Der FCB im Allgemeinen

  • naja, nachdem das alles in schriftlicher form sein soll werd ich eher nix zahlen.


    Brauch ja nur nen kurzen rückblick und keine videos!

    0

  • nu hab ich ne mail bekommen *freu* meine kartenbestellung wäre unterwegs !!!!! *freuhüpf* ääääh .... nur WELCHE Karten ???????
    ich hab alles bestellt...... on mass absagen... ok.... aber welche kommen jetzt ???


    nur kleine frage.... kann ich das irgendwo einsehen????
    unter online-ticketing find ich das gar nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unikator Spielt Bayern wirklich gut ? Verfasst am: 06 Jan 2011 20:50



    Anmeldungsdatum: 03.01.2011
    Beiträge: 1
    Gastspieler

    Hallo .
    Ich habe das letzte Spiel gegen Stuttgard - leider - nur die letzten Spielminuten ansehen können . Wohl ein bemerkenswertes Spiel mit einem unerwarteten Ergebnis .
    Klose schießt zwei Tore . Wie hat er das gemacht ?
    Ich habe gesehen : Klose läuft sich im Strafraum frei , ist wunderbar anspielbar und wird kontinuierlich, fast boshaft ignoriert und übersehen .
    Seine eigensinnigen Mitspieler werkeln unbeholfen herum , übersehen ihn , versuchen - auch aus unmöglichen Situationen - auf`s Tor zu schießen .
    Ist das mannschaftsdienlich ?
    Bayern könnte in der Tabelle höher stehen .


    Unikator</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Ich hoffe der thread passt.


    Hat hier vieleicht jemand eine Ahnung ob morgen oeffentliches Training ist an der Saebener Str. und wann das ganze stattfindet??


    Danke schonmal!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">DAS IST MAL GEIL UND KANN NUR DEM FCB EINFALLEN!
    TOLLE IDEE un..ICH HAB JA BALD GEBURTSTAG ;-)
    http://www.fcbayern-chronik.de</span><br>-------------------------------------------------------


    Schlappe 3.000€ - für einen Studenten doch etwas zu viel :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">d.) Keine (Eigen)Werbung
    Sowohl auf Beiträge als auch grafischen Darstellungen zu kommerziellen Zwecken ist zu verzichten. Kommerzielle Postings im FC Bayern-Forum führt zum Ausschluss und Löschen Eures Accounts</span><br>-------------------------------------------------------


    :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    DAS IST MAL GEIL UND KANN NUR DEM FCB EINFALLEN!
    TOLLE IDEE un..ICH HAB JA BALD GEBURTSTAG ;-)
    http://www.fcbayern-chronik.de



    Schlappe 3.000€ - für einen Studenten doch etwas zu viel </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab meine schon bestellt und bezahlt. Lieferung ist im August! Freu mich schon drauf!

    0

  • Lieber Gott, schenke doch
    Christian Nerlinger ein Loch,
    laß ihn reinfalln und schütt’s zu
    dann hat Fußball-Deutschland Ruh.


    Schenke auch dem Kalle Rummenigge
    einen hochhausgroßen Knigge,
    der wenn er Scheiße baut,
    ihm kräftig auf den Schädel haut.


    Und schenke auch dem Herrn van Gaal
    einen elektrisch gelad’nen Aal,
    und wenn er auch nur etwas lallt
    der Aal ihm 1000 Volt durch knallt.


    Und zum Schluß, bin ja nicht dumm,
    dreh Hoeness noch die Gurgel um.


    Schöne Grüße von einem HSV-Fan :)

    0

  • Hab gar nicht gewußt, daß Bayern-Fans so viel Humor haben. :) Aber ich glaube anders lassen sich Hoeness und Rummenigge nicht ertragen :)

    0

  • Naja, inhaltlich ist es mir ja wurscht, aber als Germanist sträuben sich bei mir die Haare so etwas Lyrik zu nennen. :-O

    4