Es tut mir in der Seele weh

  • globale erwämung, gletscherschwund und klimawandel wohin man hinschaut.
    und was macht der fc bayern dagegen???
    natürlich gar nichts, ganz im gegenteil - man gewinnt bereits im winter die meisterschaft.
    der fcb zerstört einfach alles, selbst das sensible klimagefüge:(


    die meisterschale ist uns nur geliehen...
    denkt mal darüber nach, lieber fcb-vorstand


    mich jedenfalls macht die sache ganz arg traurig und ich muss weinen:(:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Verständlich ist Deine Trauer, da fliegen die Spieler sogar mit einer Sondermaschine zu dem Auswärtsspiel nach London...


    Dabei könnte man die Reise dorthin doch gleich mit einem umweltfreundlichen Fitnesstraining verbinden, verbunden mit lustigem Gesang der Spieler, was sicherlich für gute Laune und Teamgeist sorgen würde.


    http://www.youtube.com/watch?v=Kgi3OJW3dJo


    Aber nein, da werden die Spieler derart verwöhnt - auf Kosten der Umwelt, anstatt eine Radtour nach London zu machen. Unter dem Qüälix hätte es das nie gegeben!!!!!!!!!

    Ich habe fertig!

  • zweistellig:(
    so wie jeder andere bundesligist auch. da brauchen wir uns überhaupt nichts vormachen, wir sind kein bißchen besser als die anderen.
    zweistellig:(
    selbst der hsv ist nicht schlechter und die sind ja wohl der letzte hühnerhaufen.
    zweistellig:(
    hört man irgendetwas vom trainer, spielern, vorstand? nicht mal dauermotzer sammer äußert sich dazu. scheinbar nimmt diese misere niemand ernst.
    zweistellig, unsere gegentorbilanz ist jetzt auch zweistellig:(:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Es ist doch echt zum Junge Hunde kriegen *g*


    Jetzt haben wir auch noch Peta am Hals! Das ist die Strafe für unser gemeines Dasein!


    BAYERN HÄUTEN WÖLFE!


    Ja muss das denn sein?
    Was sind wir bloss für ein verdammtes Pack.
    Schämen sollten wir uns.
    Man Man Man.
    Ich weiss nicht wie man mit solch einer Situation umgehen soll.:(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das heutige Spiel ließ mich sprachlos zurück.


    Da kommen die Wölfe so furios auf den Platz und rennen wild umher, erspielen sich drei gute Gelegenheiten über die gesamte Partie und sind damit die klar bessere Mannschaft und dann das...
    Nachdem der durch Deutschland schallende Ruf "TOOOOR gegen den FC Bayern München" nie zu verstummen schien, zerlegen wir die Mannschaft, die die angebliche beste Leistung gegen uns gebracht hat, in alle Einzelteile.
    Frei nach Marcel Reif: Furchtbar, das ist furchtbar!


    Ich schäme mich!

    0

  • Frag doch mal bei deinem Leidensbruder Aki nach, ob du da ein Mittagessen bekommen kannst. Er müsste ja noch eins übrig haben :-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • SCHON WIEDER EIN GEGENTOR - WIRD JETZT ALLES VERSPIELT, WAS LVG UND JH AUFGEBAUT HABEN?


    Ich kann kaum glauben, was unsere Mannen (oder sollte man eher Memmen sagen) da zusammenspielen. OK, Dt. Meister geworden, toll, das hätte gegen diese Konkurrenz auch der TSAv Hintertupfing geschafft. Und mit dieser Wackelabwehr wird dieser Titel wohl auch der einzige dieser Saison bleiben- Im Pokal und in der CL kommen da ganz andere Kallieber mit dem 1. FCK und MANU auf uns zu. Und was machen die Spieler? Feiern eine wertlose Meisterschaft bis früh am morgen, statt konzentriert in ie Vorbereitung für die weiteren Spiele zu gehen. Der Trainer hat das Team einfach nicht mehr im Griff... :-[

    Ich habe fertig!

  • jetzt schon meister ... ich bin total frustriert und demoralisiert :-O:-S:|
    wie konnte das nur passieren???


    bin überzeugt, dass man die punkte von einem illegalen schweizer konto überwiesen bekommen hat und in der wahren tabelle, wir eigentlich in die relegationspiele müssten ...



    naja ... der stern und deren meisterdetektiv werden es sicher noch ans tageslicht bringen, wenn der joint fertig geraucht ist :8



    lese heute schon die mich aufbauende schlagzeile in der bild:
    wir sind moralapostel! ... also auch ich arme seele :)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Meine Seele schmerzt derart, dass ich nicht weiß, was ich schreiben soll. Es ist einfach alles so traurig. 2 Niederlagen bereits in der Saison, nun ein 2:0 bei Braunschweig, dem Tabellenletzten!!!!!!!


    Eigentlich braucht man gegen Real garnicht mehr anzutreten, und dem BVB kann man auch bereits zum Pokalsieg gratulieren. Eine Schande für den Verein und den Fussball, was das Team und die Verantwortlichen da abliefern. Ih schäme mich, Bayernfan zu sein. :(

    Ich habe fertig!

  • 1:0 verloren, auswärts gegen real madrid :-O
    das hätte niemals passieren dürfen ... absoluter weltuntergang!!!


    die götter sind geerdet ... wir brauchen neue !>:-|!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • :(:(:(:(:(:(:( na toll, nur die Meisterschaft und den Pokal geholt un das es nach verlängerung.. ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.....
    ach ja, diese anderen 2 Titel, aber die zählen ja eh nix.. :(

    We have a big breast.

  • Zustimm aber ich würde noch einen Schritt weitergehen . Die Auflösung des Vereins wäre wohl das beste.
    Leider gibt es keine andere Aussicht mehr auf Besserrung als ganz von vorne anzufangen :(

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Gibts den FCB eigentlich noch? Keinerlei Transfairaktivitäten bei uns in der Presse, Dortmund holt sich italiens Bomber der Nation, und wir dümpeln herum, als hätten wir alle Zeit der Welt. Offenbar will man mit dem Hühnerhaufen der letzten Saison in die nächste gehen, O temporas, o mores!


    Dabei hat doch ein Blinder gesehen, dass es so nicht weitergeht, bereits im März war die Mannschaft platt, die Spieler sind zu alt, das hat man genau gesehen, und was macht man? MAN VERLÄNGERT MIT EINEM OPA PIZARRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST JA SO; ALS WÜRDE MAN IM RESTAURANT EINEN LAMMBRATEN BESTELLEN UND EINEN HAMMEL SERVIERT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!


    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    Ich habe fertig!