Is doch immer das selbe.
Steht Bayern nicht oben, heißt es, Bayern zerbricht, Bayern ist auf dem Weg nach unten, blablabla.
Steht Bayern oben, heißt es entweder Bayerndusel, Bayernglück, oder, wenn man deutlich oben steht: Wer soll diese Bayern je stoppen, ohgottohgottohgott.
Das schlimme ist, dass extrem viele diesen Sch.eiß auch noch einfach und stupide nachplappern!
Der FCB im Allgemeinen
-
-
keine Ahnung riel
muß es die eigentlich immer geben?
ich habe doch zitiert
-
@ramona, du hast zitiert, die SpoBi aber nicht.
Wo sie ihr "Wissen" hernehmen würde mich mal ganz ernsthaft interessieren.
Wie Hörwick dem Bild-Fuzzi sagte: WOHER WISST IHR DAS? WART IHR DABEI?
Woher will die Bild zB wissen, wie Lahm da gesessen hat, als vG ihn angeschrieen hat? Und vor allem, was er sich dabei gedacht hat? -
das war doch nur auf den Artikel von Lahm bezogen
"Bayern zerbricht"das hat sich der Schreiber wieder mal was besonderes ausgedacht wobei ich das garnicht so abwägig finde.
ich glaub auch nicht,daß dies was mit Siegen und verlieren zutun hat sondern ganz andere Hintergründe bezeichnen soll?
-
weil die sportbild hellsehen kann und immer alles weiss 8-)
-
ich weiß wer es war,die Bauarbeiter auf dem Dach
-
Das nennt man journalistische Telepathie, jarlaxle
-
es kam wirklich ein Bericht im Fersehen(Ausschnitt)wo Reporter mit Bauarbeiter sprachen und die so einiges erzählt haben was man auch im Artikel nach lesen kann.
Die konnten ins Fenster reinschauen und haben dann einiges mitbekommen.
-
Einiges mitbekommen? Ein paar Scheinchen für die "Wahrheit" wahrscheinlich... Man kann nie wissen, wie schnell einem was einfällt, wenn nur mit genügend Scheinen gewedelt wird.
-
-
Dann soll er beim VfB bleiben. Wer sich dort nicht durchsetzt, wird sich hier erst recht nicht durchsetzen. Der VfB soll 3 Mio. zahlen und gut ist.
-
Sein Berater heisst übrigens auch Roman Grill...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke mal, dass vGaal einfach weitermachen wird, egal, was dabei heraus kommt und dann von vorne anfangen wird!
wo vGaal sich seine relativ zukünftige wunschelfmannschaft zusammenstellen lassen wird und ihm dann die pistole auf die brust setzt.
indem man ihm klipp und klar sagen wird, dass und dass ist ein muss und dass würden wir dann wenigstens im hf sein wollen, ansonsten wird fristlos gekündigt!bis dahin, wird man auf besserung der dringend benötigten spieler robbery warten und hoffen, dass die jetzige mannschaft mal endlich Gas gibt und ohne robbery, die ja immer noch in allen wettbewerben vorhandenen chancen nutzt, um dass bestmöglichste endergebnis herauszuholen!
die zuständigen des fcb werden jetzt schon tacheless mit der mannschaft und auch einzelnen spielern sprechen und werden ihnen schon sagen, was sie von der und der gezeigten? leistung halten und was sich schleunigst ändern sollte, falls man weiterhin beim fc bayern spielen will!
und genauso würde ich dies machen und ich denke mal, so oder so ähnlich wird es auch ablaufen und gut ist!
was soll jetzt ausser positiven, noch schlechteres kommen?
wir sind am talende angelangt, nun können wir eigentlich nur noch gewinnenwenn jeder einzelne nur dass richtig macht, was er auch wirklich kann, dann kann unsere mannschaft weiterhin jeden schlagen, auch ohne robbery
es muss eigentlich nur einjeder einzelne spieler ALLES von sich geben, was er fußballerisch drauf hat und wofür man ihn eigentlich auch geholt hat, um dann, GEMEINSAM, (dazu gehören auch wir wirklich wahren Fans ) auf dem platz ihr wahres können zu zeigen, in dem sie Alle einen schönen und schnellen kombinationsfussball zelebrieren und kombienieren, was sie ja alle unbedingt draufhaben!
was allerdings seit klinsmann nicht mehr zu sehen ist oder zumindest sehr selten zu den vielen spielendrauf haben sie es, sie sollten Alle nur das umsetzen, was sie wirklich Alle drauf haben und wir sind am siegen </span><br>-------------------------------------------------------
dabei sollte die defensive beibehalten werden!
das Ganze, was sie die letzte zeit nzelebrieren, nur halt in schnellUnd, was noch dabei am wichtigsten ist, ist, dass Sie Alle ohne Angst aufspielen sollte, denn wer Angst hat, macht gerade dann die Fehler !!
