Der FCB im Allgemeinen

  • Ich kopier einfach meinen Post aus dem Spieltage-Thread, hierhin passt er besser.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir fällt es verdammt noch mal sehr schwer nach so einem Spiel sowas zu sagen, aber...


    VIELEN DANK FÜR DIESE GRANDIOSE SAISON!


    Die Saison war klasse, unglaublich, atemberaubend - unser Saisonstart war nicht unser bester, aber wir haben uns zusammengerissen, wir haben unglaublichen Charakter bewiesen -


    AUCH DAFÜR DANKE AN VAN GAAL UND DIE MANNSCHAFT!


    Wie oft waren wir in der CL ausgeschieden: Vor Juve in der Gruppenphase, wir lagen zurück gegen Florenz, wir lagen zurück gegen Manchester, aber die Mannschaft hat immer an sich geglaubt und all unsere Gegner nach Hause geschickt. Zuletzt sogar super Fußball gegen Lyon und Bremen gezeigt.


    Wie gesagt, mit fällt es schwer nach so einem Spiel, aber Inter war einfach abgezockter. Dennoch können wir sowas von stolz auf uns sein, wir können erhobenen Hauptes vom Platz gehen, wir haben den optisch schöneren Fußball gespielt und ich bin mir sicher das wir bald in den nächsten Jahren erneut die Gelegenheit erhalten uns Europas Krone aufzusetzen und dies wird uns dann mit unserer aktuell noch jungen Truppe gelingen!


    DANKE! </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • auch hier nochmal und nachdem ich eine nacht darüber geschlafen habe:
    glückwunsch an inter mailand zum champions-league-sieg.


    der sieg war verdient das steht für mich ausser frage und ich habe mich darüber gefreut, dass das auch vom bayern-team nach dem spiel so sportlich fair geäussert wurde.


    ich war davon überzeugt, dass wenn wir die leistung vom pokalfinale wiederholen können, dass der titel an die bayern geht.


    leider konnten wir diese leistung nicht wiederholen, weil inter besser war und in den entscheidenden phasen durch teils individuelle fehler der bayern aber ganz besonders durch deren eigene individuelle klasse zum sieg kamen.


    es tut weh und es ist bitter in der stunde der niederlage diesen grossen traum nicht erreicht zu haben aber man kann ihn aufgrund weil er absolut verdient an inter ging, sportlich fair ertragen und akzeptieren.


    nochmals ein grosses dankeschön an dieses team, welches mir in dieser saison soviel spass und freude bereitet hat, wie schon lange kein team des fcb mehr.


    ich freue mich auf die neue saison und glaube (!) daran, dass wir weiter sehr erfolgreich fussball - schönen fussball - spielen!




    D A N K E !!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Habe gerade bei MDR-Info gehört: Betretene Gesichter und kaum Applaus beim Bankett.
    Meine Güte!
    Natürlich war die Niederlage bitter, aber der Mannschaft und dem Verein gehört doch Anerkennung! Meinen Applaus haben sie.
    Stolz sein auf das Geleistete und verbessern für nächste Saison.

    0

  • also das stimmt so nicht, die spieler waren klar traurig und auch louis schien etwas enttäuscht zu sein, aber sie bekamen bei der rede von KHR immer wieder applaus, vorallem louis. hinterher an den tischen huschte auch schon wieder das eine oder andere lächeln übers gesicht. aber ich denke wenn man so nen großes spiel spielen durfte und es nicht gewinnt, darf man traurig sein.


    was natürlich die schicki-micki heinies anbelangt oder ich würde sogar sagen die nicht bayernfans, das war schon eher traurig zu sehen, hauptsache sie haben zuessen und zu trinken bekommen >:-|

    0

  • Wir können alle verdammt Stolz auf unseren FCB sein.
    Wir haben eine phantastische Saison gespielt und viele neue Spieler integriert.
    Natürlich ist man jetzt ein bischen enttäuscht aber die Freude über unser Team sollte überwiegen.
    DANKE FCB FÜR EIN TOLLES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und wer jetzt noch meckert soll sich verkriechen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand Demichelis und Altintop gesehen????


    wenn nein, hat das was zu bedeuten??</span><br>-------------------------------------------------------


    Demichelis ist gleich weiter geflogen zur Argentinischen Nationalelf.

    0

  • und wo war Altintop??? Die Türkei spielt doch gar nicht bei der WM mit!


    war er wegen der Auswechslung sauer???


    Warum ist Ribery bei der "Feier" dabei, aber Demichelis nicht??? Super Teamgeist >:-|

    0