Der FCB im Allgemeinen

  • Konfuzius1900 , bitte mal durchlesen.

    Evtl. liest es aber nur und schreibst nix dazu, vielleicht besser.

  • Wenn wir wüssten, was da noch so alles im Hintergrund läuft, um Kohle für das nächste Superstargehalt einzusparen... 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Post by bulle_rot ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • So eine perfide Vorgehensweise macht leider immer mehr Schule. Geht gar nicht. Leider aber rechtlich zulässig. Leider gibt es zu viele Menschen die weder Empathie noch Skrupel haben und so etwas eiskalt durchsetzen. Arme Menschheit.

    Alles wird gut:saint:

  • Ausnahmsweise muss ich da mal, zumindest ansatzweise, Partei für den Verein ergreifen: Ich kann mir um's Verrecken nicht vorstellen, dass ein mittelständischer Arbeitgeber so vorgeht. Dass eine solche fristlose Kündigung IMMER zum Arbeitsgericht geht, ist doch logisch.

    Warum sollte man als AG so etwas tun, wenn es wirklich grundlos ist?

    Ich kann mir viel vorstellen bei uns, aber das ist, wenn passiert wie beschrieben, nicht nur ethisch widerlich, sondern auch arbeitsrechtlich einfach kompletter Humbug. Ich sehe da einfach als AG überhaupt keinen Grund, das zu tun.


    WENN es tatsächlich so war, ist es natürlich ein neuer Tiefpunkt.


    Aber der (Ex-)Mitarbeiter kann ja einen Brief an Uli, Kalle und Herbert schreiben. Wird ja gelesen und beantwortet. Versprochen! :thumbsup:

  • Lieber Manuel,


    da ich weiss das du hier zumindest früher mitgelesen hast, vielleicht erreichen dich diese Zeilen irgendwann wenn das alles vorbei ist.


    Vielen Dank für Deinen Einsatz, für die anregende Fachsimpelei, für einen vorbildlichen Fan- und Kundenservice wenn es doch mal ein Problem gab und das du unseren Verein immer so repräsentiert hast wie man sich das als Fan und Mitglied wünscht. Das es so endet ist bitter und macht mich persönlich betroffen, da ich weiss wie sehr dein Herz dran hängt.


    Halt die Ohren steif in dieser Zeit, dir und deiner Family die besten Wünsche.


    AS/NS_RWO