Der FCB im Allgemeinen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">IHR FC Bayern München ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Kosten in den vergangenen Jahren erheblich angestiegen sind</span><br>-------------------------------------------------------
    Ach, und die Einnahmen wohl nicht, oder was? So ein Schwachsinn.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">- MEIN FC Bayern hätte den Mitgliedsbeitrag auf 59,- oder 61,- € erhöht </span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D

0

• Ich bin auch der Meinung, dass diese "Gegengerade für Uli" schon ein bisschen lächerlich anmutet, wenn man jetzt wieder sieht, wie er gegen van Gaal nachgetreten hat. Aber er kann ja machen, was er will....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber er kann ja machen, was er will.... </span><br>-------------------------------------------------------

Spätestens jetzt, nachdem jegliche Form von öffentlicher Kritik an seiner Person zum Sakrileg erklärt wurde und postwendend mit Gegenaktionen, die sich offiziell nicht als solche verstehen, sanktioniert werden, mit Gewissheit!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Habe ich bei Euch auch nicht anders erwartet.
    Nehmt Euch doch mal ein Beispiel an den Vereinsoberen: Einfach 5 Spiele zum Wohle des Clubs die Fresse halten!

0

• Ja was denn jetzt? Entweder Maul halten oder Anfeuern. Beides zusammen geht nicht. Entscheide dich bitte... jetzt!

Und ob du wirklich richtig stehst, merkst du wenn das Licht angeht.

4

• Laut "Express" steigt Gazprom bei uns nächstes Jahr als Sponsor ein und wird ab 2013 sogar Hauptsponsor.

Dann bekommen wir endlich unsere blauen Trikots, oder wenigstens einen blauen Sponsorflock oder wie????

Finanziell wird sich das jedoch bestimmt lohnen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">merkst du wenn das Licht angeht. </span><br>-------------------------------------------------------

Besser wärs wenn ihm mal ein Licht aufgeht, dass die Kritik an Hoeneß rein konstruktiver Natur ist (bevor hier wieder ein Sturm blinder Entrüstung übers Land zieht: Das bedeutet nichts anderes als "auf Verbesserung abzielend") und somit prinzipiell auch in seinem Interesse liegen dürfte 8-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut "Express" steigt Gazprom bei uns nächstes Jahr als Sponsor ein</span><br>-------------------------------------------------------

Dürfte man sich hinsichtlich anstehender Geschäfte mit einem verbrecherischen Mafiakonzern dann eigentlich zumindest bedingt empört geben, oder gilt auch hier katschinhos Order die XXX zu halten?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dürfte man sich hinsichtlich anstehender Geschäfte mit einem verbrecherischen Mafiakonzern dann eigentlich zumindest bedingt empört geben, oder gilt auch hier katschinhos Order die XXX zu halten? </span><br>-------------------------------------------------------

Darfst Du nicht. Denn dann wird das Argument kommen, dass egal ist, wo die Kohle herkommt, Hauptsache sie kommt...zum Wohle des FCB und so... :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denn dann wird das Argument kommen, dass egal ist, wo die Kohle herkommt, Hauptsache sie kommt</span><br>-------------------------------------------------------

Dann kann der FCB ja gleich mit "Michael Breiden- Personal Credits and Hairstyles" werben. Soll ja bekanntlich ein solventes Unternehmen sein... ;-)

• Angeblich Millionen-Coup des FC Bayern München
    Gazprom bald Hauptsponsor des FC Bayern?

... schon ab dem Sommer als Partner bei den Bayern einsteigen und 2013 Hauptsponsor werden. Gazprom würde dann die Telekom ablösen, die aktuell noch mit ihren Produkten auf den Bayern-Trikots wirbt.

http://www.spox.com/de/sport/f…schalke-hauptsponsor.html

Ja, erfolgsfoehn , wenn es sich lohnen würde, gerne. Ausreichend solvent wäre dieser Partner. Und Bayern ein ungleich wertigerer Werbepartner als Schalke. Aber die Telekom, als alter Partner, kann Gazprom gerne überbieten.

0

• Ich kann mir kaum vorstellen, dass "Gazprom" wirklich Hauptsponsor des FC Bayern München wird. Das wäre für mich nicht zu vermitteln.

0

• Ob die T-Com oder Gazprom... wie kann das interessieren? Beides sind international agierende Konzerne, und heutzutage gilt es abzugreifen was abzugreifen ist (für den Verein, die AG).
    Wirklicher Protest könnte sich nur dadurch äußern, Trikots mit fettestem Sponsorenaufdruck nicht zu kaufen. Ob da nun ein fettes XXX oder ein fettes YYY draufsteht ist doch einerlei.
    Wir spielen in der ALLIANZ-Arena - bis es einen neuen Sponsor für die Namensrechte gibt.
    Wer das anno 2011 immer noch nicht begriffen hat hat einiges nicht mitbekommen.
    Ich bin Fan des FC Bayern München. Wer da auf dem Trikot steht oder wessen Name das Stadion trägt ist mir schnurzegal. Nicht kritiklos egal, aber emotionslos. Geld schießt keine Tore. Auch in 1000 Jahren nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob die T-Com oder Gazprom... wie kann das interessieren? </span><br>-------------------------------------------------------

eigentlich gar nicht, aber wahrscheinlich weil der Sponsor von Schalke kommt

könnt euch aber beruhigen, ist bestimmt ne Ente :D

0