<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich poste es mal hier:
In meinen Augen geht es mit dem FCB seit dem Gewinn der CL bergab! National und international sind wir seitdem auf einem absteigenden Ast, das ändert auch nichts an der grandiosen letzten Saison unter OH.
Seit Oli Kahn nicht mehr bei Bayern ist, ist der letzte "Häuptling" von Bord gegangen. Es gibt keine Typen mehr in der Mannschaft wie es ein Matthäus, Effe, Basler oder Jeremies es waren.
Damals hatte man noch eine Auswechselbank mit der man eine Elf auf die Beine stellen konnte, die locker um die Uefa-Cup Ränge mitgekickt hätte.
Ballack war kein Effe, VB ist es schon lange nicht.
Die Meisterschaften unter Hitzfeld und Magath waren ein MUSS, man hatte wie jedes Jahr die beste Mannschaft!
Auch ist die Allianz Arena keine Festung wie es damals das Olympiastadion war... Wie gerne erinnere ich mich an die 90er und den Gewinn der CL mit Kahn, Matthäus, Liza, Jeremies, Effe, etc.!</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist ja mal kompletter Blödsinn. Wenn es seit 2001 stetig bergab gegangen wäre, würden wir heute dritte Liga spielen. Magath hat immerhin zweimal in Folge das Double gewonnen. Die erste Saison mit Toni und Ribery war ein glatter Durchmarsch.
Zwischen 2001 und 2009 sind wir viermal deutscher Meister geworden und haben viermal den Pokal geholt. In der CL sind wir zwar nie über das Viertelfinale hinausgekommen, aber das haben auch größere Vereine nicht hinbekommen.
Und das Matthäus mit uns die CL gewonnen hat, wäre mir neu.