Das einzig sinnvolle was der Verein jetzt machen sollte (und auch die Fans) Ruhe bewahren, nach außen Geschlossenheit demonstrieren und intern alles ansprechen.
Wenn jetzt jeder seinen Senf in der Öffentlichkeit abgibt, machen wir uns doch nur lächerlich.
Wenn jetzt z.B. ein Hr. Beckenbauer sagt, der Verein sei nicht untrainierbar, das hätten Magath, Hitzfeld und Heynckes bewiesen, dann frage ich mich warum keiner der Genannten mehr Trainer ist.
Magath und Hitzfeld wurden entlassen.
Ich finde bestimmt nicht alles toll was der Vorstand macht, nur fehlt uns Fans oftmals der Einblick in Internas, um uns wirklich ein Urteil erlauben zu können. Wir wissen doch gar nicht, wen Bayern z. B. alles verpflichten wollte und vielleicht eine Absage bekommen hat. Wir wissen nicht wie die Finanzen wirklich aussehen.Wir wissen nicht was wirklich bei den Abgängen von Spielern passiert ist. Wir wissen nur das was in den Medien steht und öffentlich bekannt gegeben wird.
Für den Satz werden mich jetzt wahrscheinlich steinigen, aber es ist gut, dass in den meisten Fällen die Fans nicht allzuviel was Transfers, Trainer, Spielerkader usw.angeht zu sagen haben, denn wären wir längst pleite.
Der FCB im Allgemeinen
-
-
Die "Internas" sind mir eigentlich egal. Mich interessiert nicht, für was sich die Führungsriege interessiert hat. Mich interessiert allein, was auf dem Platz passiert. Und meines Erachtens passiert dort nichts.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ krandler
Morgen, sehe ich ebenfalls so. Die Unzufriedenheit seit mehreren Jahren kennt ja wohl jeder in seinem Umfeld. Das überhebliche "das Lösen wir intern" nach dem Ballack Abgang. Die Verpflichtung von JK, das ewige Schöngerede oder Verstecken nach Niederlagen und bei Siegen die Klappe aufreissen. Das Versäumen neben Ribery qualitative Verstärkungen für das MF zu holen (was einst das Prunkstück des FCB war) und jetzt halt wieder das arrogante "den oder keinen" Einkaufsverhalten ohne Plan B und damit die wissentlich bekannten Schwachstellen offen zu lassen. Dafür einen Gomez für 30 Mios. verpflichtet der einem ohne verwertbare Zuspiele aus dem MF soviel nützt wie ein Carbonfahrrad ohne Räder.
Und nach den überheblichen Statements Richtung Real seitens des Vorstandes wird keiner der Herren den XXX in der Hose haben um dort zu Kreuze zu kriechen und Transfers von Sneijder oder Van der Vaart abzuklopfen. Sind ja eh alle zu schlecht für uns oder spielen Positionen die es bei uns nicht gibt. Noch so eine Sichtweise die unser Vorstand explizit für sich hat.
Jetzt kanalisiert sich das ganze halt überregional über die neuen Medien und das hat diesmal nichts mit dem Jammern nach nem 0:1 in Weinheim oder so zu tun sondern ist die logische Konsequenz aus den angehäuften Versäumnissen unserer sportlichen Leitung seit mehreren Jahren. Die Herren scheinen nicht dazu zulernen uns sind an Beratungsresistenz wirklich nicht mehr zu topen.
Man muss auch mal bilanzieren wenn Prinzbirne schreibt das über das Jahr hier ständig Köpfe rollen sollen, welche Köpfe das sind!?
Irgendwie immer die gleichen und irgendwas wird da schon dran sein, dass gebe ich mal zu bedenken!</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das ist was ich damit sagen wollte, leider wird hier immer wieder versucht die User dieses Forums als die personifizierten und alleinigen Querulanten darzustellen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ krandler
Morgen, sehe ich ebenfalls so. Die Unzufriedenheit seit mehreren Jahren kennt ja wohl jeder in seinem Umfeld. Das überhebliche "das Lösen wir intern" nach dem Ballack Abgang. Die Verpflichtung von JK, das ewige Schöngerede oder Verstecken nach Niederlagen und bei Siegen die Klappe aufreissen. Das Versäumen neben Ribery qualitative Verstärkungen für das MF zu holen (was einst das Prunkstück des FCB war) und jetzt halt wieder das arrogante "den oder keinen" Einkaufsverhalten ohne Plan B und damit die wissentlich bekannten Schwachstellen offen zu lassen. Dafür einen Gomez für 30 Mios. verpflichtet der einem ohne verwertbare Zuspiele aus dem MF soviel nützt wie ein Carbonfahrrad ohne Räder.
