<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">S R N A ---VDV---WIESE !!!!</span><br>-------------------------------------------------------
JAAA --- (ja, wenn's unbedingt sein muss) --- NEIN!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">S R N A ---VDV---WIESE !!!!</span><br>-------------------------------------------------------
JAAA --- (ja, wenn's unbedingt sein muss) --- NEIN!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PRO KAHN!!!!
Findet ihr nicht auch, dass ein Querdenker wie Oliver Kahn in der Position als Sportdirektor besser zu Gesicht stehen würde, als eine von Uli Hoeneß gesteuerte Marionette wie Christian Nerlinger, der nur dass ausführt, was Rummenigge und Hoeneß ihm auftragen?</span><br>-------------------------------------------------------
100% Zustimmung - Olli soll wieder "beißen"!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PRO KAHN!!!!
Findet ihr nicht auch, dass ein Querdenker wie Oliver Kahn in der Position als Sportdirektor besser zu Gesicht stehen würde, als eine von Uli Hoeneß gesteuerte Marionette wie Christian Nerlinger, der nur dass ausführt, was Rummenigge und Hoeneß ihm auftragen?</span><br>-------------------------------------------------------
100% Zustimmung - Olli soll wieder "beißen"!!</span><br>-------------------------------------------------------
JAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Trümmertruppe. Schade, dass die meistern Verträge nicht an die erzielten Punkte geknüpft sind.. da wäre Hartz IV angesagt...
Irgendwie fehlt im Moment so ziemlich alles was zumFussball gehört ....Zweikampfstärke,Laufbereitschaft,
Torgefährlichkeit und das wichtigste.....wo ist die Mannschaft? und wo ist der Stolz geblieben?
Da läßt man sich von einem Aufsteiger vorführen daß es ne wahre Freude ist und nicht ein einziger macht da mal den Mund auf,keiner pusht den anderen,keiner läuft für den anderen,keiner fühlt sich verantwortlich(Olic,Müller,Badi, nehme ich mal davon aus) aber wo sind in solch einer Situation die sogennannten Fürungsspieler???
Ich bin jetzt seit 67 Bayernfan,aber so schlecht hab ich mich selten gefühlt,....das passt hinten und vorne nicht und wenn wir nicht aufpassen dann ist auch die Eurolig weit entfernt....von der Championslig zu reden wäre vermessen.
Naja jetzt hoffe ich mal daß gegen Wolfsburg mal ne Mannschaft auf dem Platz steht!!
Kann mir einer sagen wann die Jahreshauptversammlung statt findet?
Kann man als Mitglied einfach hingehen oder muß man sich da anmelden?
Einer hier hat etwas gesagt was meiner Meinung nach auch zu 100% zutrifft und zwar. Das der Trainer die Mannschaft nicht erreicht, weil vG wie Klinsmann einfach zuviel aufeinmal wollen, zuviele umstellungen. Siehe Lahm/Ribery/Lucio/Demicheles etc.
Die Mannschaft ist Psychisch GEGEN den Trainer wie sie es bei Klinsmann auch wurden.
Heinkes hat es geschafft mit dem FCB ebenso Magath und Hitzfeld.
Der Trainer passt nicht zum FCB, wenn es darum geht auf die kacke zu hauen und Arrogant zu sein meinetwegen.....
Wir werden auch gegen Wolfsburg NICHT gewinnen und dann ist vGall weg.
Ach man sieht das einfach incl. unseren besten Spieler Ribery, das sie halt nicht so wollen UND KÖNNEN wie vGaal will. Wir sind halt schon eine gute Mannschaft gewesen wo man einwenig schleifen muss ABER NICHT alles auf den Kopf stellen DARF. Klinsi ist leider genau wie VGaal gescheitert bzw. wird bald abgesägt.
Schöne neue Fassade nur dahinter ist alles marode... :-S
Ich habe auch so das Gefühl daß vor lauter taktischen Maßnahmen das wichtigste vergessen wird,nämlich das Fussball spielen.Irgendwie funktioniert das nicht !
Wenn man sich mal das Spiel in der 1. Hälfte ansieht,da war null Selbstvertrauen,jeder hat Angst nen Fehler zu machen und deßhalb traut sich auch keiner was zu...ausser Müller und Olic,die sich jetzt hoffentlich in die erste Elf gespielt haben ,geht doch keiner mal 1gegen1 geschweige denn dann auch am gegner vorbei...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir einer sagen wann die Jahreshauptversammlung statt findet?
Kann man als Mitglied einfach hingehen oder muß man sich da anmelden?</span><br>-------------------------------------------------------
meistens im November
kannst ohne anmeldung erscheinen.
Jahreshaptversammlung würd mich auch interessieren. Wann und wo?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schöne neue Fassade nur dahinter ist alles marode... :-S</span><br>-------------------------------------------------------
RICHTIG so kann man es auch sagen, Menschen wie Scholl Kahn die würden wirklich was reissen. SOLCHE Typen braucht der FCB. ERST DANN GEHTS WIEDER BERG AUF.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber wo sind in solch einer Situation die sogennannten Fürungsspieler???</span><br>-------------------------------------------------------
Vor der Saison aussortiert worden und NICHT ersetzt worden.. 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe auch so das Gefühl daß vor lauter taktischen Maßnahmen das wichtigste vergessen wird,nämlich das Fussball spielen.Irgendwie funktioniert das nicht !
Wenn man sich mal das Spiel in der 1. Hälfte ansieht,da war null Selbstvertrauen,jeder hat Angst nen Fehler zu machen und deßhalb traut sich auch keiner was zu...ausser Müller und Olic,die sich jetzt hoffentlich in die erste Elf gespielt haben ,geht doch keiner mal 1gegen1 geschweige denn dann auch am gegner vorbei...</span><br>-------------------------------------------------------
Den Eindruck habe ich auch. Die Spieler sind darauf bedacht, das sichere Passspiel umzusetzen, dass gar nichts mehr riskiert wird. Nur Olic und Müller machen im Moment noch Dampf.
Das macht den Fußball, den van Gaal spielen will, nicht falsch. Aber haben wir die Spieler die das auch gut genug umsetzen können. Die auch auf engsten Raum mal direkt spielen können? Vorerst kann man nur Geduld haben...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schöne neue Fassade nur dahinter ist alles marode... :-S</span><br>-------------------------------------------------------
RICHTIG so kann man es auch sagen, Menschen wie Scholl Kahn die würden wirklich was reissen. SOLCHE Typen braucht der FCB. ERST DANN GEHTS WIEDER BERG AUF.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich glaube der hat gerade andere Probleme
hier mischt wohl schon der vorstand rum in diesem forum. Scheiße gegen den Trainer schreiben, um von seiner planlosigkeit abzulenken.
Misimovic, Magath, Hitzfeld, Trochowsky, Pizzaro, Ze, Lucio,Rensing, lell, Sosa, Ottl, Schweinsteiger, Klinsmann, Breno
soll ich noch weiter machen ?
Ich kann wirklich kein planvolles Vorgehen erkenn !!!!
Rummenige und nerlinger davon jagen und kahn holen !!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hier mischt wohl schon der vorstand rum in diesem forum. Scheiße gegen den Trainer schreiben, um von seiner planlosigkeit abzulenken.
Misimovic, Magath, Hitzfeld, Trochowsky, Pizzaro, Ze, Lucio,Rensing, lell, Sosa, Ottl, Schweinsteiger, Klinsmann, Breno
soll ich noch weiter machen ?
Ich kann wirklich kein planvolles Vorgehen erkenn !!!!
Rummenige und nerlinger davon jagen und kahn holen !!!</span><br>-------------------------------------------------------
Viel Salz verdirbt den Brei.
Ich poste es mal hier:
In meinen Augen geht es mit dem FCB seit dem Gewinn der CL bergab! National und international sind wir seitdem auf einem absteigenden Ast, das ändert auch nichts an der grandiosen letzten Saison unter OH.
