Der FCB im Allgemeinen

• Jamal mit der am besten nachgeahmten Aktion, Hut ab.

Das ist wieder ein Beispiel für seine herausragende Technik und sein herausragendes Talent.

Bin aber ansonsten schon ein wenig erstaunt, wie schwer sich gestandene Profis teilweise damit tun, eine bestimmte Aktion gut zu immitieren.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Wann haben wir eine CC?

Inter Milan will launch its own branded digital currency $Inter. Holders of $Inter coins, mainly Inter Milan fans, will be able to use the tokens to purchase exclusive merchandise and digital content, and also to participate in votes conducted by the club. These polls may include, for example, selecting the entry music to walk on to the pitch; which message the captain wears on his armband, and even guiding team selection.

It is not just Inter Milan. Arsenal, Atlético Madrid, Juventus, Manchester City, and Paris Saint-Germain are already launching similar club-branded digital tokens in partnership with Socios. So are Formula 1 teams Aston Martin and Alfa Romeo Racing. In the United States two NBA teams, the Philadelphia 76ers and the Boston Celtics, have signed up along with NHL team the New Jersey Devils.

• Also der "alte FC Bayern" würde noch mindestens 2-3 Jahre warten, schauen ob sich das anderswo langfristig etabliert und dann in dreimal größer, besser, schöner nachziehen.

Mal schauen wie der "neue FC Bayern" das handhabt. Sind natürlich so Themen wie gemacht um als neuer Vorstandsvorsitzender erstmal Meter zu machen, auch im Kontrast zur Internet-Verteufelung früherer Köpfe.

Bietet sich natürlich schon an da mit einzusteigen, da kann man sich ne Menge Anwendungsmöglichkeiten für vorstellen.

• Der Deutschlehrer des Vereins - für die, die es noch nicht gesehen haben, die es aber eventuell interessiert.

Man erfährt ein bisschen was darüber, wie der Verein denkt. Mehr noch über die Arbeit des Lehrers und manches über den ein oder anderen Spieler/

das Team. Kurzweilig.

• Top-Werbeaktion eher... da spricht so mancher drüber, der bisher noch keinen Akku-Mäher zu Hause hat...

Ich bleib aber bei Makita.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Danke an den FC Bayern für das Geburtstagsvideo. Das ist echt eine nette Idee und sehr sympathisch gemacht. Man bekommt tatsächlich kurzzeitig das Gefühl vermittelt, als sei es für einen persönlich gedreht worden :thumbsup:

Den 10€ Gutschein werde ich auch schnellstmöglich einlösen.

• Danke an den FC Bayern für das Geburtstagsvideo. Das ist echt eine nette Idee und sehr sympathisch gemacht. Man bekommt tatsächlich kurzzeitig das Gefühl vermittelt, als sei es für einen persönlich gedreht worden :thumbsup:

Den 10€ Gutschein werde ich auch schnellstmöglich einlösen.

Ja, das dachte ich auch. Das ist wirklich richtig gut gemacht.

• Und dennoch sind gleich 3 :P Torschützen nicht mehr bei uns. Das zeigt ein wenig die qualitative Ausdünnung unseres Kaders.

Sowas sollte ich am Montag morgen nicht lesen. Ich zähle die ganze Zeit unsere Schützen durch, denke mir Kimmich und Gnabry sind doch auch noch hier, bis ich mal auf die Gegenseite geschaut habe :thumbsup:

Man fasst es nicht!

• https://t1p.de/1auz

Der meistgehasste Klub Deutschlands

Eindeutige Antwort: der FC Bayern München. 24 Prozent der befragten Teilnehmer finden den Rekordmeister am unsympathischsten. Fragt man ausschließlich die Anhänger von RB Leipzig oder Borussia Dortmund liegt die Hass-Quote gegen die Bayern sogar jeweils über 40 Prozent. Dortmund nimmt mit recht großem Abstand den zweiten Platz ein (neun Prozent), gefolgt von den Zweitligisten Schalke (sieben) und Dynamo Dresden (fünf). Vier Prozent der Teilnehmer wählten RB Leipzig.

:thumbsup: