Der FCB im Allgemeinen

• Wenn du den Verein verläßt wird er das in der Masse natürlich spüren.

Ich bin und bleibe auch Fan wenn wir im Mittelmass landen. So hart es sich anhört aber wie heißt es so schön?

"weil wir in guten und in schlechten Zeiten zueinander stehn...."

Wir müssen etwas tun, aber den Verein zu wechseln wie viele Söldner unter Spielern ist der vermeintlich leichtere Weg aber nicht der weiseste.

Bin auch am Boden zerstört und bete das sie was tun aber ich liebe meinen Verein auf ewig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Wir müssen etwas tun, aber den Verein zu wechseln wie viele Söldner unter Spielern ist der vermeintlich leichtere Weg aber nicht der weiseste.

Bin auch am Boden zerstört und bete das sie was tun aber ich liebe meinen Verein auf ewig.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

Leider ist bei der Fan-Struktur des FCB nicht einfach was auf die Beine zustellen.

0

• 4 Spieltag: Bayern München - Wolfsburg

5 Spieltag: Dortmund - Bayern München

Guts nächtle Rummeniegge wie will man ohne die richtigen Spieler da rauskommen... ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumk ersten Mal, hat Lattek gerade im DoPa alles richtig gesagt....gute Analyse von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------

Auch Helmer hat es auf den Punkt gebracht... wo war Lahm gestern... die Binde am Arm und das Herz in der Hose... oder Schweinsteiger der Messias der Führung wo waren sie... ??

0

• Den ersten Sieg gibt es am 7. Spieltag gegen Nürnberg. Dann wird man feiern und alles wird gut. Eine Woche später gibt es dann wieder auf die Fresse in Hamburg. Das wird eine lustige Hinrunde

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumk ersten Mal, hat Lattek gerade im DoPa alles richtig gesagt....gute Analyse von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------

Es fehlen Speielr typen scho nallein daher ein Technsichguter spieler der her muss, und einen wie Lucio der es auch hasst zu verlieren hat man abgegeben

Dringend Bedarf ist also Offensives Mittelfeld und ein abwehr Spieler, leider erkennt das der vorstand noch nicht... nur mehr kann man leider zur zeit auch nicht machen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man(n) die Herren zwingen hier mitzulesen ???</span><br>-------------------------------------------------------

der grund-tenor des forums wird schon bei den oberen ankommen. die stimme des volkes ist nicht nur in der politik wichtig, glaub es mir.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• der uli wird aus lauter stolz niemand holen, würde er sneijder oder van der vaart wünschen, müsste er mit madrid verhandeln und für dass ist er sich zu schade, nachdem er sie des unerlaubten Werbens beschuldigt hatte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man(n) die Herren zwingen hier mitzulesen ???</span><br>-------------------------------------------------------

der grund-tenor des forums wird schon bei den oberen ankommen. die stimme des volkes ist nicht nur in der politik wichtig, glaub es mir.</span><br>-------------------------------------------------------

Die sind wie in der Politik so weit weg von den Fans... das interessiert die nicht die Bohne... ist ja eh alle polemische Schei?e ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den ersten Sieg gibt es am 7. Spieltag gegen Nürnberg. Dann wird man feiern und alles wird gut. Eine Woche später gibt es dann wieder auf die XXX in Hamburg. Das wird eine lustige Hinrunde</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Wolfsburg heute gewinnt, und dann in München dann hat man 2 Punkte und spielt ertsmal gegen den Abstieg... Gelichzeitig sogar 10 Punkte rückstand auf Platz 1 und mit der Leistungen und rednerei wird man nicht mal um ein CL Platz mitspielen können.

Selbst die Europa Liga ist in gefahr...

und selbst ein FC Bayern München wird sich das kaum erlauben können mit dne Gehältern und den 55 mio zum Fenster Rausgeshcmiessendes Geld... So geht schnell ein Festgeldkonto leer... Gute Spieler sind nicht mehr zu bekommen... Und die gefahr ins Mittelfeld zu rutschen ist extrem hoch... Das wäre Horror was diese Saison passieren könnte...

Und das alles weil man einfach Falsch investiert....

0

• ja, der thomas hat das richtig erkannt: damals hattest du "typen" in der mannschaft die nach der HZ raus sind und den rest der mannschaft mitreißen konnten!

VB ist ein kein solcher typ, max. 1/10 effe oder kahn!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe leider kein DSF :(

Könntest Du mir vlt einen kleinen Auszug zukommen lassen :P</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.zattoo.com

0

• vor allem da Real lt. text auch snyder aus dem aufgebot gestrichen hat,da wäre es doch unsinn sich um solche spieler wie v.d.vaart oder wesley zu bemühen...

0

• wenn die karre im dreck steckt, wird dann wieder gesagt, dass ja auch andere clubs (hsv, wolfsburg, stuttgart) viel kohle in die hand genommen haben und somit ja auch daher logischerweise den bayern näher gekommen sind. dass diese vereine aber spieler verpflichtet haben, die ja auch der fcb hätte bekommen können, die aber teilweise sogar als zu schlecht für bayern (hleb) abgelehnt wurden, dass macht mich dann doch stutzig. wie passt das zusammen?

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Man sieht, dass es seit letztem Jahr stetig bergab geht. Und das schlimme ist, wir sehen das und können selbst nicht viel tun als uns im Forum hier die Seele aus dem Leib zu schreiben.

Los ging es mit der Demontage von Hitzfeld nach dem Spiel gegen Bolton, weiter mit der verfehlten Transferpolitik und wo hört es auf?

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal ein so schlechtes Gefühl im Bauch hatte was den FCB angeht. Es bleibt zu hoffen, dass es wieder aufwärts geht und die Mannschaft sich fängt.

Und wenn nicht steuern wir sehr schweren Zeiten entgegen. Viel Schuld trägt die Vorstandschaft. Diese agiert meiner Meinung nach seit einiger Zeit nicht mehr realitätsnah. Für uns hier reiht sich Fehlentscheidung an Fehlentscheidung...

Ansetzen würde ich persönlich am Vorstand selbst und an der Scouting-Abteilung. Diese hat uns teilweise die Suppe mit verfehlten Empfehlung auch eingebrockt. Es fehlen Typen und es fehlen Könner!?

0

• Helmer haut ein ein guten Kommentar nach dem anderen raus. Sehr gut, der Weißkopf spricht nur Blödsinn, populistische Sch.

0