Der FCB im Allgemeinen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo wurde auch kaputt gemacht... </span><br>-------------------------------------------------------


    Korrekt. Gegen den wurde schon in der Vorbereitung Stimmung gemacht, dann die Ottl-Demontage, Einsätze im rechten Mittelfeld, saudumme Äußerungen über die Medien etc.

    0

  • Was heisst denn hier kaputt gemacht! Liebe Leute das sind Profis!!!!!! Die bekommen richtig viel Geld für das was Sie da machen! Sollen Sie ja auch. Aber Sie haben dann auch die verdammte Pflicht 100% Leistung zu zeigen wenn man Sie braucht!

    0

  • ein CL platz ist in gefahr und wir reden (schreiben) hier
    über neuverpflichtungen
    einfach lächerlich

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein CL platz ist in gefahr und wir reden (schreiben) hier
    über neuverpflichtungen
    einfach lächerlich </span><br>-------------------------------------------------------


    am besten noch Messi und Ronaldo holen.


    Mit denen gewinnt vielleicht sogar van Gaal.


    Falls er sie spielen läßt... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">über was soll man denn reden???</span><br>-------------------------------------------------------
    ja, das ist die frage
    ich glaube wir werden alles verlieren
    schade
    und v.Gaal wird wieder in frage gestellt

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • glaube kaum das v.Gaal in Frage gestellt wird, auch wenn wir diese Sasion nichts holen. Man sieht die Entwicklung und das ist das erste Jahr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich den Magath wieder beim DoPa sehe, dann bekomme ich das große Kotzen...der sitzt wie Graf Rotz am Mittagstisch und lässt sich als Provokation noch Weißwürste zum Abschluss des Interviews servieren</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich finde das richtig cool, hoffentlich haben sie geschmeckt (und evtl. hat der Uli auch noch daran verdient, obwohl ich nicht glaube dass sie seine Folienwürste serviert haben)............!
    Während bei uns die Verantwortlichen nach einem Sieg über den Rasen lamentieren (der war sch....e, aber es war ein taktisches Mittel das fast funktioniert hat) hat er seine Mannschaft erfolgreich auf eines der wichtigsten Spiele der Saison vorbereitet und hat jetzt eine Hand schon an der Schale.
    Seine Leistung muss man anerkennen und durch diese Dummheit wird Baumjohann (spielt bei Schalke relativ oft und nicht mal schlecht) auch noch Meister, da kann man zum Wechsel doch nur gratulieren!
    Schade dass man so einen Trainer nach zwei Doubles vom Hof gejagt hat, dafür wird er sich noch oft in Erinnerung bringen....!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seine Leistung muss man anerkennen und durch diese Dummheit wird Baumjohann (spielt bei Schalke relativ oft und nicht mal schlecht) auch noch Meister, da kann man zum Wechsel doch nur gratulieren! </span><br>-------------------------------------------------------


    van Gaal weiß schon, was er tut!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Gaal weiß schon, was er tut!</span><br>-------------------------------------------------------
    Habe ich in meinem Posting van Gaal erwähnt?
    Nein!
    Habe nur Baumjohann zu seinem Wechsel gratuliert!
    Schade dass er nicht die Klasse für den FCB hatte, aber regelmässige Einsätze beim Meister sind ja ein schöner Trost...........!

    0

  • ich bin der meinung,dass Bayern kein "super stars" braucht
    sonder ein überduchnittliche spieler
    die wirklich mit Bayern was erreinchen wollen und geduld
    haben falls mal mit titeln nicht klappt.


    ich denke an der verkauf v. Ribery ,Klose,Pranjic und Altin.
    von mir aus sollen v.Beuyten ,v.Bommel bleiben,aber nicht
    mehr erster wahl (gnaden brot)




    ich denke an die verpflichtung von.
    Elia, Cacau,Maneiro,niedermeyer ,Geromel und ein torwart + XXX


    der kader wird ungefähr so aussehen
    Butt + XX + XX
    Lahm,Badstuber,Concento,Micho,Maneiro + Geromel + XX
    Robben,Elia,Schweini, Kroos,Niedermeyer,Alaba und Tymo
    Gomez,Cacau,Müller,Ollic + ein Beryern Talemt


    Cacau kostet nicht
    Nidermeyer kostet nicht
    Kroos kostet nicht


    Maneiro 4milli.
    Elia vielleicht ca. 15milli


    Torwart?
    Geromel?
    Verteiliger?


    kein spieler der die liga nicht angehört


    sie können mich für verrückt erklären ,macht nicht
    ich kann mit kritik umgehen

