@Südstern
Der Bavarian Soccer Club Milwaukee hieß früher sogar FC Bayern Milwaukee.
Unsere Profis waren sogar in den 80er zu einem Testspiel vor Ort.
@Südstern
@Südstern
Wieder was gelernt, Danke für die Hintergrundinfo
Das Denkmal sieht aus wie ein Mahnmal. #Meckermodus aus#
Aber freut mich natürlich für die, die dafür gekämpft haben!
Mahnmal für gutes Wirtschaften.
Beim Gründungsort der Blauen sollte besser ein schwarzer Balken davor gesetzt werden, um den Ort unkenntlich zu machen
Calmund: „Bayern ist die Nummer zwei der Welt“
Wenn der Calli das sagt dann muss das auch stimmen.
[Blocked Image: https://abload.de/img/reiner-calmund-lebt-i3gu4a.jpg]
Die Bayern-Fans müssen in der Liga am weitesten reisen. Aus einer Studie des Reiseverkehrsmittelvergleichsportals Gopili geht hervor, dass die Anhänger 17.378 km zurücklegen, um jedes Auswärtsspiel zu erreichen. (SAT1-Text)
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DKKjf0DWAAAc4yN?format=jpg]
Die Bayern-Fans müssen in der Liga am weitesten reisen. Aus einer Studie des Reiseverkehrsmittelvergleichsportals Gopili geht hervor, dass die Anhänger 17.378 km zurücklegen, um jedes Auswärtsspiel zu erreichen. (SAT1-Text)
Das gilt aber nur Fans aus München, aber grad wir haben genug Anhänger die haben zum nächsten Auswärtsspiel eine viel nähere Distanz zum fahren
Schöne 90 Minuten Doku über Bayern
Haben sie gestern sogar im RBB drüber berichtet.
hier gibts den ganzen film zu sehen, sehr sehenswert.
hab schon bei dem trailer gänsehaut gehabt und geflennt. das kann ich mir nur alleine ansehen, sonst werde ich eingewiesen.
Hammer-Film!
Nur der dicke Italiener stört.
hab schon bei dem trailer gänsehaut gehabt und geflennt. das kann ich mir nur alleine ansehen, sonst werde ich eingewiesen.
Ging mir ähnlich. Plötzlicher Pipi-in-den-Augen-Anfall, als Sammy zu sehen war. Puh. Gucke ich mir auch in einer ruhigen Minute an. Danke @jecro für die Info!
Das Zitat des Films für mich von dem brasilianischen Mädl:
"Mia san Mia ist für mich alles, was ein Fußballverein sein muss, Bayern ist das in Perfektion! Es kommt von ihnen, bleibt ein Teil von ihnen und wird mit ihnen sterben. Es geht um Liebe, Einheit, Stolz."
Puh...
Das Zitat des Films für mich von dem brasilianischen Mädl:
"Mia san Mia ist für mich alles, was ein Fußballverein sein muss, Bayern ist das in Perfektion! Es kommt von ihnen, bleibt ein Teil von ihnen und wird mit ihnen sterben. Es geht um Liebe, Einheit, Stolz."
Puh...
Uff...
Ging mir ähnlich. Plötzlicher Pipi-in-den-Augen-Anfall, als Sammy zu sehen war. Puh. Gucke ich mir auch in einer ruhigen Minute an. Danke @jecro für die Info!
Ist wirklich eine sehr schöne Doku!!
Ich habe versucht, in den FCB News Archiven mehr über die FC Bayern Tsuneishi Fußballschule zu finden, in den Suchergebnissen kommt aber nichts. Sehr schade. Ich war erst im Frühling in Japan und komme wahrscheinlich bald wieder hin. Im Film wird zwar Fuchu City erwähnt, die Schule ist aber in Fukuyama, Hiroshima. Auf ihrer FB Page gibt es viele Bilder von den Kids in den Bayern Trikots: https://www.facebook.com/TSUNEISHI.SPORTS.ACT
Danke schön an die Deutsche Welle für diesen Film-
Ich bin keiner der leicht in Superlative schwelgt,
aber was unseren Verein ausmacht, ja diesen Mythos, sieht man in diesen Film, auch bittere Niederlagen gehören dazu und für mich am schönsten in welchen Ecken dieser Erde wir unsere Fans haben.