ich verstehe nicht, wie man 50 mio. für neue spieler ausgeben kann, und man im tor und in den aussenverteidiger-positionen nichts (jedenfalls nichts ernstzunehmendes, siehe braafheid) macht. ich habe echt keinen bock, ohne torhüter in die saison zu gehen.
Der FCB im Allgemeinen
-
-
Im Tor gibts Schlimmeres, das sehe ich anders. Mit Butt kommt man schon durch die Saison. Auf der AV Position geb ich Dir vollkommenn Recht. Statt dem TH hätte ich lieber noch einen richtig gut Kreativen!
-
es wäre wirklich besser gewesen, man hätte drei spieler für insgesamt 50 mio. geholt, als so viel masse ohne qualtität.
- gomez im sturm ist ein kracher.
- timostchuk im zentralen mittelfeld ist ein kracher.
- sind wir auf der aussenverteidiger oder im tor besser als letzte saison?irgendwie habe ich den eindruck, UH schaut zuerst, was auf dem markt ist, statt die gezielt die mannschaft zu verstärken. hätte er die schwachstellen der mannschaft registriert, hätte er sicher keinen baumjohann oder braafheid geholt, sondern verstärkungen.
-
Ganz meine Meinung Roque. 4 top Transfers hätten völlig ausgereicht. Gomez Tymo RAV OM. Dann wäre ich sehr zufrieden gewesen. Der TH wäre ein Bonus gewesen - ich finde die anderen Baustellen dringender!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz meine Meinung Roque. 4 top Transfers hätten völlig ausgereicht. Gomez Tymo RAV OM. Dann wäre ich sehr zufrieden gewesen. Der TH wäre ein Bonus gewesen - ich finde die anderen Baustellen dringender!</span><br>-------------------------------------------------------
genau! diese saison wurde im sturm etwas gemacht und im defensiven mittelfeld. wir hätten noch auf der aussenverteidigerposition etwas machen müssen.
und nächstes jahr einen spielmacher und einen torhüter holen. nicht mehr, aber eben!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz meine Meinung Roque. 4 top Transfers hätten völlig ausgereicht. Gomez Tymo RAV OM. Dann wäre ich sehr zufrieden gewesen. Der TH wäre ein Bonus gewesen - ich finde die anderen Baustellen dringender!</span><br>-------------------------------------------------------
Ja,stimmt !
-
Ja und wenn wir das die letzten 5 Jahre gemacht hätten, hätten wir ein noch wesentlich besseres Team. Konzentration auf Top Transfers anstatt immer die Rundumschläge
-
Da geb ich Dir auch Recht aber eine Top Lösung wird es nicht mehr. Ich hab da Angst, dass da wieder nix Halbes und nix Ganzes rauskommt.
-
Pass auf Du musst ja nicht auf meine Posts antworten. Und für den letzten Blinde erkläre ich es auch noch mal gerne. Wir haben heute gut gespielt und das hab ich auch scho zig mal geschrieben aber ein paar Sachen muss man kritisch ansprechen dürfen - bzw. ich werd Dich dafür auch nicht fragen - Alles andere ist pure Fanblindheit. Wenn das Spiel gegen Köln so viel Euphorie auslöst dann scheint tatsächlich der Durchblick ein wenig gestört
-
es wurde halt einfach planlos eingekauft. keiner, der ernst genommen werden will, kann behaupten, er wollte mit diesen transfers die mannschaft verstärken.
und die strategie, dass man spielern ab 30 jahren nur 1-jahresverträge anbietet, macht überhaupt keinen sinn. wieso soll ein alibi-fussballer wie ottl 3 jahre vertrag bekommen (obwohl er ein einziges gutes spiel gegen inter gemacht hat), und zé roberto und lucio nicht?
welches kriterium zählt denn? diese strategie ist ein völliger quatsch!
-
Wenn wir über "völlig ausgereicht" reden...für mich hätten Tymo und ein RV (zB Srna) völlig ausgereicht!
dann sehe es so aus:
......................BUTT................
SRNA...LUCIO..BADSTU..LAHM
...............TYMO.....ZE.............
...HAMIT/31...................RIBS...
................KLOSE..TONI..........Meister wären wir damit bestimmt geworden.
Aber ist natürlich langfristig richtig so, wie wir es nun gemacht haben!
-
Auch damit gebe ich Dir vollkommen Recht Roque. Lucio und Ze abzugeben war hochgradig falsch.
-
Aber ich finde einfach wir haben ein drastisches Problem im kreativen Bereich. Für mich wäre ein OM extrem wichtig gewesen.
-
Darf man hier ein Lob abgegeben??
jaKlasse gespielt 1HZ,hat mir super gefallen,die 2.HZ nicht mehr so gut,aber alles so gelaufen,wie ich es mir gewünscht habe
Glückwunsch zum Sieg und weiter so
ich habe vor einigen Tagen gesagt,wenn wir gegen Köln gewinnen,dann sieht es in der Buli nicht so schlecht aus.
-
Vorsicht, Köln darf kein Maßstab sein !! Nicht gleich wieder abheben >:-|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe nicht, wie man 50 mio. für neue spieler ausgeben kann, und man im tor und in den aussenverteidiger-positionen nichts (jedenfalls nichts ernstzunehmendes, siehe braafheid) macht. ich habe echt keinen bock, ohne torhüter in die saison zu gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wir haben doch Butt,er wird es nicht so weit kommen lassen wie die letzte Saison,vertrau ihm
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja und wenn wir das die letzten 5 Jahre gemacht hätten, hätten wir ein noch wesentlich besseres Team. Konzentration auf Top Transfers anstatt immer die Rundumschläge</span><br>-------------------------------------------------------
könnt ihr euch nicht einfach freuen das unser team gut gespielt hat? und das vieler eurer hass-kandidaten wie pranjic gut waren? nein dauernd nur nörgeln und vorallem wenn man in der av immer noch was tun will</span><br>-------------------------------------------------------
scheiß sie mal alle zusammen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es wurde halt einfach planlos eingekauft. keiner, der ernst genommen werden will, kann behaupten, er wollte mit diesen transfers die mannschaft verstärken.
und die strategie, dass man spielern ab 30 jahren nur 1-jahresverträge anbietet, macht überhaupt keinen sinn. wieso soll ein alibi-fussballer wie ottl 3 jahre vertrag bekommen (obwohl er ein einziges gutes spiel gegen inter gemacht hat), und zé roberto und lucio nicht?
welches kriterium zählt denn? diese strategie ist ein völliger quatsch!</span><br>-------------------------------------------------------
Jungs und Mädel's
Ihr habt ja alle recht,aber was nützt es euch,hier noch ein Jahr lang zu jammern,deswegen kommt auch keiner mehr(es sei denn,zufall)
nächste saison hat vG das sagen und da wird es bestimmt besser,wenn die Leute zur Verfügung stehen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vorsicht, Köln darf kein Maßstab sein !! Nicht gleich wieder abheben >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
mache ich auch nicht,aber von der Spielweise her doch Klasse
-
Was die RV Position betrifft finde ich die kritik zwar richtig,aber auch etwas überzogen,da ja der Wille zu erkennen war z.B. Bosingwa zu verpflichten.Nur gibt ihn eben Chelsea nicht ab und Srna scheint v. gaal eben nicht zuzusagen.
Das Spiel gestern darf man zwar nicht überbewerten,aber was mir unheimlich gut gefallen hat war die konzetrierte Arbeit bei Ballverlust.Die ganze Mannschaft hat sofort wieder attakiert und nicht erst so wie es oft in der Vergangenheit war erst 30 Meter vorm eigenen Strafraum.