Es tut mir in der Seele weh

• er geht wohl nach schalke :(

liegt nicht am geld sondern ist ihm eine herzensangelegenheit !! !! !!

was arno dafür kann ?? -> frag ihn selber ... wenn du kannst :P

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• okay, das verstehe ich. Er hat ja mal in ein Posiealbum geschrieben das er zu Schalke möchte. Da kann man nichts machen, die haben nun einmal die Mittel die wir nicht haben. War ja bei Ailton damals schon genauso, der wollte ja auch nicht zu uns.
    Ich kämpfe mir gerade den Weg zu arno frei - aber momentan blockiert ein Schnitzel mein Weg. Ich ahne bereits eine üble Verschwörung. Zum Glück bin ich wieder da und kann der Sache auf den Grund gehen, die ganze Sache hier stinkt zum Himmel...

0

• wendtlein - das kommt auch noch dazu. Die wollen unsere schöne Anzeigetafel zerstören mit ihren langweiligen Ergebnissen. Soweit habe ich gar nicht gedacht, das nimmt immer größere Züge an:-O Unglaublich !!

0

• was ist das, ich wollte mir gerade beim Fanshop ein Scheinery Trikot bestellen und jetzt kann man nur maximal 2 Nummern eingeben (statt der 317). Ich finde das unglaublich !! wie der Verein mit seinen Fans wieder einmal umspringt, das schlägt dem Faß den Deckel raus. Unglaublich !!

0

• omg wie konnte es Mario Gomez es nur wagen 4 in worten vier Tore zu schiessen? 8-)
    man wo er doch kein so doller spieler ist :x jetz wird er wieder hochgejubelt von allen seiten er sei Messi auf der Spur blabla 8-)

man so kommt ein Christiano Ronaldo nie zu uns...niemalsnicht :(

Das leben is kein Ponyhof :D

• Find ich auch unglaublich. Dem seine Torquote is doch erbärmlich, wenn man alle Tore abzieht, in denen er eigentlich nur angeschossen wurde. Hat der Stümper überhaupt mal selbstständig was zustande gebracht? Nee, der kostet nur Geld, bringt rein garnix, is ne Frechheit. Bitte an Wolfsburg verscherbeln!
    Unglaublich.

0

• wer hat mir hier ein ned guad gegeben? Louis, bist du das - was hast du mit arno gemacht? Unglaublich!

0

• Ich finde es erschreckend, dass wir kein guten Stürmer haben. Wie blind sind hier eigentlich alle? Gomez kann keinen Ball stoppen, trifft nach Einwechslungen nie, kann nie auch mal einen ausspielen, erarbeitet sich keine Tore selbst, hat den linken Fuß nur damit er nicht umfällt und macht nur Abstaubertore. Die nebenbei allen unwichtig sind und gegen schwache Gegner fallen.

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Statistiken wie 18 Tore in 13 CL-Spiele. Ich sehe die Spiele doch. Ich bin Experte. Wenn wir nicht bald den Dzeko holen und den Gomez zurück nach Stuttgart schicken, schaue ich mir keine Bayern-Sopieler mehr an. Unglaublich!

0

• nein nein nein der Dzeko ist doch auch zu schlecht...wir müssen viel Geld auspacken und den C.Ronaldo holen das er noch nicht bei uns spielt ist ein Skandal jawohl ein SKANDAL aber wie ich oben schon befürchte..solange ein Gomez so hochgelobt wird und er weiter Bälle ins tor Stolpern darf wird er nicht zu uns kommen...:(
    es ist einfach UNGLAUBLICH

• wer sich dem verein über kritisch äussert, hat keine freunde!
    das solltest du wissen bwhk ;)

ich an deiner stelle, würde mir mal "deine" freunde genauer anschauen und prüfen, ob die dich als kritscher zeitzeuge des fc bayern nicht einfach nur bespitzeln.
    so wirst du womöglich ganz unbedacht zum glässernen kritiker und jeder sieht, dass du auf der schüssel sitzt ...
    womöglich können die so durch das abwasserkanalsystem sogar deine seele sehen *kopfschüttel

unglaublich die sache mit dem neuen facebookmist!!!

