Der FCB im Allgemeinen

  • ann mana uch über Deisler sagen, er hat, wenn er denn mal fit war, super Leistungen gezeigt. Bei dem riesenpotential war eine Verpflichtung definitiv das Richtige zu dem Zeitpunkt.


    korrekt, wie geil wär denn ein richtig topfitter deisler im vergleich zu einem bastian schweinsteiger...
    >:| >:| >:| >:| >:| >:-| >:-| >:-|

    0

  • Wenn wir jetzt einen fitten Deisler hätten, das wäre ein Traum. Ribéry LM und Deisler RM!


    Er war einer der besten Spieler die je bei uns gespielt hat, rein von den Anlagen her - auf einer Stufe mit Elber, Ribéry oder Jorghinio! Es hat einfach nicht sollen sein, körperlich und psychisch.

    0

  • Yannick Kakoko (19) wechselt von der U19 des FC Bayern nach Fürth.



    Dort ist der Stürmer, dem in der abgelaufenen Saison 12 Tore in der U19-Bundesliga gelangen, für die U23 eingeplant.

  • Die Sonne lacht, ich bin tiefen entspannt wie noch nie im Bezug auf den FC Bayern... ich bin schon seit Jahren ein großer Fan von Van Gaal und daher momentan die Ruhe selber...


    Es gibt nur noch wenige Baustellen... die man beseitigen muss... da tut der Verein alles was möglich ist um Van Gaal diese zu beseitigen...


    was fehlt... eine Entscheidung im Fall Ribery und Lucio... daran wird die nächste Welle des Umbruchs hängen... aber auch da habe ich keine Angst egal wer geht oder bleibt...


    es ist schön zu wissen, dass man endlich einen Trainer hat... !!

    0

  • Tachchen liebe Leut's


    Ich denke mal,ich kann es hier rein schreiben.
    Ich war heute beim FCB Fanclub Fußball und was denkt ihr,wer mir das alles über den Weg gelaufen iss,nein;wem ich spielen sehn habe...Hamit,Rensing,Schweini..(Kopie)


    das gibt's nicht,kannst fasst sagen,Original,ich hätt mich wegschmeißen können,Rense Kopie iss sogar so gelaufen wie Rense,Schweini auch zu 98% Original.
    Hamit??könnte aber auch Bruder gewesen sein.


    War Spitze die Veranstaltung

    0

  • Nun kurz zu Salzburg


    1HZ hat mir sehr gut gefallen,2HZ nicht schlecht.


    Das heutige muß ja cool gewesen sein,11:0,ich kenne den anderen Verein ja nicht,kann also nichts weiter hinzufügen


    weiter so Jungs

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) sonst alles ok mit dir? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    falls du mich meinst,ja,alles im grünen Bereich,solange wie es keine Sonnenstich wird


    warum eigentlich nicht :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) sonst alles ok mit dir? :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube, er trinkt desöfteren mal ein wässerchen zu viel ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tachchen liebe Leut's


    Ich denke mal,ich kann es hier rein schreiben.
    Ich war heute beim FCB Fanclub Fußball und was denkt ihr,wer mir das alles über den Weg gelaufen iss,nein;wem ich spielen sehn habe...Hamit,Rensing,Schweini..(Kopie)


    das gibt's nicht,kannst fasst sagen,Original,ich hätt mich wegschmeißen können,Rense Kopie iss sogar so gelaufen wie Rense,Schweini auch zu 98% Original.
    Hamit??könnte aber auch Bruder gewesen sein.


    War Spitze die Veranstaltung</span><br>-------------------------------------------------------


    :8 :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielen wir eigentlich jetzt auch in der Liga mit LIGA TOTAL anstatt mit T-Home?</span><br>-------------------------------------------------------


    T-Home wurde ja gekündigt???ich weiß nicht,ob das was damit zutun hat.
    Aber wenn's auf denTrikot's so steht,wird es wohl so sein.


    Ich find das LOGO schei.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also , aktuell würde ich sagen hat man es wieder nicht geschafft international einen Konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen, vorne im Angriff ist man bestens besetzt, aber dir nützen die besten Stürmer nichts wenn aus dem Mittelfeld weiterhin die nötige Kreativität fehlt um diese Stürmer in Szene zu setzen. Auf den außen bestehen weiterhin die größten Probleme, Rechts wird wohl weiterhin ein Spieler mit der Nr31 würgen dürfen, auf links haben wir entweder gar nichts,oder einen Ribery der andere Vereine im Kopf hat als den FCB. Dann die Abwehr, da soll ein Lucio weggeekelt werden der mit Abstand zu den besten Verteidigern gehört, ersetzt werden soll er von einem Badstuber oder sogar Braafheid. Im Endeffekt hat man wieder Baustellen ohne Ende. Da man nicht bereit war richtig Geld fürs Mittelfeld auszugeben erwarte ich eine weitere spielerisch arme Sasion ohne jede Chance auf das Viertelfinale in der CL wenn man nicht wieder so einen Müll wie Sporting im Achtelfinale bekommen sollte</span><br>-------------------------------------------------------



    Bin dabei. Das Problem liegt im offensiven Mittelfeld. Wie schon die Jahre zuvor. Ein lustloser Franzose ist da einfach zu wenig. Selbst wenn er letztlich doch gehen kann und evtl. Sneijder dafür kommt, haben wir nur einen Mann getauscht und keine neue Substanz dazu bekommen. Sosa und Schweinsteiger mögen nicht schlecht sein - aber vorallem nicht gut genug für höheres.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">soweit ich weiß spielen wir noch in t-home trikots</span><br>-------------------------------------------------------


    warum ist dann immer LIGATOTAL zurzeit vorne drauf?</span><br>-------------------------------------------------------


    weiß nicht aber ich glaube das sie beim letzten saisonspiel gesagt haben das wir die nächste saison also diese wieder mit t-home trikots spielen kann mich aber au täuschen

    0