Der FCB im Allgemeinen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das erinnert fast an den Casillas - Rensing-Vergleich.
    Es reicht nicht nur aus, wenn man junge Spieler spielen lässt. Das macht sie noch lange nicht zu potentiellen Weltklassespielern..
    Barca bediente sich quasi aus einigen Jahrgängen an Juniorenspielern, die das Niveau hatte, was man im Jugendbereich in Deutschland jetzt erst wieder erreicht hat. Nur steuert der FCB eben nicht viel dazu bei. Da hast du Hummels und Sandro "Fußballgott" Wagner. Zudem hat da Barca noch einen Ausnahmefußballer, der noch stärker als Ribery ist und aus der eigenen Jugend kommt.

So leicht ist es mit der Jugendarbeit für den internationalen Spitzenbereich leider nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

sag ich ja nicht das es leicht ist nur hätte man mal darauf bauen sollen auch wenns den kurzfristigen Erfolg nicht bringt. Aber langfristig gesehen hast du dann leute aus verschiedenen Jahrgängen die sich aber voll für den Verein reinhängen. Klar das da keine Weltklasse vorprogrammiert ist aber ein Kollektiv ist es weil die den Verein leben und das mit Topstars ergänzt wäre für mich ideal

0

• Niemand kann sich eine gute Mannschaft zusammenkaufen, das werdet Ihr liebe Bayern "Fans" nun endlich mal merken.
    Waret ab das Caos geht erst richtig los wenn Eurer Manager ende des Jahres aufhört.
    Die fetten Jahre des FC Bayern sind vorbei.
    Bitte nicht immer über den Vorstand jammern was die hätten kaufen sollen an Spieler, nicht jeder Spieler will nach München und im Mittelmaß spielen!Aber das sieht hier keiner ein.

0

• Einst unser Stolz.....
    ......einst gemeinsam gekämpft.......
    .......einst richtige Typen.

Wir brauchen wieder richtige Männer die für den FCB auflaufen.Nicht solche Spieler wie zb Schweinsteiger der nach 50 min mit gesenktem Kopf übern Platz schleicht weil wir hinten liegen.
    Fakt ist ,2 "Drecksäcke"(einer auf der TW Postion und einen fürs RM) die noch etwas Fussball spielen können und auch mal ihre eigenen Mitspieler zusammen stauchen,und es würde wieder aufwärts gehen.

Achso,Rummenigge raus!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Niemand kann sich eine gute Mannschaft zusammenkaufen, das werdet Ihr liebe Bayern "Fans" nun endlich mal merken.
    Waret ab das Caos geht erst richtig los wenn Eurer Manager ende des Jahres aufhört.
    Die fetten Jahre des FC Bayern sind vorbei.
    Bitte nicht immer über den Vorstand jammern was die hätten kaufen sollen an Spieler, nicht jeder Spieler will nach München und im Mittelmaß spielen!Aber das sieht hier keiner ein.</span><br>-------------------------------------------------------

Aha...wieso haben wir das denn nicht früher gemerkt?

0

• in letzte zeit war doch immer ein user hier der sachen aus der morgigen sport bild gepostet hat... vielleicht steht da morgen was drinnen...

wie hieß der noch?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in letzte zeit war doch immer ein user hier der sachen aus der morgigen sport bild gepostet hat... vielleicht steht da morgen was drinnen...

wie hieß der noch?</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt doch noch nicht, oder?

0

• letzten dienstag um 17 uhr rum hat er auch das interview von uli gepostet das am tag darauf in der sport bild stand...

0

• Ich möchte mal wieder lesen können.........

"FC Bayern aus der Krise...toller Angriffsfußball.....mit der Mannschaft klappts auch für mehr als "nur den Meistertitel".

Das wird leider dauern....Die Bayern Misere wird bis in die nächste Saison greifen....Also keine Utopien , der FCB von früher ist nicht mehr! Jetzt sind andere Mannschaften da...Wolfsburg, Schalke, HSV, Stuttgart, Leverkusen........ Die machen das unter sich aus. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, vorallem Schalke...8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Täusch Dich da nicht! Magath hat die Weichen auf Meisterschaft gestellt! Der rasiert das Umfeld, intern wird auch der eine oder andere gehen. Der Mann weiß was er will und wie! Der wird Erfolg haben und das gönne ich ihm auch. Und das als Bayern Mitglied...unfassbar eigentlich. :) Aber er hat auch hier großartige Arbeit geleistet und auch in Wolfsburg gezeigt wie gut er ist.

