Der FCB im Allgemeinen

  • Der FCB Neuaufbau die 100/99zigste.



    Nerlinger: "Wir wollen einen Neuaufbau!"</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie oft noch? Die Personalpolitik des FC Bayern ist meiner Meinung nach seit Jahren ein Millionen schweres Desaster!


    In der Hoffnung auch mal eine Supertalent zu finden geht man hier ständig neue Wege... nur leider führen diese immer an allen Spielern vorbei die diese Ansprüche erfüllen könnten.


    Der FCB hängt sich an Talente wie Kroos den man unbedingt als den kommenden Topspieler sehen will und verschläft Spieler wie Özil oder Sahin. Kroos ist ein talentierter Mitläufer nicht mehr und sicher nicht ein kommender Spielmacher.


    Das erklärt Sportdirektor Christian Nerlinger (37) jetzt im „kicker“. Nerlinger auf die Frage, warum die Bayern Khedira und Özil nicht gelockt haben: „Weil wir uns nicht sicher waren, ob die beiden es auf diesem Top-Niveau bringen werden.“ Man habe die beiden zwar beobachtet, habe sie aber nicht angesprochen oder ihnen ein Angebot gemacht.


    Nerlinger zweifelt bei Özil und Khedira am „Top-Niveau“.


    Dass die Bayern die Konkurrenz von Real Madrid gescheut hätte, weist Nerlinger von sich: „Vor Real Madrid hatten wir keine Angst; wenn der FC Bayern einen Spieler will, sind wir absolut in der Lage, ihn zu holen oder zu halten.“
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Mehr gibt es ja da wohl nicht zu zusagen.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayerns Sportdirektor findet die Bayern auf den Positionen der beiden (Özil spielt im offensiven, Khedira im defensiven Mittelfeld) mehr als gut besetzt: „Wir sind von Kroos auf der 10er-Positon zu 100 Prozent überzeugt, und Müller hatte da seinen kometenhaften Aufstieg.“ Deshalb haben die Bayern für Özil keinen Bedarf. Und defensiv seien Kapitän Mark van Bommel (33) und Bastian Schweinsteiger „eine Klasse für sich“ – kein Platz für Khedira.</span><br>-------------------------------------------------------


    Deshalb musste Van Bommel gehen und man regierte aus Verzweiflung mit Gustavo, denn man jetzt schon wieder eintauschen will ;-)


    Don Quijote und Sancho Pansa auf dem Weg mit Barca oder ManU auf Augenhöhe zukommen. Man sollte lieber mal die Augen aufmachen, dann würden man auch den Abgrund sehen vor dem steht.


    Nils Petersen, Ivo Ilicevic oder Ya Konan da sieht man doch deutlich die Qualität die ein Özil oder Sahin deutlich nicht haben :-O


    Mir fallen da gleich Baumjohann, Ali Karimi, Julio dos Santos, Jose Ernesto Sosa, Jan Schlaudraff, Breno oder Edson Braafheid ein. Nur ein paar aus der jüngeren Geschichte.


    Da kann ich auch gleich Dieter Bohlen fragen ob er nicht mal eine Casting Show für uns machen will.


    Was hier passiert ist Geldvernichtung in Perfektion.


    Emmanuel Adebayor -> FC Arsenal, Manchester City
    oder Real Madrid überall gescheitert aber gilt auch als Toptalent. (27)


    Arsenal 06/07 41Sp 10T 6V
    Man City 09/10 31Sp 14T 6V
    Real 10/11 33Sp 10T 0V


    hat bei keinem Verein mal alle Spiele gemacht, weil er nicht gut genug war (ist) auf Top-Niveau zuspielen. Aber uns bringt er sicher auf Augenhöhe mit den Top-Vereinen :x


    So könnte ich weiter und weiter schreiben, nur wäre mir dann wieder der ganze Tag verhagelt und das muss nicht sein. Mir bleibt die Hoffnung auf Neuer das wäre ein wirklicher Top-Transfer.


