Der FCB im Allgemeinen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade eigentlich</span><br>-------------------------------------------------------


    jo :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir hatten letzte Saison eine Mannschaft die teilweise unter aller
    s........ agiert hat.Ich hab's jetzt mal etwas übertrieben.


    wir hatten einen neuen Trainer,den man kannte und von vornherein auf's Abstellgleich gesetzt hat.Alles richtig gemacht.


    Stand heute-Neuer Trainer und Fußballlehrer der Extraklasse,ich bin davon überzeugt.
    Wir fangen von ganz unten wieder an,was erwartet Ihr also.
    Es gibt ein noch nie dagewesenes Training.Wir haben neue Leute und und und,ich muß das nicht alles anfügen.
    vG braucht die Zeit und wir müssen die ihm geben.</span><br>-------------------------------------------------------


    von ganz unten? Wieso? wir waren 2. letzte Saison.
    Van Gaal die Zeit geben... Wäre schön. aber du weisst schon, dass nur Ergebnisse zählen. Sonst übersteht er die Saison nicht wie alle anderen Trainer auch nicht!
    Dann heisst es:" Van Gaal hat die Spieler nicht mehr erreicht. Sie konnten sein System nicht umsetzen, er hätte es anpassen müssen,... blablabla"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grad mal schnell zum Thema Transferpolitik: Mein chef, durchaaus neutraler fußballbeobachter, hat mir heute erklärt, was er am FCB am meisten schätzt: Daß sie den Transferwahn nicht mitmachen, nciht jede Summe zahlen und konstant obern sind



    also kann das, was UH und Co machen, trotz einiger Gegenteiliger Behauptungen hier, gar nciht so falsch sein!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    30 Mio. für Gomez
    18 für Klose
    12 für Tymo
    .
    .
    .


    Ein Bisschen Transferwahn ist also bei uns auch vorhanden...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">94 mio für ronaldo? 65 für kaka?</span><br>-------------------------------------------------------


    edit: Wir kaufen nciht jeden um jeden preis zusammen, sondern geben auch mal w.o.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grad mal schnell zum Thema Transferpolitik: Mein chef, durchaaus neutraler fußballbeobachter, hat mir heute erklärt, was er am FCB am meisten schätzt: Daß sie den Transferwahn nicht mitmachen, nciht jede Summe zahlen und konstant obern sind



    also kann das, was UH und Co machen, trotz einiger Gegenteiliger Behauptungen hier, gar nciht so falsch sein!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    30 Mio. für Gomez
    18 für Klose
    12 für Tymo
    .
    .
    .


    Ein Bisschen Transferwahn ist also bei uns auch vorhanden...</span><br>-------------------------------------------------------



    Das hält sich im internationalen Vergleich aber in Grenzen. Außerdem haben wir das Geld, das wir ausgeben.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vGaal sucht ein 10e
    ein Bayern fan und v. Bayern ausgebildet


    http://www.misimovic.de/</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, der wäre was. Ist mir immernoch unbegreiflich, wie man einen Zwetschge nach nur 3 Spielen in 2 Saisons ungetestet abgeben kann, obwohl man vorher sein Potential erkannt hat bei den Amateuren ....


    Man sollte jetzt mal 12-15 Millionen in die Hand nehmen und ihn zurück holen....


    Man muss auch mal über seine nSchatten springen können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja, der wäre was. Ist mir immernoch unbegreiflich, wie man einen Zwetschge nach nur 3 Spielen in 2 Saisons ungetestet abgeben kann, obwohl man vorher sein Potential erkannt hat bei den Amateuren ....


    Man sollte jetzt mal 12-15 Millionen in die Hand nehmen und ihn zurück holen....


