Der FCB im Allgemeinen

• Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte das gewesen sein:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einen langen Weg, steil den Hang hinauf, hat Rangnick mit Hoffenheim bereits hinter sich. Als er seinen Weg im Tal begann, im Sommer 2006, hieß der Auswärtsgegner schon einmal FC Bayern. Es war die Regionalliga-Reserve der Münchner, und auf den fast leeren Rängen blies ein Fan mit Trompete unentwegt dieselbe Melodie. Rangnick dachte: "Wenn ich mir das auch nächstes Jahr anhören muss, drehe ich durch."</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/spo…nke-also-bin-ich-1.374358

0

• ui, ich möchte Rangnick auch nicht. Er wäre das Letzte. Aber das aus ganz anderen Gründen. Der Ausspruch über denn Trompeter vlt nicht ok. Wenn wir aber alle Spieler und Trainer aber ablehnen und nicht wollen, die jemals etwas über den FC Bayern, seine Spieler oder Fans gesagt haben dann pfiad mi god

0

• Der eindeutige Siegeswille war im Spiel gegen Schalke nicht zu sehn. Somit muss leider ein neuer Trainer her. Endweder übernimmt Hermann Gerland komplett, oder ein ganz neuer. Er sollte ein Deutscher sein das es mit der Verständigung klappt.
    Ist sehr schwer da denn richtigen zu finden.
    Sammer sicherlich gut aber vom typ her passt er nicht.
    Matthäus er wäre einer aber ob er denn richtigen Respekt bekommt denn er braucht ist auch wieder das andere.

Rangnick derzeit eigendlich das einzige was ich mir Vorstellen könnte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erst 3 jahre her, es wirkt wie aus einer anderen zeit: der fcb hatte typen, hatte was besonderes - sportlich wie menschlich. nicht alles war toll, aber man war eins mit dem club. </span><br>-------------------------------------------------------

Genau das isses! Das triffts haargenau! Heute gibt man nen verdienten Spieler, der auch noch unser Kapitän war einfach so in der Winterpause ab. Lucio, einer der absoluten Publikumslieblinge -> ohne großes Schulterzucken abgeschoben, ausradiert.

Das ist nicht mehr der FCB, der es noch unter Hitzfeld war. Damals ist man noch anständig mit verdienten Spielern umgegangen.

Aber gut, heute regiert halt König Louis. Der weiß ja alles besser. Der wusste ja auch, dass Tymo und Gomez zu schlecht für den FC Bayern sind und hat ja deswegen den Braafheid und den Pranjic geholt. Gut, dass Kasper Uli da mal sein Veto eingelegt hat. Der Uli, der dem König gern mal ans Bein pinkelt. Dieser böse böse Uli!
    !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist nicht mehr der FCB, der es noch unter Hitzfeld war.</span><br>-------------------------------------------------------
    Und unter Hitzfeld war er nicht mehr das, was er unter Dombi noch war.

Jaja, früher war alles besser. Da hieß Twix noch Raider.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Der wusste ja auch, dass Tymo und Gomez zu schlecht für den FC Bayern sind und hat ja deswegen den Braafheid und den Pranjic geholt. </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist nach wie vor eine dermaßen dumpfsinnige Unwahrheit, dass Du sie nicht nötig haben solltest...

• Dass er Braafheid und Pranjic als seine Wunschspieler bezeichnet hat ist doch Fakt. Also schonmal nicht die Unwahrheit. Dass er Gomez und Tymo als "nicht meine Transfers" betitelt und sehr lange Zeit mit Nichtbeachtung gestraft hat ist auch Fakt. Also auch keine Unwahrheit. Und dass er nem Verkauf Gomez' an Liverpool zugestimmt hätte ist auch keine Unwahrheit. Also?

0

• Erst durch die Verletzung Olics und der nicht mehr zu verantwortenden Leistungen Kloses ist Gomez doch in die Startelf gerückt. Und Tymo spielt den Springer, hilft da aus, wo er gebraucht wird. Sag mir nicht, dass das die Unwahrheit ist.

0

• Er hat sie niemals als "zu schlecht" betitelt. Tymo passt sogar nach wie vor nicht in sein System und spielt Innenverteidiger. Zwischen "zu schlecht" und "nicht meiner Transfers" liegt ein himmelweiter Unterschied...aber wenn man den erkennt, kann man nicht mehr ganz so viel unsachlichen Sarkasmus in seine Posts packen...

• Sag mir nicht, dass das die Unwahrheit ist. </span><br>-------------------------------------------------------

:x
    Das hier ist die Unwahrheit:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Der wusste ja auch, dass Tymo und Gomez zu schlecht für den FC Bayern sind </span><br>-------------------------------------------------------

Erläuterung siehe oben.

• Ja gut, als "zu schlecht" hat er sie wohl nicht betitelt. Mein Fehler. Aber im Kern triffts doch, denn wenn man jemanden stetig nicht aufstellt, dann hält man ihn doch eigentlich für nicht gut genug, zumindest, wenn man nach dem Leistungsprinzip aufstellt. Aber da sind wir dann schon wieder an einen Punkt angekommen.....
    Egal, hat sich eh bald erledigt.

0

• Würden bei uns nicht fast ausnahmslos alle Innenverteidiger Mist spielen, würde Tymo noch heute nicht spielen. Eben weil der Trainer ihn für sein Spiel, was auch immer ihm da vorschweben möge, nicht braucht. Hat auch nix mit "zu schlecht" zu tun.
    Mir ging es im Endeffekt nur darum, dass man es nicht nötig haben sollte, dermaßen vor Sarkasmus triefend zu argumentieren und sich dem Dumpfsinn von Leuten wie katzenberger anzuschließen. Alois macht selbst genug Mist, den man ganz ohne Polemik und Sarkasmus gegen ihn verwenden kann...

• Also auch ich finde die meisten Beiträge von katzenberger eher :x aber dieser sprach mir echt aus dem Herzen. Es war halt damals noch etwas menschlicher als heute, aber wahrscheinlich is das nunmal der Lauf der Zeit. Mir hat es wirklich nicht gefallen, wie gerade mit Lucio und vor Allem van Bommel umgegangen wurde.
    Da spielt bei mir Sarkasmus überhaupt keine Rolle. Dieser Stil passt nicht zum FCB und war vorher auch nie vorstellbar.
    Aber dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich steh zu meiner!

0