Der FCB im Allgemeinen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Doch es gibt einen, der steht bei werder im tor!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Wiese habe ich schon letzte Saison mal hier eingestellt und die Reaktionen waren sehr unter der Gürtellinie... nun plötzlich entdecken hier immer mehr User ihre liebe zu Wiese.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiß das du wiese gefordert hast, ich auch... und das schon recht lange... er würde einfach perfekt passen von seiner art und sportlich kratzt er soweiso schon lange an der weltklasse!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich weiß das du wiese gefordert hast, ich auch... und das schon recht lange... er würde einfach perfekt passen von seiner art und sportlich kratzt er soweiso schon lange an der weltklasse!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Lustig ist hier immer, dass man nach Typen ruft... aber einen Wiese oder Rafinha wegen persönlicher Animositäten nicht hier sehen will... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich weiß das du wiese gefordert hast, ich auch... und das schon recht lange... er würde einfach perfekt passen von seiner art und sportlich kratzt er soweiso schon lange an der weltklasse!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Lustig ist hier immer, dass man nach Typen ruft... aber einen Wiese oder Rafinha wegen persönlicher Animositäten nicht hier sehen will... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, gegen rafinha habe ich auch eine abneigung aber der ist auch kein typ... ich glaube nciht das sich ein typ durch ständig versteckte fouls und negative presse ausmacht! denke da eher an jemanden wie wiese oder auch kahn oder effenberg... rafinha ist glaube ich niemand der ne mannschaft mitreissen kann...
    Denke wiese wäre trotzallem das beste was diesem verein passieren könnte, wobei wenn der kalle endlich verschwinden würde wärs noch ne stufe drüber!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wiese wär wenigstens ein Typ der auch mal aufm Tisch haut. Da ham ma nicht grad viele im Team</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, darum wartet man ja auch auf einen Antispieler wie Van Bommel... Wiese wäre der Idealfall.

0

Naja, gegen rafinha habe ich auch eine abneigung aber der ist auch kein typ... ich glaube nciht das sich ein typ durch ständig versteckte fouls und negative presse ausmacht! denke da eher an jemanden wie wiese oder auch kahn oder effenberg... rafinha ist glaube ich niemand der ne mannschaft mitreissen kann...
    Denke wiese wäre trotzallem das beste was diesem verein passieren könnte, wobei wenn der kalle endlich verschwinden würde wärs noch ne stufe drüber!!</span><br>-------------------------------------------------------

Wann ist er das letzte Mal aufgefallen? Er ist noch jung... da macht man schon manchmal Sachen aus denen man lernt... auch ein Effe oder Beckenbauer waren da keine Kinder von Traurigkeit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wiese wär wenigstens ein Typ der auch mal aufm Tisch haut. Da ham ma nicht grad viele im Team</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, darum wartet man ja auch auf einen Antispieler wie Van Bommel... Wiese wäre der Idealfall.</span><br>-------------------------------------------------------

Er muss sich natürlich auch erst ein Standing im Team verschaffen aber den ganzen Weicheiern dürft des net alzu schwer sein. Da wennst einen Schrei los last zucken die doch alle zam und sagen kein Pips mehr. Wir brauchen Eier, viel mehr Eier

0

• Ich will ja jetzt keine Schwarzmalerei betreiben aber angenommen wir verlieren gegen Wolfsburg und Nürnberg ode Köln oder Freibug oder Hoffenheim gewinnen. Dann stehm ma auf am Abstiegsplatz meine Herren, klar ist erst der 4. Spieltag aber alleine das Szenario macht mich grad komplett fertig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Gemüter der Fans sind erhitzt. Täglich erreichen SPORT BILD eine Vielzahl von Leserbriefen mit harter Kritik an den Bayern. "Der FC Bayern München ist die größte Lachnummer in Deutschland", schreibt ein Leser. Keine Laufbereitschaft, miseravle Einstellung - was die Fans den Münchnern alles vorwerfen...

http://www.sportbild.de/sportb…09/08/26/13634400000.html</span><br>-------------------------------------------------------

wird alles nix helfen. Für 7 Euro haben wir die Schnauze zu halten

0

• So weit ist es schon!!!
    Zitat Schalke-Fan "Schalke kann man mit Bayern vergleichen den da laufen auch nur Millionäros rum und können nicht Spielen."
    Ich glaub ich will sterben. :(:(:(:(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein sehr vernünftiger mann !!</span><br>-------------------------------------------------------

der hat Angst vor vG

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Gemüter der Fans sind erhitzt. Täglich erreichen SPORT BILD eine Vielzahl von Leserbriefen mit harter Kritik an den Bayern. "Der FC Bayern München ist die größte Lachnummer in Deutschland", schreibt ein Leser. Keine Laufbereitschaft, miseravle Einstellung - was die Fans den Münchnern alles vorwerfen...

http://www.sportbild.de/sportb…09/08/26/13634400000.html</span><br>-------------------------------------------------------

wird alles nix helfen. Für 7 Euro haben wir die Schnauze zu halten</span><br>-------------------------------------------------------

Hilfe ich komm mit sterben ! Nun lachen sogar schon die Österreicher mit. [siehe Leserbriefe] >:-| >:-| >:-| >:-|

0

• Wahnsinn, was wir fuer ein jämmerliches Mittelfeld haben. Wir sind der einzige Topklub, der nur lebt, wenn ein kleiner Franzose wirbelt.

Wenn Ribery sich nach dem 1.9. das Kreuzband reisst, wird es ganz schwer fuer einen Platz in der Top 5 der Liga.

0

• 18.28 Uhr: Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger @Alte Försterei: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden." Und was ist mit einem "Zehner"? Diskutieren, bitte.

Es kommt keiner Punkt aus Amen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">18.28 Uhr: Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger @Alte Försterei: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden." Und was ist mit einem "Zehner"? Diskutieren, bitte.

Es kommt keiner Punkt aus Amen</span><br>-------------------------------------------------------

Den Rest hat man ja erwartet, außerdem würde ich da nciht SO viel drauf geben...aber DER Satz (fett) muss doch jedem die Augen öffnen. Nerlinger ist nur eine Marionette und eine schlechte noch dazu. Nicht mal eigene Sätze kann er auswendiglernen.

0

• Wenn wir am Samstag nicht gewinnnen wird der Druck brutal hoch. Danach ist Länderspielpause und es geht erst am 12.9 weiter.

Man sieht ja wie es jetzt schon abgeht, wenn das ganze aber zwei Wochen am Kochen gehalten wird, gibt es eine Explosion.

0

• Ich glaube langsam, es hat finanzielle Gründe. Wir sind am Limit. Wahrscheinlich wird auch eine Summe X bereits für eine angestrebte Vertragsverlängerung mit Ribéry bereitgehalten. Deswegen hieß es damals auch, Diego und Ribéry würden nicht zusammenpassen. Sportlich schon, finanziell nein.

Vielleicht hat man mit dem Abgang Tonis spekuliert, als Reaktion auf die Verpflichtung von Gomez. Das hätte den Spielraum für einen anderen Topspieler in der Offensive erhöht. Dass man es dann noch bei Bosingwa und Neuer versucht hatte, muss ja nichts heißen. Man wird halt nicht die verfügbaren Kapazitäten für die Offensive auf Kosten der Defensive erhöhen, was eigentlich vernünftig ist.

Aber voll verbockt haben sie die Defensive auf jeden Fall. Da kommt jetzt auch keiner mehr, weil wohl keiner, der weiterhelfen würde, noch eine Freigabe erhalten wird. Sehe da nur noch Rafinha, aber der Zug dürfte auch abgefahren sein.

0