Und nach den überheblichen Statements Richtung Real seitens des Vorstandes wird keiner der Herren den XXX in der Hose haben um dort zu Kreuze zu kriechen und Transfers von Sneijder oder Van der Vaart abzuklopfen. Sind ja eh alle zu schlecht für uns oder spielen Positionen die es bei uns nicht gibt. Noch so eine Sichtweise die unser Vorstand explizit für sich hat.
Jetzt kanalisiert sich das ganze halt überregional über die neuen Medien und das hat diesmal nichts mit dem Jammern nach nem 0:1 in Weinheim oder so zu tun sondern ist die logische Konsequenz aus den angehäuften Versäumnissen unserer sportlichen Leitung seit mehreren Jahren. Die Herren scheinen nicht dazu zulernen uns sind an Beratungsresistenz wirklich nicht mehr zu topen.
Man muss auch mal bilanzieren wenn Prinzbirne schreibt das über das Jahr hier ständig Köpfe rollen sollen, welche Köpfe das sind!?
Irgendwie immer die gleichen und irgendwas wird da schon dran sein, dass gebe ich mal zu bedenken!</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das ist was ich damit sagen wollte, leider wird hier immer wieder versucht die User dieses Forums als die personifizierten und alleinigen Querulanten darzustellen.</span><br>-------------------------------------------------------
Genau auf den Punkt gebracht, bravo!
-
Also Jungs bitte !
Nun haut ihr euch untereinander schon.
Fakt ist das einige hier wirklich sachliche bzw. richtige Darstellungen an den Tag legen und mit Liebe zum Verein etwas sehen was dem Verein schadet und indirekt ihnen selbst.
Es ist ja nicht so das die allein dastehen sondern auch von Großen aus der FussballPromiwelt unterstützt werden in Ihren Ausagen oder sagen wir bestätigt.Das sich welche dann im Forum lustig über die machen finde ich etwas daneben.
Ich möchte aber niemanden etwas unterstellen.
Klar gibt es Besserwisser die sich hier als Möchtergerntrainer und Manager ausposaunen aber die gibt es überall.
Ich versuche das zu ignorieren.
Es gibt aber sehr viele hier im Forum die klar denken und das auf einer Ebene die ich für angemessen finde.
Das manches aus Frust geschiet liegt weniger an einen selbst ,mehr an der Art und Weise wie mit unseren Verein im .Moment umgegangen wird aus Vorstandseite.Das der Vorstand Fehler in Milionenhöhe nun verzapft hat liegt auf der Hand,das die Transferpolitik eine etwas müde Randerscheing bei den Bayern war auch, aber was nicht sein darf das eine gewisse Unsachlichkeit und vor allen Dingen unlogische Äußerungen hier auftreten die man aus Wut,Frust dem Verein oder einigen Forumsmitglieder äußert.
Fakt ist auch das wir hier wohl allerwahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen werden. Aber wer sich zurückzieht und den Mund hält gegenüber einen Verein der auch von den Fans erst existieren kann. Der Woche für Woche Geld in den Verein pumpt,sei es durch Kartenkauf oder Fanartikel etc. der sollte auch das Recht haben seine Meinung zu äußern.
Ob sie dann den einen oder anderen gefällt sei dahingestellt.
Man tut das was man kann.Der öffentliche Brief der nun ja in aller Munde war und das auch in den Medien ist ein zu Wehr setzen in dem Maße den es einem Fan opder einer Gruppierung möglich ist.Aber es gibt wirklich einige kluge Leute hier im Forum die Situationen richtig erkannt haben. Was man leider von unseren Vorstand nicht behaupten kann.
Respektiert euch und man sollte vermeiden aus Rage heraus gute Vorschläge so falsch rüber zu bringen das dann als hirnlos aussehen.
Denn auch wenn man einiges als hirnlos darstellt,wenn man es sachlich betrachtet sind 95 % alle der gleichen Meinung.
Bei manchen fehlt es nur an der Möglichkeit es verständlich rüber zu bringen.
