da können sie glänzen!
    Bei uns siehst du sie über 90 Minuten und schon fallen all die kleinen Unzulänglichkeiten auf, die in einer 5-Minuten-Zusammenfassung natürlich nicht gezeigt werden.


    Bestes Beispiel sind doch Schweinsteiger und van der Vaart!
    Beide gelten bei neutralen Zuschauern als überragende Spieler, bei den HSV-Fans, die ich kenne, gilt aber Schweini als mindestens 2 Klassen besser und bei uns ist es bei den meisten Fans umgekehrt.
    Außerdem spielen die Gegner gegen uns in der Regel auf einem höheren Niveau, wodurch überragende Leistungen natürlich schwieriger zu erreichen sind.
    Und bei uns gibt es mehrere "Häuptlinge", die im Licht stehen können. Dadurch fällt das Licht eines Einzelnen logischerweise etwas dunkler aus!

    0

  • @ schokoticket


    ok wenn ich nen erfolgsfan bin warum bin ich denn dann noch hier?
    wann hatten wir bitte das letzte mal erfolg?


    aber egal.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann hau ab du erfolgfan !</span><br>-------------------------------------------------------


    also dein erster beitrag hat schon weltklasseniveau.


    RESPEKT !</span><br>-------------------------------------------------------


    danke schön ;)
    Nein.Aber gerade in solchen Zeiten muss man doch zu seinem Verein stehen. Wie es schon im Vereinslied heißt:"...weil wir in guten und in schlechten Zeiten zueinander stehen."
    Ich kann halt einfach nicht mehr solche Leute sehen die jetzt gerade wo es schlecht läuft in alles Foren rumposaunen dass sie ihre Mitgliedschaft kündigen oder sonstwas.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann hau ab du erfolgfan !</span><br>-------------------------------------------------------


    also dein erster beitrag hat schon weltklasseniveau.


    RESPEKT !</span><br>-------------------------------------------------------


    danke schön ;)
    Nein.Aber gerade in solchen Zeiten muss man doch zu seinem Verein stehen. Wie es schon im Vereinslied heißt:"...weil wir in guten und in schlechten Zeiten zueinander stehen."
    Ich kann halt einfach nicht mehr solche Leute sehen die jetzt gerade wo es schlecht läuft in alles Foren rumposaunen dass sie ihre Mitgliedschaft kündigen oder sonstwas.</span><br>-------------------------------------------------------


    Etwas positives hätte es .... man würde besser an Tickets kommen. ;-)))

    0

  • euch is schon klar das eure BEiträge allesamt gelöscht werden weil ihr hier so abartige Pyramiden produziert?
    lol :D

    0

  • Hinter dem Verein stehen heißt nicht, zur Politik des Vorstands immer Ja und Amen zu sagen und die Augen zu verschließen.


    Wir sind Fans des Vereins und nicht des Vorstands. Die konzept-und planlose Transferpolitik wird seit Jahren immer offenkundiger. Nicht nur haben wir international den Anschluss verloren sondern mittlerweile steht unsere nationale Dominanz auf dem Spiel. Es geht immer weiter bergab, weil dieser Vorstand nur durchschnittliche Leistungen abliefert, nicht anders als ein Rensing im Tor.


    Außerdem kann es nicht sein, dass der Vorstand jedesmal völlig unbeschadet aus jeder Krise kommt und sich mit einer einfachen Trainerentlassung reinwaschen kann. Hier ist immer nur der Trainer der Dumme, aber Rummenigge und Hoeneß dürfen weiter wurschteln.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">14.10 Uhr: Damit dürfte die Zukunft von Christian Lell endgültig außerhalb seiner Heimatstadt liegen. Nach Informationen des "Kicker" sind mehrere Bundesligisten sowie die Tottenham Hotspur an dem 24-Jährigen interessiert. Dass er bei Bayern keine Zukunft hat, machte ihm Trainer Louis van Gaal bereits deutlich. So sei als Lahm-Ersatz für die rechte Abwehrseite Neuzugang Anatolij Timoschtschuk vorgesehen, Lell allenfalls die Nummer drei.


    14.02 Uhr: Eigentlich schienen die Transferplanungen des FC Bayern für diesen Sommer mit der Absage vom FC Chelsea im Fall Jose Bosingwa beendet zu sein. Doch die dürftigen Auftritte des Rekordmeisters zum Saisonstart scheinen die Bosse zum Umdenken gebracht zu haben. So vermeldet der "Kicker", dass die Münchener weiterhin einen rechten Außenverteidiger verpflichten wollen. Ausgeschlossen sei auch nicht, dass sich auf der Torwartposition noch etwas tue.</span><br>-------------------------------------------------------


    lol?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo Ersatz RV? :x :x :x :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, jetzt glaub doch nicht jeden Müll. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, dass van Gaal ihn schon öfters auf rechts eingesetzt hat ist ja bekannt. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn er ihn im Notfall da wirklich aufstellen würde.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so. Ze wurde auch oft als Ersatz nach Hinten gestellt.

    0