Der FCB im Allgemeinen

• andg

Da wir der konstanteste Verein der Liga sind, hat einzig allein mit unseren finanziellen Möglichkeiten zu tun. Da UH hier Manager war, bestreitet keiner, dass er da einen großen Anteil dran hat.

Leider werden wir immer dann Meister, wenn es in der Saison kaum Konkurrenz gibt und wir aufgrund der finanziellen Möglichkeiten den mit Abstand besten Kader stellen. Das ist bei anderen Vereinen anders, die werden Meister, weil sie wirklich was geschaffen haben. Fakt ist, wir erkaufen uns Meisterschaften. Auch wenn ich gehofft habe das niemals zugeben zu müssen, entspricht es einfach der Tatsache.

Der BVB wird dieses Jahr genauso wie letztes Jahr absolut verdient Meister, da sie schönen Fußball spielen und das mit recht bescheidenden Mitteln (im Vergleich zu uns). Aber anstatt hier einfach mal ein Konzept zu entwickeln und eine Mannschaft aufzubauen, wird vermutlich im Sommer wieder die große Börse aufgemacht und wahllos Spieler eingekauft, mit der Hoffnung, dass der BvB vielleicht nächste Saison schlechter spielt und wir genügend Potential haben um eine mögliche Schwäche auszunutzen. Ganz großes Kino.

0

• xeldon

aber diese finanzielle Lage muss man sich erst erarbeiten, die kommt einfach nicht von alleine. Es wird immer wieder Vereine geben die durch gute Judengarbeit, ein solches Kader wie BvB erschaffen, doch die Spieler gehen dann zu den grossen Clubs, leider zählen wir nicht mehr zu diesen Clubs, und dass ist eben unser Problem geworden wir können keine Weltklasse Spieler oder Talente mehr verpflichten.

Noch was zu BvB, du hast ja gesehen wie weit Sie es in der Champions Ligue gebracht haben, und an dieser Lage in der Meisterschaft ist nicht der BvB schuld sondern wir ganz allein.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Rekordmeister Bayern muss 11.000 Euro bezahlen.

Bayern-Fans legte der DFB mehrere, allerdings nicht ganz so schwerwiegende Vergehen zur Last.

In der Nachspielzeit des Spiels bei Borussia Mönchengladbach am 20. Januar wurden im Münchner Block ein bengalisches Feuer sowie ein Böller gezündet.

Vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg am 18. Februar zündeten die Anhänger des Rekordmeisters eine Rauchbombe, inder 53. Minute der Begegnung ein bengalisches Feuer.

Zudem wurden am 8. Februar vor dem Viertelfinalspiel im DFB-Pokal beim VfB Stuttgart zwei bengalische Feuer und mehrere Rauchkörper im Bayern-Block entzündet.

http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_528091.html

• Laut eines Arbeitskollegen soll auf Sky Sport News die Meldung laufen, dass um 13:00 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden soll. Habe hier auf der Arbeit leider keinen Fernseher :8 , kann das jemand anderes bestätigen. Das ging wohl heute Morgen über den Äther...

• überkreuzvergleich:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leverkussen vs. bayern 2:0
    barcelona vs. leverkussen 7:1</span><br>-------------------------------------------------------

:x ... da brauchts keine brille und es gibt noch unglaublich viel zu tun.

pack mas !!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das alte säcke immer auf ihren stühlen kleben müssen und die zeichen der zeit nicht begreifen</span><br>-------------------------------------------------------

Ist doch normal. Wenn ein alter Sack einen anderen in die Position hebt.

0

• Haben Münchens Fußballvereine ein grobes Foul begangen und ihr Gebot zu politischer Neutralität verletzt? Der FC Bayern und der TSV 1860 haben sich dem Bündnis für die dritte Startbahn am Flughafen angeschlossen. Grünen-Landesvorsitzender Janecek will nun seine Vereinsmitgliedschaft kündigen - obwohl er lange in FC-Bayern-Bettwäsche schlief.