Hoffen wir auf das Beste für unseren Verein und das den Oberen ein Licht aufgeht und sie die Konsequenzen ziehen.
Ob so oder so.
Schönen Tag noch !
-
Geht mal zurück in die Neunziger oder Achtziger, auch da gabe es mehrere Saisons in Folge, dass wir nicht Meister geworden sind und oh Wunder den Verein gibt es immer noch und wir haben danach sogar den Uefa-Cup und die CL gewonnen.
Auch da gab es Fehleinkäufe in rauhen Mengen z. B. unser Super Sturm-Duo Mic&Mac und den Verein gibt es noch immer.
Jetzt läuft es halt mal schlechter, davon geht die Welt nicht unter und der Verein auch nicht.
Weil bei allen anderen Vereinen alles so toll läuft, sind wir ja auch Rekordmeister und Rekordpokalsieger. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine güte, der fcb hat einen stotter start, aber deshalb muss man nicht alles was jemals war in frage stellen,
van gaal ist sicher kein schlechter trainer, und er kann aus dem vorhandenen spielermaterial bestimmt eine international schlagfähige truppe formen. dass es atm eher nicht so ist, ist auch eine tatsache, aber deshalb muss es ja nicht in 2 wochen noch genauso sein.
wenn jetzt in den nächsten 2 spielen 6 punkte geholt werden isses nichtmal eine krise, also keine ahnung, nach 3 spieltagen muss man nicht alles verteufeln.
aber das ist halt typisch, die geduld hier im forum ist durch die letzte saison gleihc null, ich hatte auch bis zum barca spiel eigentlich die hoffnung dass es unter klinsi dann doch irgendwie geht, aber danach wars bei mir vorbei, van gaal würd ich genausolange zeit geben.
ich mein der letztjährige meister war #9 nach der hinrunde und stuttgart #11 also auch wenn wir eine grottige hinrunde spielen ist das doch nicht unser aller lebensende.</span><br>-------------------------------------------------------
ich verstehe diese Argumentation nicht...letztes Jahr war es genau das Gleiche...wir brauchen nur Zeit, und alles wird gut...
Nein, dem ist nicht so, wir haben nicht nur den schlechteste Saisonstart seit 43 Jahren (!) hingelegt, sondern sind spielerisch mittlerweile eine maximal durchschnittliche BL Mannschaft!
Das ist doch das Hauptproblem, und wie das mit dem derzeitigen, in meinen Augen völlig wahllos und noch dazu teurer zusammengestelllten Kader gehen soll, ist mir ein Rätsel.
und wie es gehen soll, "aus dem vorhandenen spielermaterial eine international schlagfähige truppe (zu) formen", ist mir ein noch grösseres Rätsel...aber keine Sorge, spätestens in der CL wirst auch du aufwachen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht mal zurück in die Neunziger oder Achtziger, auch da gabe es mehrere Saisons in Folge, dass wir nicht Meister geworden sind und oh Wunder den Verein gibt es immer noch und wir haben danach sogar den Uefa-Cup und die CL gewonnen.
Auch da gab es Fehleinkäufe in rauhen Mengen z. B. unser Super Sturm-Duo Mic&Mac und den Verein gibt es noch immer.
Jetzt läuft es halt mal schlechter, davon geht die Welt nicht unter und der Verein auch nicht.
Weil bei allen anderen Vereinen alles so toll läuft, sind wir ja auch Rekordmeister und Rekordpokalsieger.</span><br>-------------------------------------------------------Nur haben andere Vereine mittlerweile aufgeholt, sei es durch Gönner oder Konzerne oder durch tatkräftige Unterstützung des FCB. Früher hat man die Konkurrenten in der Liga durch gezielte Transfers geschwächt, heuer stärkt man sie. Früher war der FCB finanziell das Nonplusultra heute gibt es Vereine die dagegen halten, früher haben sich Spieler darum gerissen bei Bayern München spielen zu dürfen, heuer hat man Schwierigkeiten die Spieler zu bekommen die man will.
Und dazu hat der Vorstand mit beigetragen !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht mal zurück in die Neunziger oder Achtziger, auch da gabe es mehrere Saisons in Folge, dass wir nicht Meister geworden sind und oh Wunder den Verein gibt es immer noch und wir haben danach sogar den Uefa-Cup und die CL gewonnen.
