Der FCB im Allgemeinen

• Hmm...brauchst du aber auch erstmal ne Alternative in dem Segment die vergleichbar zahlen kann. Vielleicht mal bei Air France nachfragen wenn ich so auf den Kader blicke :D

Zurück zur Lufthansa natürlich :) das fehlende Geld kann man dann gerne bei den nächsten Adidas Verhandlungen holen. Die bezahlen United und Real nach wie vor wesentlich besser.

• Hmm...brauchst du aber auch erstmal ne Alternative in dem Segment die vergleichbar zahlen kann. Vielleicht mal bei Air France nachfragen wenn ich so auf den Kader blicke :D

keine Airline oder Ähnliches wird auch nur annähernd so etwas zahlen bzw auf Jahre Sport Sponsoring betreiben- es sei denn man geht in Länder mit ähnlichen Vorbelastungen.

Vielleicht kann man ja Musk Spacex oder Bezos Blue Origin an Land ziehen.

Verstehe sowieso nicht warum man nicht einen der big tech schon längst in den Büchern hat

• Whataboutism!!!

• Man bräuchte vor Ort eine Dependance inkl Campus und namhafte Angestellte dort, die sich aktiv und häufig im Austausch mit den dortigen Machthabern befinden.

Haben wir aber nicht, ist auch unrealistisch. Und wenn ich die Äußerungen seitens KHR und Co zu 7 Stunden Verspätung sehe, dann fehlt mir der Glaube, dass man sich für sowas wirklich interessiert oder einen Beitrag zum Wandel dort auf der Agenda stehen hat.

Sicher stell nicht nur ich mir die frage ob wir eigentlich ob unsere vorstandsleute eigentlich auch berater haben...die aussagen am samstag dürften im im interesse von GAR KEINEM sein!! aber sie kommen trotzdem und man meint auch noch alles richtig gemacht zu haben

• Whataboutism!!!

Unter welchem Stein verbringst du eigentlich deine Zeit!

Da wird gerade mit großem Medienecho eine Initiative in der SZ veröffetlicht, wo es um die Benachteiligung von homosexuellen Künstlern seit Jahren geht - nei, nicht in arabischen Ländern, in Deutschland! Da wird permanent über die Benachteiligung von Frauen in der Wirtschaftund in vielen anderen Bereichen berichtet - in Deutschland! Und da laberst du von Whataboutism! Schwätzer - du hast offensichtlich von den tatsächlichen Problemen vieler Menschen in Deutschland - obwohl die Gesetze andere sind - genauso wenig Ahnung, wie von Quatar,dass du auch nur aus Erzählungen kennst.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Unter welchem Stein verbringst du eigentlich deine Zeit!

Da wird gerade mit großem Medienecho eine Initiative in der SZ veröffetlicht, wo es um die Benachteiligung von homosexuellen Künstlern seit Jahren geht - nei, nicht in arabischen Ländern, in Deutschland! Da wird permanent über die Benachteiligung von Frauen in der Wirtschaftund in vielen anderen Bereichen berichtet - in Deutschland! Und da laberst du von Whataboutism! Schwätzer - du hast offensichtlich von den tatsächlichen Problemen vieler Menschen in Deutschland - obwohl die Gesetze andere sind - genauso wenig Ahnung, wie von Quatar,dass du auch nur aus Erzählungen kennst.

DU nennst mich Schwätzer? Vielleicht liest du dich mal ein was whatboutism wirklich aussagt anstatt du mir hier irgendwas unterstellst

• Weil ich zitiert wurde. Ich bin so alt, dass ich mich noch an die Diskussion darüber, ob Vergewaltigung in der Ehe ein Straftatbestand ist oder

nicht, erinnere und an manches andere auch. Ferner glaube ich auch nicht daran, dass nur weil es hier andere Gesetze gibt, die schon in den Köpfen von

allen angekommen sind und im Alltag so gelebt werden, wie sie gelebt werden sollten. Aber immerhin gibt es diese Gesetze - unabhängig davon gestehe ich

natürlich jedem Land/jeder Kultur - wer wäre ich, wenn ich es nicht täte - den eigenen Weg zu. Halte es aber in diesem Fall für fatal diesen mitzugehen bzw

fatal ist, die Hand aufzuhalten. Als Unternehmen muss ich mich irgendwann entscheiden, wie ich mich sehe und wie ich gesehen werden will und im Fall

von Bayern München eben, ob ich mich in der Tradition von Landauer und Co. sehe, oder diese nur als kosmetisches Feigenblatt benutze.

Aber diese Diskussion dreht sich und die verschiedenen Meinungen werden nicht zusammen kommen.

• dir vielleicht...

Ja, mir tut das weh. Weil du ebenso fan wie ich vom fc bayern ist und ich es wirklich extrem schade finde wie man sowas denken und sogar in eine community schreiben kann obwohl das thema hier mit sicherheit schon sehr oft aufkam und da sicher viele auch gute beiträge zu lesen sind was vorallem deine frage ausreichenst beantwortet

• Ich darf in einem Forum meine Meinung äussern und auch dazustehen und genauso akzeptiere ich wen jemand wie du mit dem Land Probleme hat , doch wenn es nur um Sponsoren geht dann darf man auch die Telekom, LH u.a. hinterfragen ...

• Ich darf in einem Forum meine Meinung äussern und auch dazustehen und genauso akzeptiere ich wen jemand wie du mit dem Land Probleme hat , doch wenn es nur um Sponsoren geht dann darf man auch die Telekom, LH u.a. hinterfragen ...

Der vergleich hinkt an mehreren stellen aber natürlich überlasse ich auch dir deine meinung, das ist sowieso klar..

• Ja, mir tut das weh. Weil du ebenso fan wie ich vom fc bayern ist und ich es wirklich extrem schade finde wie man sowas denken und sogar in eine community schreiben kann obwohl das thema hier mit sicherheit schon sehr oft aufkam und da sicher viele auch gute beiträge zu lesen sind was vorallem deine frage ausreichenst beantwortet

Wenn der Simon mit der Gisela im Cafe seinen Brey zu sich nimmt...

0