Der FCB im Allgemeinen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eben, woher bekomme ich diese info? ich finde NICHTS im internet!</span><br>-------------------------------------------------------


    normal schreiben sies ja auf die Homepage (wie gestern) aber so pressekonferenzen vorm Spiel,kommen meistens nicht live im TV meines wissens und da gibs ach kein Terminkalender...aber kann auch falsch liegen...

  • was meinst dann mit normal?


    eben vor den spielen, unter der woche...solltest das nicht wo vermerkt sein?


    live im tv habe ich bis jetzt wenig gesehen, nur wenn was angekündigt wurde wie zb trainervorstellung, oder manchmals sowas wie gestern live PK aus dortmund bei sky, ka wonach das geht.


    terminkalender gibts wohl sowieso nicht, aber 2-3 tage vorausschauen werden sie wohl.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was meinst dann mit normal? </span><br>-------------------------------------------------------


    mit normal meinte ich das es via Nachricht auf der Homepage oder im TV (durchlauf bei n42) kommt...sonst weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht ganz genau....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">FC Bayern Stern des Südens </span><br>-------------------------------------------------------


    Stern des Südens, stimmt... den Nachts wenn alles schläft stehen die Sterne am Himmel... beim FC Bayern stehen die Sterne sobald der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hat... genau dann begeben sich die Herren Spieler des südlichen Sterns zu Nachtruhe!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FC Bayern München hat von Stadtrivale 1860 München Jürgen Jung verpflichtet. Das berichtet die Münchner "tz".


    Der 36-jährige Jung leitete seit 2009 die Jugendabteilung des Zweitligisten.


    Beim deutschen Rekordmeister soll Jung zusammen mit Torwart Jörg Butt und Ex-Bayern-Profi Michael Tarnat im "Junior Team" Talente fördern.


    "Ich habe ein anderes Angebot bekommen und deswegen bei 1860 gekündigt. Ich muss darauf schauen, wie es für mich weitergeht und natürlich auch, wie es beim Verein mit der Jugendarbeit weitergeht", sagte Jung.


    Eine Rolle bei Jungs Wechsel dürfte auch eine geplante Konsolidierung des Haushalts bei 1860 München sein. Dem Profi-Team nachgeordnete Mannschaften sollen Kürzungen drohen.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_514207.html

    0

  • WOW!! was für ein Zündstoff wieder !!


    Das wird wieder für ne Menge Turbulenzen in der Südkurve geben :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Is natürlich blöd, dass die keine Vorschriftszettel mehr verteilen dürfen, woher soll der "niedere" Fan denn wissen, dass der "koan Löwen" will? Das muss ihm doch erst von den "richtigen" Fans mitgeteilt werden!

    0

  • beim nachwuchs brennt ganz schön der baum! ob es aber ausgerechnet mit einem 50+ einser besser gehen soll, na ja!
    jetzt nehmen wir auch noch diese nasen in unserem fußball auf.
    das der begeistert ist, kann ich mir gut vorstellen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Wenn man sich anschaut, wer da in den letzten Jahren so alles ausgebildet wurde, und welche "Lücke" bei uns herrscht, ist es nur sinnvoll, sich da Qualität einzukaufen.

  • Der Meinung bin ich auch. Im Jugendbereich sind sie uns enteilt. Wer da alles in den letzten 10 Jahren inzwischen Profí geworden ist...da wird von 2 kompletten Mannschaften wenig abgehen. Qualität zu uns, egal woher!

    0

  • der fcb im allgemeinen:


    ja was war den so den letzten monat:


    das beste trainingslager aller zeiten


    reus nach dortmund
    gaudi mit breno
    verloren gegen gladbach
    gaudi mit breno
    gomez kritisiert spielweise
    wir gewinnen in wob, aber eben irgendwie blöd
    van buyten verletzt, sperre...
    kein transfer wird getätigt
    super facebook aktion
    ribery sieht kader zu schwach


    irgendwie zeichnet sich ein ganz ganz kleiner negativtrend ab, oder?

    0

  • wir gewinnen in wob, aber eben irgendwie blöd
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    ich habe das Spiel in München gesehen ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Warten wir doch mal das Geschrei ab wenn heute in Hamburg verloren wird und nächste Woche das Pokal-Aus folgt....
    Im Moment gibt es klar bessere Mannschaften als den FC Bayern.
    An was das liegt fragen sich viele.
    Spieler zurechtkaufen einfach weil sie woanders gut waren reicht eben nicht mehr!
    Zudem sind die Zeiten vorbei wo sich jeder Spieler gerne für den FC Bayern entschieden hat, der Trend ist bei den Trainern auch auszumachen.Herr Klopp weiß das er bei Dortmund ruhiger arbeiten kann.

    0