Weil bei allen anderen Vereinen alles so toll läuft, sind wir ja auch Rekordmeister und Rekordpokalsieger.</span><br>-------------------------------------------------------Nur haben andere Vereine mittlerweile aufgeholt, sei es durch Gönner oder Konzerne oder durch tatkräftige Unterstützung des FCB. Früher hat man die Konkurrenten in der Liga durch gezielte Transfers geschwächt, heuer stärkt man sie. Früher war der FCB finanziell das Nonplusultra heute gibt es Vereine die dagegen halten, früher haben sich Spieler darum gerissen bei Bayern München spielen zu dürfen, heuer hat man Schwierigkeiten die Spieler zu bekommen die man will.
Und dazu hat der Vorstand mit beigetragen !!</span><br>-------------------------------------------------------
früher früher früher, früher ham ma auch alle noch mehr verdient! Wir sind aber im hier und jetzt und das andere Aufholen ist doch völlig klar wenn man selbst sich im Glanz des Ruhmes sonnt und stehenbleibt. Die Entwicklung ist einfach stagniert und man denkt immer noch bei uns Scheißen sich die anderen in die Hosen. So ist es nicht mehr und um da wieder hinzukommen ist glaub ich bisschen mehr nötig
-
Es gab immer mal Vereine die nah an uns dran waren (z.B. Dortmund in den 90-igern) aber letztendlich waren auf Dauer gesehn immer wir die Besten.
Wie schon gesagt, wir hatten auch in der Vergangenheit Krisen (wenn es da schon Internet-Foren gegeben hätte, wäre damals das gleiche gepostet worden wie jetzt) und wir haben bisher jede Krise überstanden. Und wir werden auch diese überstehen.
Van Gaal ist bei Alkmaar mit 2 Niederlagen gestartet und noch Meister geworden. -
Gerüchteküche aus der Spox Redaktion:
9.05 Uhr: Als Antwort auf die letzte Frage gibt es erst mal eine Watsch'n: Nein, Rafael van der Vaart und Wesley Sneijder sind definitiv kein Thema beim FC Bayern München, erfuhr die "Bild". Und das, obwohl beide niederländischen Nationalspieler bei Real Madrid ausgemustert wurden und einen neuen Verein suchen. Der "Blaue Brief" der Bayern Fans hat wohl noch kein Gehör gefunden. Aber vielleicht kommt stattdessen ein Berliner.
9.08 Uhr: Derweil hat der FCB aus Spanien einen Neuzugang an der Angel. Ob sich die spanischen Kommentatoren darauf freuen, ist eine andere Frage: Dmytro Chygrynskiy von Schachtar Donezk ist weiter ein heißes Thema beim FC Barcelona. Im spanischen Fernsehen äußerte sich nun Barca-Präsident Joan Laporta: "Es ist kompliziert, weil sie viel Geld haben wollen, aber wir verhandeln weiterhin und ich glaube, dass wir letztendlich eine Lösung finden werden."
9.16 Uhr: Zurück nach München, zurück zur "Bild": Die Tageszeitung spekuliert nun, wer den geliebten Bayern noch aus der Misere helfen kann. Für die Torwartposition wird Hannovers Robert Enke erneut ins Gespräch gebracht. Für die Bayern-Defensive - man höre und staune - Arne Friedrich von Hertha BSC Berlin. Zur Erinnerung: Der 30-jährige Verteidiger hatte in der Hauptstadt bis 2012 verlängert. Allerdings war da ja dieser Streit mit Coach Favre - und Bayerns "Super-Scout" ("Bild") Paul Breitner "sah" den Berliner am Sonntag in Bochum. Na dann.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerüchteküche aus der Spox Redaktion:
9.05 Uhr: Als Antwort auf die letzte Frage gibt es erst mal eine Watsch'n: Nein, Rafael van der Vaart und Wesley Sneijder sind definitiv kein Thema beim FC Bayern München, erfuhr die "Bild". Und das, obwohl beide niederländischen Nationalspieler bei Real Madrid ausgemustert wurden und einen neuen Verein suchen. Der "Blaue Brief" der Bayern Fans hat wohl noch kein Gehör gefunden. Aber vielleicht kommt stattdessen ein Berliner.
9.08 Uhr: Derweil hat der FCB aus Spanien einen Neuzugang an der Angel. Ob sich die spanischen Kommentatoren darauf freuen, ist eine andere Frage: Dmytro Chygrynskiy von Schachtar Donezk ist weiter ein heißes Thema beim FC Barcelona. Im spanischen Fernsehen äußerte sich nun Barca-Präsident Joan Laporta: "Es ist kompliziert, weil sie viel Geld haben wollen, aber wir verhandeln weiterhin und ich glaube, dass wir letztendlich eine Lösung finden werden."
