Der FCB im Allgemeinen

• also das pfeifen am Anfang war ja ganz schlimm,ich fragte meinen Sohn was das soll,weiß aber echt nimmer was der zu mir sagte.

@donan...bist du nun zu einem Entschluß gekommen warum wir keine Tore schießen bzw.Chancen vergeben.

gestern ist ja nun wirklich alles mehr als dumm gelaufen,3x fehlten paar cm,da kann man einfach nichts machen,war ja alles gut überlegt aber wenn die Dinger nicht rein wollen kann man ebend nichts machen.

ist der Druck vllt.doch zu groß,"der beste spielt??"
    eine Antwort werden wir nicht finden

nun kommen wir zu Antenne Bayern

Robbery weiß ja nun jeder,beide verletzt,es hieß dann,die beiden Flügel übernehmen eventuell Müllic,iss wohl noch nicht 100% sicher,
    kann auch sein,daß AB wieder scherzen wollte,was aber eigentlich nicht so klang.

Zu Luca sagten sie,hoffentlich bekommt er dieses Samstag ne Chance,wenn vG ihn nicht noch mehr demütigen will,eine schlimmere demütigung wäre dann,daß Wohnmobil waschen.
    Es ist nicht witzig aber wer AB hört,weiß wie man es meint,ein schmunzeln ist auch mir über die Lippen gekommen

0

• Ich hab schon in "Wunschelf 09/10" geschrieben, dass man evtl. Müller+Pranjic auf den Flügeln ausprobieren könnte. Dadurch wird es flankenlastiger, wodurch Gomez evtl. mehr ins Szene gesetzt wird.

Antwort auf die Frage, warum wir nicht treffen: Verunsicherung (Gomez), Verletzung (Toni), Über dem Zenit bzw. nicht eingespielt (Klose), zu wenig Kaltschnäuzigkeit (Olic), fehlendes Glück und Pech ;-)

0

• Ich fand die Pfiffe spiegeln sehr schön dieses Forum wider!
    Eine generelle Unzufriedenheit mit allem, eine Maulerei, Jammererei und ein generelles Fußballunverständnis, dass es einem die Zornesröte ins Gesicht treibt.
    Wenn Spieler wie Braafheid oder Ottl, die gerade gegen Juve eine tadellose Defensivleistung am Abliefern sind, dafür ausgepfiffen werden, weil sie einen oder zwei Fehlpässe spielen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Also ganz ehrlich, ich wäre sehr froh, wenn unsere Stadionfans wenigstens das Niveau der Schalker erreichen würden.
    Denn dort ist im Erfolgsfall (und für die ist Erfolg auch schon, wenn man ein Spiel gut bestreitet) wenigstens richtig Stimmung in der Bude.
    Oder man hätte eben sogar so richtig gute Fans, die hinter ihrer Mannschaft stehen, komme was wolle.
    Diese Arroganz, die einige an den Tag legen, noch nichtmal mit einer bärenstarken Halbzeit gegen Juve zufrieden zu sein, sondern immer noch rumzumosern, weil entweder Liebling A nicht spielt, oder Liebling B nicht gekauft wurde, ist genau das, weswegen viele die Bayernfans als Gesamtheit (was natürlich auch eine schwachsinnige Verallgemeinerung ist) für armselig halten.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• mir hat das auch gestunken das einige nicht gesehen haben das in der abwehr super arbeit abgeliefert wurde.

man ein abwehrspieler wird nie nen offensivgestalter :-(((

ich fand ottel in seiner rolle gestern 100 % o.k. aufgehoben.

von diego kam kaum was.

das war seine aufgabe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">henningirl

mir hat das auch gestunken das einige nicht gesehen haben das in der abwehr super arbeit abgeliefert wurde.

man ein abwehrspieler wird nie nen offensivgestalter :-(((

ich fand ottel in seiner rolle gestern 100 % o.k. aufgehoben.

von diego kam kaum was.

das war seine aufgabe</span><br>-------------------------------------------------------

Bei aller Freude über die wirklich gute Leistung von Ottl, aber Diego hatte in Schweinsteiger seinen Meister gefunden, der wie Ottl das Zentrum sehr schön dicht gemacht hat. Besonders Ottl hat seine Nebenspieler immer wieder angewiesen. Auch Schweinsteiger hat defensiv sehr gut gespielt, nach vorne dürfte es ab und an schneller gehen aber das kommt auch noch.

Für mich war da kein Platz für dummes Pfeifen !! !! !!

0

• @Krandler

Und das haben viele offenbar nicht gesehen, dass Diego fast keinen Stich gemacht hat! Klar das bei Schweinsteiger und Ottl das Offensive vernachlässigt wird. Ich hab es im Juve-Thread schon geschrieben. Die beiden wurden aufgestellt und die Offensive der Turiner, vor allem Diego kalt zu stellen. Und das haben die 2 Super hinbekommen. Ebenso muss man die restliche Abwehr inkl. Braafheid mal loben. Der Badstuber hat bis zur 40 MInute oder so ALLE seine Zweikämpfe gewonnen! Braafheid hatte auf LAV nicht wirklich was zugelassen. van Buyten und Lahm wie man Sie kennt.

Aber es gibt immer wieder welche die maulen werden. Und die Pfiffe kann ich mir auch nicht erklären..... 8-)

0

• rhschwung

mach ne neuen fred auf wo man abstimmen kann,ich bin aber nicht mit dabei und wenn Morgen einer pfeift,dann schau ich die nur schief an und dann iss Ruhe :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">echnofcb

@Krandler: geht die Zitation wieder ???</span><br>-------------------------------------------------------

In eingeschränkter Form.

0

• Imo keine Mannschaft. Vielleicht nach dem gemeinsamen
    Wiesenbesuch heute abend. Mal so richtig einen zusammen
    drauf machen. Hat schon oft geholfen.

0

• FCB scheitert an Kölner Mauer

warum???

weil keiner in der Lage ist,mal nen Fernschuß abzugeben,da muß in der 90 min ein Ottl kommen und der geht nur knapp daneben!!

vor dem Spiel haben Gomez,Tymo Breno und und Weitschüsse geübt,die fasst alle im Tor gelandet sind,für Rensing unhaltbar und im Spiel kommt nicht eine einzige Aktion davon.
    Freistösse werden über's Netz in die Tribüne gejagt,eh,da iss man einfach nur Sprachlos.

Lag es wirklich nur an Kölner Mauer,den Sieg habt ihr selber verschenkt und vergeigt

0