<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube langsam, es hat finanzielle Gründe. Wir sind am Limit. Wahrscheinlich wird auch eine Summe X bereits für eine angestrebte Vertragsverlängerung mit Ribéry bereitgehalten. Deswegen hieß es damals auch, Diego und Ribéry würden nicht zusammenpassen. Sportlich schon, finanziell nein.
Vielleicht hat man mit dem Abgang Tonis spekuliert, als Reaktion auf die Verpflichtung von Gomez. Das hätte den Spielraum für einen anderen Topspieler in der Offensive erhöht. Dass man es dann noch bei Bosingwa und Neuer versucht hatte, muss ja nichts heißen. Man wird halt nicht die verfügbaren Kapazitäten für die Offensive auf Kosten der Defensive erhöhen, was eigentlich vernünftig ist.
Aber voll verbockt haben sie die Defensive auf jeden Fall. Da kommt jetzt auch keiner mehr, weil wohl keiner, der weiterhelfen würde, noch eine Freigabe erhalten wird. Sehe da nur noch Rafinha, aber der Zug dürfte auch abgefahren sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist das was ich schon die ganze Zeit predige, ich denke auch das es gar nicht mehr so rosig aussieht auf dem Festgeldkonto