9.16 Uhr: Zurück nach München, zurück zur "Bild": Die Tageszeitung spekuliert nun, wer den geliebten Bayern noch aus der Misere helfen kann. Für die Torwartposition wird Hannovers Robert Enke erneut ins Gespräch gebracht. Für die Bayern-Defensive - man höre und staune - Arne Friedrich von Hertha BSC Berlin. Zur Erinnerung: Der 30-jährige Verteidiger hatte in der Hauptstadt bis 2012 verlängert. Allerdings war da ja dieser Streit mit Coach Favre - und Bayerns "Super-Scout" ("Bild") Paul Breitner "sah" den Berliner am Sonntag in Bochum. Na dann.</span><br>-------------------------------------------------------
Wäre sicher eine super Verstärkung... leider baggert Barcelona da kräftig herum.
Zu Enke und Friedrich kann ich nur sagen: "Danke Anke zurück zu Lück" :-S
-
ich hab gerade die Bilder des Chaos und Krawallspieles in Bolivien gespielt. Da kam mir eine Idee, wie wir unsere Kicker endlich mal zum Laufen bekommen:
- Freundschaftsspiel in Südamerika ausmachen
- Trikots mit der ins spanisch übersetzte Aufschrift 'Ihr seid Alle Kiffer!!!' anziehen
- ab aufs Spielfeld und Tür zu.
- wer keine Stadionrunde schafft, war einfach zu langsam für unseren Weltverein und wird im Stadion bei seinen neuen vielen tausend Freunden bleiben müssen...jetzt aber wieder ernst... gell...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Nur haben andere Vereine mittlerweile aufgeholt, sei es durch Gönner oder Konzerne oder durch tatkräftige Unterstützung des FCB. Früher hat man die Konkurrenten in der Liga durch gezielte Transfers geschwächt, heuer stärkt man sie. Früher war der FCB finanziell das Nonplusultra heute gibt es Vereine die dagegen halten, früher haben sich Spieler darum gerissen bei Bayern München spielen zu dürfen, heuer hat man Schwierigkeiten die Spieler zu bekommen die man will.
Und dazu hat der Vorstand mit beigetragen !!</span><br>-------------------------------------------------------
früher früher früher, früher ham ma auch alle noch mehr verdient! Wir sind aber im hier und jetzt und das andere Aufholen ist doch völlig klar wenn man selbst sich im Glanz des Ruhmes sonnt und stehenbleibt. Die Entwicklung ist einfach stagniert und man denkt immer noch bei uns Scheißen sich die anderen in die Hosen. So ist es nicht mehr und um da wieder hinzukommen ist glaub ich bisschen mehr nötig</span><br>-------------------------------------------------------
Was schreibe ich den da? Bezogen auf lankenlester... der immer noch der Meinung ist, es reicht wenn man Rekordmeister ist
-
Liverpool hat nur 3 Pkt. aus 3 Spielen! Boah sind die schlecht!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liverpool hat nur 3 Pkt. aus 3 Spielen! Boah sind die schlecht!</span><br>-------------------------------------------------------
schreib doch sowas in den liverpool thread und nicht beim fc bayern. 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Liverpool hat nur 3 Pkt. aus 3 Spielen! Boah sind die schlecht!</span><br>-------------------------------------------------------
Warum die haben schon 1nene mehr als wir
Aber man kann alles versuchen ins Lächerliche zuziehen...
-
die sinn ja voll schlecht
ein glück, das bei uns alles besser wird, nicht das wir auch noch 3 punkte haben
-
schreib doch sowas in den liverpool thread und nicht beim fc bayern. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wir haben einen Liverpool-Thread :-O :-O :-O
-
Ich glaub auf das Niveau dieser "Freigeister" die wohl auch am 1. Mai mit Che Guevara Shirt die die Stadt laufen und Steine werfen und glauben damit in irgendeiner Form einen Denkanstoß geben zu können, braucht man sich nicht herablassen... </span><br>-------------------------------------------------------
Unglaublicher Müll, entlarvt dich nur als Ignorant und Dumm. Kritiker der miesen Vereinspolitik sind also linksradikale Steinewerfer. Ich nehme dich nicht mehr für voll...
