Der FCB im Allgemeinen

• Warum brauchen wir den? Abgesehen davon, dass sich da schon jemand finden würde, könnte der Verein sich Flüge vermutlich auch selbst leisten.

Aeroflot wird es wohl sicherlich nicht...;)

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• OT

Mit wem fliegt Bayern eigentlich tatsächlich?

QR wird kaum das Recht haben, MUC-BER etc. zu bedienen. Haben die einen europäischen Subcharter in den QR-Farben oder fliegen wir wie vorher auch mit der LH?

"Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

• OT

QR wird kaum das Recht haben, MUC-BER etc. zu bedienen. Haben die einen europäischen Subcharter in den QR-Farben oder fliegen wir wie vorher auch mit der LH?

Glaub Lufthansa

rot und weiß bis in den Tod

• Apple kann sich doch 30 Mio jährlich locker leisten. Dann kommen die auf den Ärmel und alle haben wieder den FC Bayern lieb. Und das Trainingslager findet dann wieder in Trentino statt. Da kann man auch mit dem E-Bus hin...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• OT

ich kenne User, die würden bestimmt gerne absolut keine Fluglinie bewerben wegen Klima und so.

Vielleich einen Fahrradhersteller, der alle Teile in Deutschland herstellt, und Energie nur aus erneuerbaren Quellen nutzt, am besten durch Fahrrad-Dynamos, die von Mitarbeitern "betrieben" werden.

Aber natürlich nur unter Einhaltung aller Vorschriften.

• Apple kann sich doch 30 Mio jährlich locker leisten. Dann kommen die auf den Ärmel und alle haben wieder den FC Bayern lieb. Und das Trainingslager findet dann wieder in Trentino statt. Da kann man auch mit dem E-Bus hin...

auf die Brust und T auf den Ärmel würde mir besser gefallen. :)

0

• Lufthansa 15% Kühne und 3% Black Rock Inc.

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• ich kenne User, die würden bestimmt gerne absolut keine Fluglinie bewerben wegen Klima und so.

Vielleich einen Fahrradhersteller, der alle Teile in Deutschland herstellt, und Energie nur aus erneuerbaren Quellen nutzt, am besten durch Fahrrad-Dynamos, die von Mitarbeitern "betrieben" werden.

Aber natürlich nur unter Einhaltung aller Vorschriften.

Der Meinung darf man gerne sein. Aber zumindest auf europäischer Ebene stellt sich die Frage ja nicht, ob man auf das Flugzeug verzichten soll.

Mir gings tatsächlich nur um die Frage, mit wem wir in Deutschland/Europa unterwegs sind. robbery2409 meint LH. Wäre auch mein Tipp. Alternativ könnte es natürlich sein, dass QR irgendeinen Charterflieger dafür bezahlt, eine seiner Kisten in den QR-Farben für uns abzustellen.

"Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

• Der Meinung darf man gerne sein. Aber zumindest auf europäischer Ebene stellt sich die Frage ja nicht, ob man auf das Flugzeug verzichten soll.

Mir gings tatsächlich nur um die Frage, mit wem wir in Deutschland/Europa unterwegs sind. robbery2409 meint LH. Wäre auch mein Tipp. Alternativ könnte es natürlich sein, dass QR irgendeinen Charterflieger dafür bezahlt, eine seiner Kisten in den QR-Farben für uns abzustellen.

ich habe Deine Frage schon verstanden, aber ich wollte mal darauf hinweisen, ob man unbedingt für eine Airline Reklame machen soll.

• Lufthansa 15% Kühne und 3% Black Rock Inc.

Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö

Welche 100% seriöse Unternehmen, ohne JEGLICHEN schwarzen Fleck in der Firmenhistorie sind dem weltenrettenden Herren denn genehm?

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

Auch bei Apple würden sich wieder andere „Weltverbesserer“ finden und dort was zu meckern haben. Ist hier mittlerweile so.

Keep calm and go to New York

• Bei dem Sponsoring geht es sicher nicht nur um Kompensationsleistungen in Form von Flügen zu Auswärtsspielen. Die dürften eher ein Gegengeschäft sein, weil QA dafür ja auch einen nicht unbeträchtlichen Werbewert erhält das der FC Bayern ihnen den Transport seines Edel-Kader anvertraut.

Das ist klar, beantwortet aber meine Frage nicht.

• Am besten wäre Emirates.

Alleine die A380 .... ein Traum!

Macht aber halt keinen Sinn zu jedem Auswärtsspiel über Dubai zu fliegen. 8o

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• eigentlich müsste ein Verein mit den moralisch besten Fans der Welt auf der Brust kostenlos das Spendenkonto eines untadeligen Vereins a la Erdbebenhilfe oder Kinderhilfe oder sowas bewerben.

Eine unabhängige Kommission muss vorab überprüfen, ob da moralisch alles okay ist.