0

• es gab auch Jahre wo es echt spannend war weil andere Mannschaften gut waren,

das wichtigste ist die Mannschaft jetzt sinnvoll zu verstärken besonders die Abwehr!

Ja Dortmund hat eine gute Mannschaft entwickelt,aber die Mannschaft ist zu jung um international ein Wort mitzureden!

Bayern hat die Möglichkeit international jedes Jahr mitzureden,wenn die Mannschaft sinnvoll verstärkt wird!

Besonders in Spanien spielen die Mannschaften immer nach vorne,aber die Abwehr ist nicht so perfekt und das ist genau die Chance der Bayern ,die Abwehr jedes Jahr zu verstärken und auch so sinnvoll die Mannschaft zu verstärken,dann hat Bayern alle Möglichkeiten und genau diese Möglichkeiten haben andere deutsche Mannschaften sehr wenig!

0

• `Werden das Blatt wenden`

ja habt ihr das auch so mit den Spielern abgesprochen ?, weil die tun momentan nicht viel dafür ...
    Gegen Hoffenheim wieder dominant spielen, aber Woche später auswärts in belin wieder versagen und dortmund ist 10 Punkte weg ... so wird es doch wieder kommen

Achja am Di. dann wahrscheinlich das vorzeitige Aus in der CL ...
    Wenigstens ab dann wird keiner mehr auf das Gelaber reinfallen. Ist auch besser so, dann kann man damit aufhören und die fans müssen sich weniger fremdschämen.

0

• Danke!

Anlässlich meines 1.000 Beitrags hier im Forum möchte ich einfach mal dem Verein aus ganzem Herzen danken! Für unzählige unvergessene Spiele, Saisons und Jahre. Im Stadion, zu Hause oder in der Sportbar. Für viele Momente der puren Extase und der gemeinsamen Trauer, der Niedergeschlagenheit und des Glücksgefühls.

Immer treu! Immer FCB im Herzen!

Und da es nun schon 1.000 Beiträge gewesen sind, kann´s ja hier im Forum auch soooo schlimm nicht gewesen sein ;-)
    Von daher auch ein Dank an alle Forenmitglieder für viele Diskussionen - mal sehr interessant, mal konstruktiv, aber auch mal hitzig und aufgebracht. Mal polemisch, mal sachlich. Und manchmal auch alles zusammen. Und auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind - so verbindet uns doch unser gemeinsames Hobby, unsere gemeinsame Liebe zu unserem FCB.

Auf weiterhin gute Diskussionen und viele weitere Beiträge, auch bald auf der neuen Plattform.

Grüße, Euer Brazzo2413!

0

• Das sind für mich Fans...Das ist der Maßstab, sonst nichts...
    Kurz und prägnant: Geil Geil Geil

Da können sich die in der AA auch ne fette Scheibe von Abschneiden, aber auch woanders...

Irische Fans rühren die Italiener fast zu Tränen

[...]Nach der Partie gegen Italien zollte sogar der Gegner den „Fans in Green“ höchsten Respekt. „In meiner kurzen Zeit als Trainer habe ich noch nie so starke Emotionen empfunden wie beim Abspielen der Hymne“, betonte Azzurri-Coach Cesare Prandelli am Montagabend. Die irischen Fans hatten während Italiens Hymne euphorisch mitgeklatscht. „Das ist ein fantastisches Publikum“, meinte Prandelli. [...] Die sympathische Geste während des „Inno di Mameli“ veranlasste den italienischen Verband gar zu einer offiziellen Stellungnahme. „Ich danke allen Fans, die vor dem Spiel bei unserer Hymne mitgeklatscht haben“, sagte eine Sprecherin nach der Partie am Montag in Posen. Prandelli quittierte die Worte auf dem Podium spontan mit Applaus.[...]

0

• Mangels beser passendem Thema stell ich das mal hier rein.
    Heut kam das Bayern-Magazin in meinen Briefkasten. Endlich wieder :) Aber es ist kein Poster drin. Gibt's das ab sofort nicht mehr, oder woran liegt das?

Hockey-Final4 9./10. Juni in Krefeld - ich komme :)