Der einzig wirksame Protest gegen solch eine unverschämte Personalpolitik geht nur über die Presse und den medialen Druck einer empörten Öffentlichkeit. gerade in jüngster Vergangenheit hat man gesehen, was mit protesten möglich ist, gestützt durch die Medien als SprachrohrWer sich wirklich und ernsthaft Gehör bei Verantwortlichen verschaffen will (egal wie und wo), um auch wirklich ernst genommen zu werden und damit etwas zu erreichen, der schafft das nur, indem man den Verantwortlichen auch mit dem nötigen Respekt begegnet und DER geht euch allen, die diesen Brief unterstützen und sich an diesen Mail- und Fax-Aktionen beteiligen, vollends verloren...
</span><br>-------------------------------------------------------
Das der Vorstand die Fans nicht für voll nehmen, haben wir doch gesehen. Wir sollen die Fre**e halten und dafür dürfen wir für 7 Euro in die SüdkurveMan kann um Gehör bitten, dass eine Zahl von ausgewählten Fans, die Anliegen einiger Fangruppen dem Vorstand vortragen dürfen.
In vernüftigen und sachlichen Worten, mit der nötigen Ruhe und Objektivität, die untermauert werden muss durch wirkliche Fakten und nicht durch subjektive Meinungen.
So wird ein Schuh draus und so macht man Politik und erreicht etwas in solchen Punkten... </span><br>-------------------------------------------------------Blödsinn. Es gibt viele kleine Fangruppierungen, die, so kenne ich das von meiner, nur mit einigen wenigen vernetzt sind. Gäbe es einen größeren Dachverband von Fans für Fans, sähe die Sache anders aus. Siehe Hamburg-Supporters.
Darüber hinaus ist der verfasste Brief sehr sachlich geschrieben, ohne große Polemik.Aber da fängt schon das Problem an, weil ja jeder meint die Fakten zu kennen, eigentlich aber nur das kennt, was die Bildzeitung schreibt und das für die 100%ige Wahrheit nimmt... Und was Aufstellung & Taktik anbelangt, ist wohl jeder ein kleiner Trainer und weiß wie es am Besten klappen sollte... </span><br>-------------------------------------------------------
Wieder so ein Mist den ich da hören muss. Ich brauche keine Experten wie UH, die um sehen, dass unser Kader qualitativ schlechter geworden ist und andere stark aufgeholt haben. Da reicht der gesunde MEnschenverstand. Wenn du deine Meinung vorgekaut bekommen möchtest, bitte. Für Politiker ist es ja auch viel angenehmer, wenn die Wähler dumm bleiben, sich mit der Politik nicht auseinander setzen und keine Fragen stellen. Für Kleingeister gerät dann auch die heile Welt in aus den Fugen
Dieser Brief ist jedenfalls eine reine Provokation, wo vom FC Bayern niemand drauf reagieren wird - zumindest nicht so wie ihr es gerne hättet - selbst wenn die Bild Zeitung den Morgen auf Seite 1 bringt....</span><br>-------------------------------------------------------
Der Brief spiegelt den Unmut vieler Fans wider, die nicht mehr mit ansehen möchten, wie mies teilweise gearbeitet wird in puncto Personalpolitik. Das Medienecho ist nun schon einmal da, der Unmut offenkundig und was daraus wird, wird man sehen......
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Sollte in dieser Woche tatsächlich noch etwas passieren, passiert das aber bestimmt nicht wegen diesem Brief. Das werden sich einige dann zwar sicherlich einreden um ihr Selbstwertgefühl zu steigern, doch wer daran glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...</span><br>-------------------------------------------------------Aus deinen letzten Absatz entnehme ich wieder einmal, dass du rein gar nichts verstanden hast. Es geht nicht um Steigerung des Selbstwertgefühls, diejenigen die sich die Mühe mit dem brief gemacht haben, schreiben, wie auch viele andere, aus echter Sorge um den Verein und weil man den Vorstand wach rütteln will. Das schlechte Abschneiden in dieser Saison ist absehbar, genau wie das in der "das lösen wir intern Saison". Auf so eine Saison hat das groß der FAns keine Lust mehr.
Und da im Vorstand, AR und den Beratern keine echte Opposition vorhanden ist sondern nur Speichellecker muss der Fan die Initiative zeigen......