Seit Oli Kahn nicht mehr bei Bayern ist, ist der letzte "Häuptling" von Bord gegangen. Es gibt keine Typen mehr in der Mannschaft wie es ein Matthäus, Effe, Basler oder Jeremies es waren.
Damals hatte man noch eine Auswechselbank mit der man eine Elf auf die Beine stellen konnte, die locker um die Uefa-Cup Ränge mitgekickt hätte.
Ballack war kein Effe, VB ist es schon lange nicht.
Die Meisterschaften unter Hitzfeld und Magath waren ein MUSS, man hatte wie jedes Jahr die beste Mannschaft!
Auch ist die Allianz Arena keine Festung wie es damals das Olympiastadion war... Wie gerne erinnere ich mich an die 90er und den Gewinn der CL mit Kahn, Matthäus, Liza, Jeremies, Effe, etc.!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss mich leider wiederholen und zitieren::
"Sowas gabs noch nie. Der ***** Holländer muss erst weg.
Die Hornis kaufen 2 Linke Verteidiger, um den besten der Welt P. Lahm auf rechts verkümmern zu lassen. Das alles nur, weil der komische van Gaal auf links auch Linksfüßer haben will.
Die verhökern Lucio, einen der besten Verteidiger der Welt für ein Trinkgeld, um Ihn durch einen unerfahrenen Mann aus dem eigenen Nachwuchs zu ersetzen. Ich frag mich, wie die, die Cl überstehen wollen.!!?
Dann noch die Krönung. Der beste linke Flügelflitzer der Welt F. Ribery, soll zum Spielmacher umfunktioniert werden. Das kann der gar nicht. Den einzigen kreativen und möglichen Zehner Ze Roberto habe die Pfeifen ziehen lassen.
Mit van Bommel und Tymoshcuk zusammen als Doppelsechser, bekämen die Bayern keine 15 Gegentore. Aber nää, der Holländer will das nicht..
Bayern kannste als Meisterkandidat voll abhaken. verrückt " Sad</span><br>-------------------------------------------------------
´vG passt einfach nicht. Die Methode "Ich bin der Star und alle tanzen nach meiner Pfeife" hat beim FCB noch nie funktioniert (siehe Rehagel). Hoffentlich warten die Verantwortlichen nicht wieder so lange wie bei Klinsmann. Holt einen Trainer, der die Mannschaft erreichen kann. Bei Heynckes hat es funktioniert - der ist jetzt bei Leverkusen. Holt meinetwegen Auge - der versteht den FCB besser als vG.
Eines vorab: van Gaal darf jetzt nicht in Frage gestellt werden !
Doch die Probleme wurden nach diesen Transfertätigkeiten meiner Meinung nach selbst verschuldet. Den Transfer von Braafheid hätte man sich sparen können. Philipp Lahm hätte nicht auf rechts wechseln dürfen, ein Spieler der auf dieser Pos. mehrmals in die Weltauswahl berufen wurde. Danijel Pranjic ist offensiv-links ein sehr guter Spieler, wenn Ribery wieder auf seiner gewohnten Seite spielt, dann ist auch für Ihne kein Platz mehr. Ribery wird nie ein Spielmacher sein. Diese Pos. ist total vakant in der Manschaft. Hier liegt das Hauptproblem. Ein Spieler der die Bälle verteilt und zentral anspielbar ist. Alternativen wären genug am Markt gewesen bzw. sind noch am Markt. Doch die Sturheit von Uli H. wirkt sich jetzt natürlich negativ auf das Spiel aus. Über die Qualitäten eines I.Olic wissen alle Bescheid, nur anscheinend das Trainerteam nicht. Ein Spieler, der in einem Spiel so kämpft, wie ein Schweinsteiger in 10 Spielen zusammen, der muß doch spielen ! Und wenn die sogenannten gestanden Spieler wie Klose, Schweinsteiger .... nicht wollen, dann sollen doch die Jungen ran und kämpfen ! Es ist noch Zeit zu handeln und den fehlenden Spielmacher zu verpflichten - Uli spring über deinen Schatten !!