Es tut mir in der Seele weh

  • nun ein paar von diesen tollen fans haben wir auch ... am wochenende gesehen :8


    die lassen sich solch desolate leistungen wie am samstag nicht mehr länger bieten und bringen ihren unmut zum ausdruck indem sie geschlossen und letzter entschlossener solidarität den mittelrang auf der gegengerade noch vor dem schlusspfiff räumen *supifind*


    wie in solch prikärer situation in der sich der verein derzeit befindet, paar hansele in der südkurve noch gröhlen können, bleibt deren geheimnis >:-|


    unter aller würde, ehrlich!!!


    geht raus und zeigt euren unmut über das was nicht passiert und was ihr nicht versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Meine Spielernoten nach dem Dortmund- Spiel (ich schreib die hier rein, da man hier auch darüber plaudern kann und auch die Seele nach dem Spiel schmerzt)


    Tor: 5 (ein gegentor spricht Bände)


    Abwehr: 5 (Siehe Tor)


    MF: 5 (nur 2 Tore gegen einen Abstiegskandidaten vorbereitet bzw. erzielt)


    Angriff: 6 (siehe MF)


    Ersatzbank: 6 (konnte keine Impulse setzen und hat somit nicht für Stimmung gesorgt, um die Mannschaft zu pushen. Dies kann man nicht den Fans überlassen, sondern die Stimmung im Stadion muss unbedingt von deen Ersatzspielern gelebt und aufgebaut werden.


    Trainer: 6, setzen, und nicht rumhampeln, das macht doch die Spieler verrückt.


    Vorstand: RAUS! (Reuss ist immer noch nicht da)


    Ich versteife mich bei der Benotung jetzt nicht auf einzelne Spieler, das würde den Rahmen sprengen, und nach dieser desolaten Leistung ALLER!!!!!!!! kann man die Noten getrost auf die einzelnen Mannschaftsteile verteilen, wer dies anders sieht, hat in meinen Augen keinerlei Fussballsachverstand und sollte sich dem rhythmischen Bodenturnen mit Schwerpunktsetzung auf die Beherrschung der kleinen Zehe im Einklang mit dem Raum und der Zeit im Universum unter besonderen Berücksichtigung der Handhaltung im 87,5 Grad- Winkel zur Lendenwirbelsäule und unter tropischen Temperaturbedingungen inkl. Insektenfangen zuwenden!

    Ich habe fertig!

  • Es reicht mir auch langsam. In der Bundesliga gegen die Umschalt-Mentalitäts-Monstwr gewonnen. Dafür gibts nur 3 Punkte. Aber trotzdem bleibt hängen, dass wir gegen die im Supercup verloren haben,da gabs immerhin nen Pokal. Und das ist schließlich wichtiger. Reicht mir langsam,Herr Pep! Louis machts richtig,verliert gegen City in der Liga. Ich wette, im Supercup würde er gewinnen! Unglaublich!

    0

  • Ichh kann Dein Leiden nachvollziehen, es ist einfach katastrophal, was da momentan bei uns abgeht. Mir fehlen einfach die Worte, mein bzw. unser Leid auszudrücken. Es ist einfach brutal, was uns da geliefert wird. Der kleine Mann bleibt einfach auf der Strecke. ich möchte garnicht darüber nachdenken, was für Folgen für unsere Psyche entstehen, ständig leiden, und am Ende des Tages ist man wieder einfach nur traurig.
    Im Sommer hätte man einen Messi haben können, ein C. Ronaldo soll auch für das schnäppchen von 1000000000 (hoffe, ich hab jetzt keine Null vergessen) zu haben sein. Und was macht unser Vorstand? Holt einen Rentner von Real Madrid, tolle Leistung...


    Ich würde in Zukunft eine Doppelspitze im Trainerbereich plädieren: Magath und LvG als Cheffs, und Kliensmann zusätzlich als Mentaltriner dazuholen. Anders wird das nichts, sondern die Zukunft sieht dunkelschwarz aus.


