Was für ein Nicht-Thema...aber schon auffällig aus welcher Ecke da immer wieder mit Dreck geworfen wird. Alles nur Zufall.
Hast du den Beitrag gesehen? Ich hab mir jetzt die Zeit genommen und finde man kann da auf keinen Fall von "nicht-Thema" sprechen. Zum einen ist da sowas wie soziale Verantwortung, wo ich mir von uns und anderen Vereinen schon mehr verspreche. zum anderen ist es auch aus sportlicher Sicht völlig unverständlich.
Man will doch das beste mit dem Campus erreichen, also vorrangig Spieler fürs eigene Team und ansonsten Spieler mit denen man noch Geld verdienen kann. Warum setzt man da nicht schon in jüngeren Jahrgängen darauf, dass die top ausgebildeten Jugendtrainer auch wirklich Vollzeit und mit vernünftigem Gehalt daran arbeiten können? Vor allem wo es finanziell kaum eine Rolle spielt. Wie schon im Beitrag gesagt, es werden 16 jährige für mehrere 100k€ verpflichtet, aber an den Gehältern solcher Posten soll dann so gespart werden, dass Trainer in der A-Klasse mehr bekommen?
suedstern80
Damit du nicht mehr auf dem Schlauch stehst