    Ich wünschen den Herren Rummenigge, Hopfner, Hoeneß und Statist Nerlinger aber weiterhin schöne Träume von der heilen heilen Welt des FC Bayern München.


    Europa wir kommen, aber bitte nicht :D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Quelle AZ


    Jeden Freitag kommentiert Django Asül, Komiker und Kabarettist, das Geschehen beim FC Bayern.


    Bayern bastelt am B-Team


    Um es vorsichtig zu formulieren: Schalkes hochmotivierte Truppe war nicht ganz auf Augenhöhe mit der B-Elf von Manchester United. Das kann durchaus mal passieren. Oft genug kam ein Team vor lauter Anspannung nicht aus den Startlöchern und wurde düpiert. Es war abzusehen, dass nach den Energieleistungen auf Europaebene irgendwann mal der Tank leer sein würde. Doch muss eine Frage erlaubt sein:
    Django rechnet ab


    Wieso hat der FC Bayern in letzter Zeit gegen Schalke eher suboptimale Ergebnisse abgeliefert? Wollte man es sich mit Neuer nicht verscherzen? Dann hätte auch das Spiel gegen Leverkusen ordentlich in die Hose gehen müssen. Ein sehr seltsamer Verdacht erhärtet sich seit Schalkes Pleite im Old Trafford: Die Bayern waren zu stark besetzt. Wäre der Rekordmeister mit einer B-Elf aufgelaufen, hätte sich Schalke womöglich wieder selber blockiert.


    Aber weil der FC Bayern ein kluges Management hat, sind die Pläne, auch ein tolles B-Team wie ManU aufzubauen, weit gediehen. So soll beispielsweise ein prima Zweitligastürmer engagiert werden. Jetzt noch je zwei Verteidiger aus Oberhausen und Paderborn. Dann muss sich Schalke in Zukunft warm anziehen. Oder sich eine B-Elf zulegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D:D

    0

  • Wenn du deine neue Mail-Adresse in eine Lochkarte gestanzt und die per Post dorthin geschickt hättest, wäre es auch schneller gegangen, die ins System einzuspeisen.

  • Servus,


    ich bin nächste Woche beim Spiel des FCB - VFB im Stadion, da ja am Freitag das neue Trikot kommt, dass ich gerne kaufen möchte und der Fanshop in der Allianz Arena bestimmt überfüllt ist wollte ich fragen wo ich in etwa den Fanshop am Hauptbahnhof finde. Ich fahre mit dem Zug und komme circa um 10 nach 1 auf Gleis 30 an, wohin muss ich dann laufen, dass ich den Fanshop finde? Danke an alle Tipps...

    0

  • Die Innenstadt kenne ich sehr gut, das Hofbräuhaus von Innen auch ;) Den Fanshop kenne ich da auch. Da ich aber noch ne Pizza beim Hauptbahnhof essen will, bietet sich wohl nur der im HBF an...

    0

  • @tesafilm: Aus dem Zug raus und immer geradeaus durch die Haupthalle des Hbf. kurz bevor du beim Haupteingang rausgehst, gibts einen Treppenabgang. Dort eine Etage runter und du stehst direkt davor.

    0

  • Mal eine Frage. Ist es eigentlich rechtswidrig, wenn die Bayern den Freiburgern eine Siegesprämie in Aussicht stellen würden? Ein 2. Platz würde eine Menge mehr Geld einbringen und davon könnte man auch etwas ausgeben.
    Es besteht ja die Gefahr, dass sich der SC mit einem Unentschieden zufrieden gibt oder komplett Sommerfußball anbietet, da er weder etwas zu verlieren, noch zu gewinnen hat. Eine Zusätzliche Prämie von uns wäre eine toller Ansporn.
    Ich sehe da eigentlich keinen Strafbestand - es ist ja keine Wettbewerbsverzerrung, wenn man gute Leistungen entlohnt. Oder würden irgendjemandem von euch rechtliche Barrieren einfallen?

    0