Der FCB im Allgemeinen

• Ehrungsspieltag ist diesmal das Wochenende des 1. Advent. Hätte ja nicht gedacht, dass sie das Spiel gegen Union Berlin nehmen.
    Aber ich freu mich schon und bin gespannt wie der Tag ablaufen wird.

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• warum adidas für Union Berlin einfache, schlichte, gute Trikots hinbekommt und bei uns irgendeinen Quatsch fabriziert, würde ich gerne mal erklärt bekommen....

Danke, für nix.....

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• warum adidas für Union Berlin einfache, schlichte, gute Trikots hinbekommt und bei uns irgendeinen Quatsch fabriziert, würde ich gerne mal erklärt bekommen....

Danke, für nix.....

Weil wir es halt durchwinken ...andere Vereine sagen da öfter mal nein

rot und weiß bis in den Tod

Danke, für nix.....

Ganz einfach, weil sich Adidas für Union nicht groß interessiert, da wenig Markt für deren Trikots besteht, und da dann einfach schlichte Trikots ohne großen Aufwand gemacht werden.

Wir sind dagegen einer der Verein mit den meisten Trikotverkäufen weltweit und unser Design richtet sich nicht nach Köpenig, sondern nach ganz Deutschland, Europa, Asien und Amerika. Da wird dann halt ausgefallenes probiert, was sich den Absatzzahlen nach auch lohnt.

• Mal blöd hier reingerotzt, weil ich kein Vereinsmitglied bin, aber ihr könntet da auf der JHV durchaus mal Terror machen.

Auch auf die Gefahr hin, dass der Bayern-CEO, der euch schon die grauen Sitzschalen als weiss verkauft hat natürlich auch argumentieren wird, dass die neuen Trikots nicht lila/grün sondern rot sind; aber auf der Versammlung des e.V. darf dann auch mal jemand das Wort ergeifen, der sich nicht für saudumm verkaufen lässt...

0

• Von den Spielern eingefahren! Für Sie bestimmt.

Lieber FC Bayern-Fan,

vom 5. bis 9. September 2023 können die Original-Spielerfahrzeuge des FC Bayern exklusiv in der FC

Bayern World in München zum Kauf angefragt werden.

Von den Spielern eingefahren. Für Sie bestimmt.

Sie wollten schon immer einmal mit einem dynamischen Antritt über links außen kommen, ein besonderes Gefühl für den Raum besitzen oder kreative Akzente setzen?

Im Zuge der IAA 2023 werden dieses Jahr die Original-Spielerfahrzeuge zum Verkauf angeboten.

Egal, ob Audi RS e-tron GT, Audi e-tron S, Audi Q4

Sportback e-tron oder Audi e-tron S Sportback - entdecken Sie die von den Spielern persönlich gefahrenen, rein elektrischen Premium-Modelle von

Audi.

• Red & Gold Football, unser Joint Venture mit dem FC Los Angeles hat jetzt eine neue Kooperation. Neuer Partner ist Gambino Stars Africa (Gründer und Eigentümer im übrigen Helmut Hack)

rot und weiß bis in den Tod