    Man muss auch mal über seine nSchatten springen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    absolut richtig - man muss seine Fehler einfach mal eingestehen und sagen - Bei Misimovic haben wir einen Fehler gemacht, wir hätten ihn nicht gehen lassen sollen


    da Wob jetzt CL spielt wird er wohl (da auch noch bester Vorlagengeber der Buli) wohl sehr teuer sein - und deshalb leider auch nicht mehr kommen


    ich verstehe den Uli da nicht, ähnliches hat man jetzt ja auch wieder bei Hummels und Cellozzi gemacht, davor auch schon bei Trochowski... :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja, der wäre was. Ist mir immernoch unbegreiflich, wie man einen Zwetschge nach nur 3 Spielen in 2 Saisons ungetestet abgeben kann, obwohl man vorher sein Potential erkannt hat bei den Amateuren ....


    Man sollte jetzt mal 12-15 Millionen in die Hand nehmen und ihn zurück holen....


    Man muss auch mal über seine nSchatten springen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und jetzt nenne uns doch bitte noch einen halbwegs sinnvollen Grund warum Wolfsburg ihn gehen lassen sollte?! 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ja, der wäre was. Ist mir immernoch unbegreiflich, wie man einen Zwetschge nach nur 3 Spielen in 2 Saisons ungetestet abgeben kann, obwohl man vorher sein Potential erkannt hat bei den Amateuren ....


    Man sollte jetzt mal 12-15 Millionen in die Hand nehmen und ihn zurück holen....


    Man muss auch mal über seine nSchatten springen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und jetzt nenne uns doch bitte noch einen halbwegs sinnvollen Grund warum Wolfsburg ihn gehen lassen sollte?! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kohle! Aber es gibt keinen wirlichen Grund, deshalb wird er auch nicht kommen können, selbst wenn unser Vorstand sich
    bemühen sollte. Da ist es wie bei Magath und Neuer...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der Saison in Nürnberg hat hier niemand nach Misimovic gerufen...</span><br>-------------------------------------------------------


    oh doch...kannst gerne im Nürnberg-Thread zurückblättern


    vielleicht wars aber auch ein anderer Thread ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach der Saison in Nürnberg hat hier niemand nach Misimovic gerufen...</span><br>-------------------------------------------------------
    oh doch...kannst gerne im Nürnberg-Thread zurückblättern
    </span><br>-------------------------------------------------------
    Keine Silbe dazu.

    0

  • ich glaube ,wir werden langsam nicht
    der gigant in der Buli , le geant in europa
    wir bekommen,einen Korb nach dem anderen
    Bayern wird sogar v ehmalige spieler
    stark kritisiert.
    bei Enngl. und Fräns. medien
    sind wir als FC HOLYOOK bekannt
    Weltklasse spieler ,wollen pertout Bayern velassen


    was läuft hier schief?

    0

  • ich versteh kein Wort?!?


    Beginnen wir mit dem Deutsch. ;-)


    Ansonsten klaffen einfach Anspruch und Wirklichkeit, sowohl bei den Bossen, wie auch bei extrem vielen Fans gaaanz weit auseinander!

    0

  • hier die mannschaft die vor 10 jahre im cl finale stand


    Oliver Kahn
    Markus Babbel
    Lothar Matthäus
    Thomas Linke
    Samuel Osei Kuffour
    Mario Basler
    Stefan Effenberg
    Jens Jeremies
    Michael Tarnat
    Alexander Zickler
    Carsten Jancker


    :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die spieler haben in donaueschingen keinen einzigen waldlauf gemacht. :x</span><br>-------------------------------------------------------


    -> Jammerthread

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich versteh kein Wort?!?


    Beginnen wir mit dem Deutsch. ;-)


    Ansonsten klaffen einfach Anspruch und Wirklichkeit, sowohl bei den Bossen, wie auch bei extrem vielen Fans gaaanz weit auseinander!</span><br>-------------------------------------------------------


    was hast du nicht verstanden?
    ok.
    fangen wir an.


    -ich glaube ,wir werden langsam ,nicht
    als der gigant in der Bundesliga ( le geant in europa )
    respektiert


    -wir bekommen,einen Korb nach dem anderen

    -Bayern wird sogar, v ehmalige spieler
    stark kritisiert.

    -bei Ennglische und Franzosische . medien
    werden wir als FC HOLYOOD gennant


    -Weltklasse spieler ,wollen pertout Bayern velassen


    was läuft hier schief?

    0