0

• Ich weiß das schon, verdränge es nur ;-)
    Da sieht man, was ein guter Trainer mit sportlicher und wirtschaftlicher Macht alles erreichen kann....Sowas wird es bei uns aber niemals geben...

0

• PS: Glaube aber trotzdem, dass er frühstens nächstes Jahr angreifen könnte, wenn dann unsere Kohle für Neuer rüberfließt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß das schon, verdränge es nur ;-)
    Da sieht man, was ein guter Trainer mit sportlicher und wirtschaftlicher Macht alles erreichen kann....Sowas wird es bei uns aber niemals geben...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe ja noch immer die Hoffnung, dass es irgendwann wieder so richtig los geht...So, wie in den 70igern.... Ein wenig Träumen ist ja erlaubt. :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bestimmt auch wieder 35mio
    wir hams ja -.-</span><br>-------------------------------------------------------

Das wird schon wieder.............Nur nicht diese Saison und vor allem nicht mit diesem Trainer! Und jetzt frag bitte nicht wer den Karren aus dem Dreck ziehen soll............Ich weiß es nicht! :D

0

• Hallo allerseits,

ich bin der Meinung das die Spieler in der Pflicht sind und sonst keiner. Wenn man die grundlegenden Fußballregeln nicht mal beherzigt, hat man im Profibereich nichts zu suchen.
    Dazu zähle ich laufen und bedingungslosen Einsatz.
    Wenn ein Arbeiter ungenügende Leistung bringt fliegt er. So einfach ist das. Manchmal hat man den Eindruck, wenn ein Spieler beim FC Bayern einen Vertrag unterschreibt hat er sein Lebensziel erreicht und muß nicht mehr laufen. Die Spieler bei uns haben noch nicht kappiert, dass andere Manschaften einfach besser geworden sind und viel dafür machen.
    Ich vermisse bei fast allen Spielern Stolz, Ehrgeiz usw..
    Was wir brauchen sind wieder richtige Typen, so wie es Effenberg, Matthäus, Kahn waren. Die konnten auch mal kräftig auf den Tisch hauen. Ich sehe in der momentanen Mannschaft eine Vielzahl von "Waschlappen" die den ansprüchen des FC Bayern nicht genügen.
    Es ist schon traurig, wenn gegen Mainz ein junger Müller noch der beste Mann bei den Bayern war. Wo sind da unsere Nationalspieler?
    Noch ist nichts verloren, aber wir müssen zurück zu den Wurzeln des Fußballs. So leid es mir tut Jungs (an die Spieler), laufen und quälen gehört leider dazu.
    Jetzt auf den Trainer loszugehen ist schon witzig.
    Eine Manschaft die so hohe Ansprüche hat braucht gegen einen Gegner wie Mainz normalerweise gar keinen Trainer und muß gewinnen. So viel kann ich von einem sogenannten TOP PROFI erwarten.
    Ich habe selbst einige Arbeiter (sehr gute), aber bei einer derartigen Einstellung wäre ich wahrscheinlich in großen Schwierigkeiten (siehe momentane Situation beim FC Bayern).
    Fazit: Das versteckspielen hinter dem Trainer muß aufhören.
    Die Spieler sind gefordert!!!!

Ich hoffe, die Vereinsführung schaut auch mal hier vorbei.
    Ich schlage vor, dass den Spielern mal ein paar Kommentare der Community in Ihre Kabine gehängt werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das einzig sinnvolle was der Verein jetzt machen sollte (und auch die Fans) Ruhe bewahren, nach außen Geschlossenheit demonstrieren und intern alles ansprechen.</span><br>-------------------------------------------------------

:D Na, dann gib' mir mal bitte UHs Telefonnummer - den ruf' ich dann "intern" und "in aller Ruhe" an.. :D

Koestlich... :D

Und nur mal so nebenbei: Der Brief demonstriert ja gerade Geschlossenheit, wenn er zig mal bei den Agenturen eingeht. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das einzig sinnvolle was der Verein jetzt machen sollte (und auch die Fans) Ruhe bewahren, nach außen Geschlossenheit demonstrieren und intern alles ansprechen.</span><br>-------------------------------------------------------

:D Na, dann gib' mir mal bitte UHs Telefonnummer - den ruf' ich dann "intern" und "in aller Ruhe" an.. :D

Koestlich... :D

Und nur mal so nebenbei: Der Brief demonstriert ja gerade Geschlossenheit, wenn er zig mal bei den Agenturen eingeht. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

herrlich was hier abgeht!! Ganz großes Kino :D

0