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Bin Bayern Fan aber man muss einsehen wenn Ribéry bzw. Robben nicht spieln oder nicht Leistung bringen ist unsere mannschaft nur Durchschnitt. wir haben nur die beide die Superlative sind der Rest ist bulli Durchschnitt da ist Schalke genausogut aufgestellt bzw in der defensive noch besser als wir . Guck dir Manu un Co an die sind auf jede Position doppelt besetzt und haben Talente in ihre Reihen die kosten das was Robben kostet. Wir möchten gerne nach oben dafür muss Geld richtig investiert werden und Spieler wie lucio und Toni dürfen nicht weggeeckel werden wenn ich Klose auflaufen sehe Krieg ich kotzreitz. Für ne spitzenmannschaft muss komplett verstärkt werden Abwehr Mittelfeld Sturm und kauft nen gescheiten Torwart immer das Gerede wieviel Geld wir haben aber ne Abwehr da schiesst der sc Paderborn 2 Buden

    0

  • "super stars" einkäufe bringen nicht
    glaub mir
    einkäufe außerhalb der Bundesliga bringen auch nicht
    Robben ist ein glücksfaff,Ribery ist schwierig zu integrieren
    falls Ribery sein vertrag verlängert,das problem bleibt immer
    verträge behindern.keine transfers

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Ein sehr schöner Post, der viel Wahrheit beinhaltet.


    Wenn Robben nix bringt, gehen die Lampen aus. Den kleinen Franzosen zähle ich schon gar nicht mehr mit. Der ist zur Lachnummer geworden. Er sollte mehr auf seine Wahiba hören und sich endlich vom Acker machen.


    Butt ist nach seinem Zwischenhoch wieder zum Fliegenfänger mutiert, mit dem man auf Dauer nix Zählbares erreichen kann.


    Gegen ManU wird es lustig werden. Hoffentlich nicht schon im Hinspiel in München. Ein Ausscheiden mit weniger als 5 Gegentoren betrachte ich schon als Achtungserfolg.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • giovanni1987 Sehe ich auch so !!


    Nur mit deutschen Nationalspielern gewinnst Du keinen Blumentopf. Wenn ich da mal an unseren Sturm denke.
    Das ist der schlechsteste Sturm aller CL Viertelfinalisten.

    0

  • Wow, hier haben wir ja wieder viele Experten an Bord. Verwunderlich, dass manche mit ihrem Fachwissen kein Geld im Profifussball verdienen und sich stattdessen in solch niederen Gefilden wie einem Vereinsforum blicken lassen. ;-)

    0

  • Zitate von Focus.de


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Bayern München ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Und zwar ziemlich unsanft. Nach dem 1:2 gegen den VfB Stuttgart müssen Uli Hoeneß & Co. an der Säbener Straße konstatieren: Der zweite Anzug passt nicht. Der von Louis van Gaal gepredigte Systemfußball existiert nicht.


    Keine Spielphilosophie beim Rekordmeister


    Ausschließlich Arjen Robben und Franck Ribéry (mit Abstrichen auch Philipp Lahm) machen den Unterschied. Sie verkörpern die Klasse, die die gesamte Mannschaft für sich propagiert. Sie aber nicht besitzt. Eine übergeordnete Spielphilosophie? Fehlanzeige. Schon der Auftritt am Mittwoch im DFB-Pokal gegen Schalke 04 war einer Mannschaft mit höchsten internationalen Ansprüchen unwürdig. Das Weltklassesolo von Arjen Robben kaschierte in Gelsenkirchen die Schwachstellen.


    Gegen Stuttgart gelang das nicht. Beim Blick auf die Aufstellung vom Samstag dürfte Manchester United kaum in eine ehrfurchtsvolle Schockstarre verfallen: Hans-Jörg Butt sah beim Gegentor nicht gut aus und ist in den letzten Wochen ein ständiger Unsicherheitsfaktor.


    C-Jugend-Trick als Taktik-Geniestreich


    Davor spielt mit Holger Badstuber ein talentierter, aber nicht ausgereifter Verteidiger. Sein Nebenmann Daniel van Buyten brilliert mit einer beeindruckenden Fehlpassquote und ist dabei so beweglich wie eine russische Dampflok. Weiß Louis van Gaal nicht mehr weiter, beordert er den 1,96 Meter großen Belgier in den Sturm. Die C-Jugend aus Hintertupfingen lässt grüßen.


    Linksverteidiger Diego Contento muss seine Bundesliga-Tauglichkeit noch unter Beweise stellen. Der Deutsch-Italiener wirkt überfordert. Davor spielten gegen den VfB mit Pranjic und Klose zwei Akteure, deren Formkurve sich dem Minusbereich nähert. Auch Thomas Müller wirkt überspielt und glänzt hauptsächlich mit akuter Fallsucht im Strafraum.


    Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Mark van Bommel fallen beim Leistungsstand der restlichen Mannschaft schon mit Durschnittsdarbietungen positiv auf.


    Nach dem 28. Spieltag ist der FC Bayern München kein Meisterschaftsfavorit. Weil der eigene Anspruch und die spielerische Realität meilenweit auseinanderliegen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Kann man genau so unterschreiben.
    Wenn wir bei Schlacke 06 nicht gewinnen, dann haben wir es nicht Mal mehr in der eigenen Hand ... :(

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3