Der FCB im Allgemeinen

  • Zitat:
    Zitat:
    DAS IST MAL GEIL UND KANN NUR DEM FCB EINFALLEN!
    TOLLE IDEE un..ICH HAB JA BALD GEBURTSTAG ;-)
    http://www.fcbayern-chronik.de



    Schlappe 3.000€ - für einen Studenten doch etwas zu viel



    Ich hab meine schon bestellt und bezahlt. Lieferung ist im August! Freu mich schon drauf!
    ____________________________________________


    Ich hab mir gleich drei bestellt und auch bezahlt!! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">malzi10 Titel 2011 Verfasst am: 22 Jan 2011 15:35



    Anmeldungsdatum: 17.01.2011
    Beiträge: 1
    Gastspieler

    also ich bin schon seit kindheit FC B -Fan,und ich denke wir haben eine sehr gute saison 2010 gesehen.....mehr wäre fast nicht möglich gewesen.ich finde man kann nicht jedes jahr alles gewinnen....dann wäre es auch nicht mehr spannend.den ganzen trubel verstehe ich nicht ..wir sind noch im Pokal und in der CL und wenn wir in der meisterschaft ``nur`` 3. werden wäre es auch keine schande.dieser ganze interne stress macht denke die meisten problem,letztes jahr wollte man LvG ein denkmal setzen...und jetzt ....???natürlich ist er nicht pflegeleicht...aber das wusste man ..oder?


    der grösste risikofaktor ...ist für mich Breno !!!!!!!!!!!!!!!!


    so nun hoffe ich auf ein gutes spiel und 3 punkte!!</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • München (dpa) - Der FC Bayern München hat erstmals eine Partnerschaft mit einem chinesischen Unternehmen geschlossen. Der Energieanbieter Yingli Solar wird Premiumsponsor beim deutschen Fußball-Rekordmeister.


    Der Vertrag hat eine Laufzeit bis 30. Juni 2014. Über die finanziellen Konditionen wurden am Samstag auf einer Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Heimspiel des FC Bayern gegen den 1. FC Kaiserslautern keine Angaben gemacht. Es dürfte aber jährlich ein Millionenbetrag in die Kasse des FC Bayern fließen.


    «Bayern München ist der erste Club in Deutschland, der einen Premiumpartner aus China hat. Das macht uns stolz», sagte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Es seien im Zuge der Zusammenarbeit gemeinsame Solar-Projekte unter anderem in der Münchner Allianz Arena geplant. «Auch ein Spiel unserer Mannschaft in China kann ich mir gut vorstellen», sagte Rummenigge. Der FC Bayern hat nach eigenen Angaben in China bereits sieben Fanclubs.

    0

  • Also ich muß jetzt mal was los werden...
    Es macht einen echt sauer wenn man sieht was wir für eine Außendarstellung abgeben!
    Nur noch der gegen den usw...
    WAS SOLL DAS!!!??
    Jetzt fängt Nerlinger noch mit dem Kindergarten an!
    Die anderen Vereine siehe gestern Bruchhagen bei SKY90 machen sich doch nur noch lusitg über uns!!!
    Merkt das keiner in unserem Laden????
    Wir haben einen Trainer in meinen Augen der SEHR KOMPETENT ist!!Ok er eckt an und ist nicht immer leicht zu händeln aber was wollen wir denn?
    Eine Marionette??
    Ich will keinen Sammer oder sonst was!
    Van Gaal ist der den der FCB braucht!
    Auch gestern Sportskammerad vom Kicker bei SKY 90 "..der FCB braucht mal kontinuität in Sachen TRAINER reinbringen!"


    Also hört auf mit dem Öffentlichen Blabla!
    Wir kommen in die Champ. Leauge und Pokal sowie der Rest der Champ. Leauge Saison ist doch bis dato auch ok?!


    Wenn alle Fit sind sind wir in der liga TOP!Mit Rib & Rob!!

    0

  • Ich bin mein Leben lang schon treuer Fan des FC Bayern, doch was jetzt abgeht bzw. gemunkelt wird ist nicht im Sinne der Fans.


    Macht nicht den Fehler und lasst unseren Kapitan gehen!!!!! !! !! !!
    Er ist ungemein wichtig für unsere Mannschaft!!!


    Und kommt nicht auf die Idee mit dem Herrn Sammer irgendeine Art von Zusammenarbeit zu starten.
    Dieser Mann passt nicht zu uns, er würde nur Uneinigkeit bringen.

    0

  • War gerade mal auf Einladung auf der Seite eines englischen Forums:


    Da steht dann das hier......:



    Mia San Mia (We Are Who We Are)


    Ist das nicht falsch übersetzt ?


    Müsste es nicht heißen


    We are we ?

  • Ich find es auch sehr gewagt denn unser derzeitiges DM mit Pranjik und Ottl find ich nur Mittelmaß und der IV mit Tymoshchuk auch nicht Ideal also mal nicht den Ansprüchen der Bayern entsprechend. Ich finde halt nur schwach das ne Mannschaft wie der FC Bayern in der IV nen Tymoshchuk hat der eigentlich DM spielt nen Gustavo im LV der eigentlich DM spielt. Wenn man mal unsrer Stars wie Mario Gomez, Ribery, Schweinsteiger, Robben und Lahm ausschließt liest sich die Aufstellung wie bei na Mittelklasse Mannschaft. Früher freute ich mich Montags schon auf das Bayern Spiel am Wochenende wenn ich es heute mal verpasse ist nicht schlimm da man das Spektakel wie früher sehr selten noch sieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da man das Spektakel wie früher sehr selten noch sieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    definiere mal den Zeitraum für "wie früher"

    0