(Lorin Maazel)

• Das ich auf der Schüssel sitze - das kann ruhig jeder wissen. Gäbe es nicht so uncoole Typen wie sanna, ich würde ganze Berichte darüber schreiben und in einem Extra Forum eröffnen. Mit Bildern und Gästebuch. Das ist dann alles noch besser als es hier schon ist. Ich werde aber nicht ruhen bis unser arno befreit ist. Ich weiß das es hier eine große Allianz gegen uns gibt, aber fragt ihr euch nicht auch - was ist nur mit Gometz los? Und wieso kann ich nirgendwo sehen ob ich kaiser, Forumsspezialisit oder arnos Liebling in diesem Forum bin? Denkt mal drüber nach. Ich gehe jetzt wieder schlafen und tüftel einen Plan aus wie ich arno befreien kann - und wie ich meinen aktuellen Status auf Lustknabe ändern kann. Seid gegrüßt. Und wo sind die ganzen Sileys hin - ich hoffe die Bazis haben dann auch so etwas wo mit ich diese unglaublichkeit :!: richtig zum Ausdruck bringen kann. Unglaublich :!:

0

• uuuups hoheit ... da wurde jemand über nacht zum kaiser gekürt *niederknieundrespektvollnachobenguck

... na dann wird sich euer hochwürden nicht mehr mit dem einfachen bauern abgeben wollen, wie?

hmm ... fliesst ja jetzetle blaues blut durch eure adern gnädigster herr *verwundertundstaun

unglaublich!!! ... was für geschichten das neue forum auf lager hat.
    ... explodiert jo fascht ^^

die frage aller fragen an sie, oh herr:
    wird arno begnadigt???

(Lorin Maazel)

• ja, wenn das so weitergeht werde ich ein 60ger. Da schreibe ich hin das ich Arnos Liebling sein möchte - und die ernennen mich zum Kaiser. Jemanden der zwar angehört aber nicht ernst genommen wird. Damit kann ich mich nicht identifizieren, das ist unglaublich :!: Damit wollen die uns nur kleinmachen indem sie mich lobpreisen und darauf hoffen das ich nachgebe. Aber ich werde meine Macht nutzen um arno zu befreien, die Freundschaftsanfrage ist schon draussen.

0

• jawohl und deswegen bin ich Forumspezialist geblieben und lasse mich auch nicht verbiegen zum Kaiser pah!
    übrigens wie weit ist die Befreihung Arnos vorangegeschritten ist schon bekannt wo er inhaftiert ist..was kann ich tun? ich fühle mich hier so hilflos -.-
    und warum WARUM bekommen wir nicht endlich die smileys? was gibts denn da noch abzustimmen? was soll das?
    ist doch alles nur Taktik
    um uns weichzukochen aber nein ich werde trotzig weiter meine smiley setzen und weiterkämpfen jawohl....
    UNGLAUBLICH

• @ kaiser bwhk XII.ölfunddrölfzigste
    @ hexe
    @ rescht

ich hab erfreuliche!!!
    ... nein sensationelle neuigkeiten ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°... uppps°°°...mist^^^^^^^^^^^^!!!!!!!

wir haben die kohle und können damit arno womöglich freikaufen ... müsste reichen :))))))))))))))))))))))))

wie einfach das doch mit fussball und so sein kann *schlaufuchsguck*

man muss nur auf die richtige situation, das richtige spiel setzen und die entscheidende absprache treffen ;)

thx arjen!!! ... holländer sind eben doch mehr als nur wohnwagen höhöhi

spass bei die seite *ernstguckwiebeiwerbespottmithoenessrummeniggeundhopfner*
    werd die kohle von bete&gewinne mit arjen teilen müssen ... war so abgemacht vorher
    ... sein wohnwagen muss angeblich inne werkstatt vor sommer :(((((( ... blöde schüssel ...

wird aber sicher reichen um arno aus dem exil kaufen zu können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es lebe unsere revolution¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

(Lorin Maazel)

• in seiner situation wäre er wahrscheinlich froh, er hätte feinde!

so hat er nix ... unglaublich!!!

editione oder so dingens ;)
    wir haben jetzt viel geld und können uns damit alles kaufen ... mia san mia :999

das tut gut in der seele *schluchz*

(Lorin Maazel)