Dazu sollte der Feuer Frei Befehl direkt von Oben kommen, dass man aus Allen Lagen schiessen soll, Egal, wo der Ball hingeht und man würde sehen, dass da ne Menge an Toren fallen würden und zwar für uns
Die Angst muss weg, egal wie !! !! !!
Dafür ist der gesamte Verein verantwortlich und nicht nur eine einzelne Person
-
Der FCB "im Allgemeinen" wird momentan zum wiederholten Mal auf die unsäglich schlechte Außendarstellung durch UH reduziert.
Sein peinliches bzw. hilfloses Interview in der "Zeit" sagt leider alles.
-
rabe, ich finde die meisten Aussagen von Uli richtig!
Aber wie auch immer, wir ändern eh nichts... -
Ich gebe UH auch in den meisten Punkten Recht.
-
keine angst, egal, was Ulli sagt, der Rabe hätte es a) nicht verstanden und b) dagegen gemault, das ist bei dem schon so usus.
Ich fand und finde auch hier hat Ulli in vielen Punkten Recht.
Hätte es die aktuelle Kritik gegeben, wenn Robben und Ribery fit geblieben wären, oder wir auf Platz 1 stünden? Höchstwahrscheinlich nicht.
Stimmt das mit der Philosophie?
Eindeutig nein! Manchester hat auch keine eindeutige Spielphilosophie, wechselte in den letzten Jahren die Systeme von einem 424 über ein 433 bis hin zu einem 442, 451 oder, wie gegen Barca damals im CL-Hinspiel ein 460. Erfolg hatten und haben sie dennoch.
Gute Spieler müssen einfach in der Lage sein, mehrere Systeme zu spielen. Das ist bei unseren Spielern auch absolut gegeben, sowohl ein 433 wie auch ein 442 ist mit Ribery und Robben problemlos umsetzbar.Auch die ewigen Vergleiche mit Arsenal sind ein absoluter Witz. Ein Verein, der national keine Rolle spielt und international auch nur in Topjahren mal unter die Top4 kommt. Das ganze aber dennoch mit Minus.
Das Einzige, was ich an dem Interview nicht gut fand, war die Spitze gegen Troche. Da mag er recht haben, man hätte sie sich dennoch schenken sollen und können.
Auch die Leistung von Barca sollte man mE schon anerkennen und auch loben. Auch wenn sie sicherlich nicht optimal wirtschaften, im europäischen Vergleich stehen sie wirtschaftlich noch mit am Gesündesten da, was die Topvereine angeht. -
Hätte, Wenn und Aber
Phrasen und GelaberWer nicht einsieht das der FCB sportlich seit Jahren im Rückwärtsgang fährt und nicht einsieht das die Oberste Riege dabei die Hauptverantwortung trägt muss völlig blind sein.
Ich frage mich warum für jeden pimperles Erfolg die Vorstände in den Himmel gelobt werden, wenn es aber schlecht läuft jede Schuld weit von ihnen weg gerückt wird.
-
@jarjaxle
Wahrscheinlich bin ich tatsächlich zu schlicht gestrickt, um die hochgeistigen Gedankengänge eines UH richtig zu verstehen.
Aber dafür habe ich ja so Luftpumpen wie Dich, die mir das immer wieder neu erklären. Dafür danke ich Dir recht herzlich.
-
"seit Jahren", seit 2008?
Meine Güte, wir werden nicht jedes Jahr mit 10 Punkten Vorsprung Meister und erst Recht werden wir nicht jedes Jahr Meister. Das letzte Jahrzehnt war das erfolgreichste Jahrzehnt der Vereinsgeschichte, glaubt ihr das geht immer so weiter? So liefs noch NIE...