    Ich habe erst einmal fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :(

    Ich habe fertig!

  • ich würd ja nichts sagen, wenn das einmal passiert. aber pep hat doch überhaupt null komma garüberhauptnix aus der letzten saison gelernt, als die geilen pressingmaschinen bereits zum ersten mal uns den supercup vor der nase weggeschnappt haben.
    sagt doch schließlich schon der name: dieser cup ist super.
    und was haben wir: ne olle schale, die so blöd geformt ist, das du nicht mal ordentlich obst reinlegen kannst - was soll man denn mit dem ding?


    der supercup bleibt leider weiterhin nur ein traum. da haben die zecken die hand drauf und geben den nie wieder her:(
    auch wenn viele es hier nicht wahrhaben wollen - die wachablösung im deutschen fußball hat längst stattgefunden...

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Noch können sie ja "geilster Pokalsieger aller Zeiten" (GePoaZ) werden, aber sollten sie ausscheiden wird Rauball sicher in einer eilig einberufenen Sondersitzung die Reaktivierung des Ligapokals durchdrücken. Finale natürlich in der Wellblecharena, ist ja klar.

  • Was herrscht denn hier für eine gute Laune? Die Dortmunder hätten uns locker 10 Buden in der ersten Halbzeit reinmachen können und ihr seid nur zum Scherzen aufgelegt?


    Statt echter Liebe sollten die BVBler ihren Slogan zu ''mia san geil'' ändern, denn mia Bayern sind das auf jeden Fall nicht. Da hilft auch keine durchschnittliche zweite Halbzeit.


    Mia san Dusel.

  • Lieber Beci, ist sicherlich nur Galgenhumor, anders kann ich mir die gute Laune meiner Vorredner auch nicht erklären. Der Abgrund naht, und wir sehen ihn bereits, da muss ma halt versuchen, mit Durchhalteparolen versuchen, diesen irgendwie zu verdrängen :(

    Ich habe fertig!

  • zumal in dortmund alles fhlerfrei läuft.
    aki hat laut eigenen aussagen keine fehler gemacht.
    kloppo? viel zu authentisch, um fehler zu machen.
    die mannschaft? alles geile monster, die machen keine fehler, und wenn, dann überhaupt nur drei im jahr.
    und bei uns?
    wir sind so fehlerbehaftet, das unser trainer in jeden spiel eine andere taktik spielen muss. ja, teilweise sogar während eines spiels mehrfach alles umschmeissen muss, weil es einfach hinten und vorne nicht passt.
    in dortmund setzt man dagegen auf bewährtes und zieht das bis zum ende durch - könnte man sich hier echt mal ein beispiel nehmen.
    und heute abend?
    wahrscheinlich wird das ergebnis heute noch schlechter ausfallen, als im hinspiel.
    ist doch alles mist:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Seit dem Bundesligaspiel Bayern-BVB Saison 2013/14 wird vor dem Einlaufen der Mannschaft unser alt bekanntes Lied Forever Number one eingespielt. Es begeistert jeden Bayernfan diesen Song wieder mit zu singen und die Südkurve ist eine Rot Weisse Kurve weil jeder seinen Schal hoch hält. Doch soll man nicht einfach so ein Song lassen wie er ist und nicht eine neue Version daraus machen und das Lied verschlechtern??????? Ich hoffe ich bekomm zustimmung und es kommt bald wieder das Orginal!!!!!!!


    Warum was geiles schlechter machen...:x

    0

  • jeder bekommt halt was er verdient >:-|
    spielt die mannschaft schai$$e, bekommt ihr das lied in verschlechteter qualität.


    so ist das leben und ich persönlich finds mehr als gerecht ... weil jeder - die betonung liegt auf jeder! - bekommt es irgendwann zurück, sagt klopp :8



    nächste woche spielt deutschland ... alles wird gut ;-)


    und vielleicht, ja wenn wir ganz viel glück haben sogar mal in schwarz gelb ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)