Es tut mir in der Seele weh

• was ist eigentlich mit unserem bonus passiert?
    diese ehemalige fussballnationalspielerin sollte man vor ein ordentliches gericht stellen!!!>:-|!!!

sie hat sich gestern abend bei der pokalauslosung mehrfach ketzerisch über den fc bayern geäussert und sich zudem gewagt, uns ein auswärtsspiel zuzulosen ... >:-|:x>:-|:x>:-|

lasst uns den stapel für den scheiterhaufen richten, damit diese vom teufel besessene person durch das feuer bereinigt wird.
    bei der gelegenheit soll sie drei weitere peronen nennen, welche in der letzten zeit durch ketzerisch und abtrünnige bemerkungen gegenüber dem fc bayern aufgefallen sind.

~ urteil ~
    beschuldigt, gefoldert und verbrannt!!!

:(:-S:| ... sooo einfach lassen wir uns diesen bonus nicht wieder nehmen >:|

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Jetzt ist passiert, die 2. Niederlage in der BL! Der Abgrund steht uns bevor, die Welt wird untergehen, ein Glück, dass wir mit dem Bayerndusel bereits genug Punkte geholt haben, dass wir nicht absteigen können.

Unglaublich auch, wie diese Niederlage zu Stande gekommen ist, hätten wir einen Stürmer, der auch mal das Tor trifft, wären wir im grünen Bereich, aber der Herr aus Spanien steht ja lieber darauf, stattdessen mittelmässige Kicker a la Robbern, Müller und co aufzustellen. Wie konnten wir nur eine Petterson abgeben? Ein Lell würde uns auch weiterhelfen, und was hat der Neuer denn da rumgehampelt? Die Gegentore wären mit dem Weltorhüter der Herzen Rensing sicherlich nicht gefallen..

Schade auch, dass Schalke momentan stärker ist, als wir, die haben zu Hause nur 0:1 verloren, und wir wieder 2 Gegentore kassiert und keines geschossen. Tainer und Vorstand raus, und die Spieler ebenfalls feuern!!

Mir fehlen die Worte, ich habe fertig

Ich habe fertig!

• Und dabei kam der Müller erst, als der Robben sich verletzte. Also klar muß man hier den Trainer hinterfragen, denn der ist für die Aufstellung verantwortlich. Auch ich habe fertig. ;-);-):D:D

0

• jou nu ...

ich weiss nicht ob es der grosse, wievielte oder sonst irgend ein anderer alexander war ... aber einer von denen hat im form geschrieben:

zitat
    Ich denke ich werde wieder recht behalten am ende des tages.

aus meiner sicht können und sollten wir uns darauf verlassen und künftig nicht zuviel in den tag hineininterpretieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am ende des tages verliert auf jeden fall der weltmeister!
    ob das was mit dem bayernbonus zu tun hat?

weiss ich nicht! ... würd ich aber rein obligatorisch bejahen - allein der relativitätstheorie wegen :8

(Lorin Maazel)

• es ist wirklich fürchterlich, dass wir auch bei einer überragenden spielweise von dortmund, spiele gegen die gewinnen!
    nicht dass ich mich nicht mehr über einen sieg freuen könnte aber diesen destruktiven fussball kann man sich ja nicht mehr ansehen!
    schähmt euch!!!
    natürlich hätten die anderen einen, wenn nicht zwei elfmeter bekommen müssen ... was redet denn der merk für einen scheiss auf sky?
    geht der jetzt voll auf weissbier ab ???

jürgen klopp - einer mit weit- und vor allem realem blick für den istzustand - hat die sache sofort erkannt und dies auch dementsprechend bemängelt.

sauerrei das mit dem bonus!>:-|!
    da wirst du ja total bekloppt und fährst mit karacho aus der kurve!

(Lorin Maazel)

• Na super, die Saison hat noch nicht einmal angefangen, und schon 2 Negativschlagzeilen: Schweini nach England verloren, und noch wichtiger, den ersten Titel vergeigt...

Ohne den telekom-Cup ist die Saison bereits bevor sie begonnen hat eine verlorene Saison. Jetzt muss SOFORT! ein kompletter Neuanfang her! Ich hoffe, unsere Verantwortlichen sehen das genauso!

Allein der Glaube fehlt mir, und so wird whrscheinlich die nächsten Jahre so weitergewurschtelt wie bisher.

Ich bin jetzt schon traurig und am Boden zerstört... :(

Ich habe fertig!

• ohne den telefon-pokal macht die saison jetzt schon keinen sinn mehr.

da kann nicht einmal ein triple sieg darüber hinweg täuschen...
    na ja, das triple vielleicht schon...
    ach ne, doch nicht wirklich. lass ma´s lieber bleiben heuer...
    zum glück können uns wenigstens die echten liebe liebenden nicht wieder im zweitwichtigsten pokal des jahres nach dem fernsprechapparat-cup demütigen...

als kleiner trost bleibt uns hoffentlich noch der paulander cup --- wobei, mit so viel spaniern und so wenig identität...was wissen die spanier schon von paulaner...und der pep kennt a koa bier, der kennt bloß sei dapperte katalanische nuddlsuppn.

okay, mit der suppn fangen wir lieber nicht wieder an...
    macht mich alles so traurig...

ich geh jetzt auf meinem c64 eine runde fifa84 spielen - da waren mit auge, wiggerl und co wenigstens noch echte bayern im kader
    :(

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Na super, Du hast schon einen C64...

Bei meinem C16 funktioniert die Datasette nicht mehr, das macht mich nur noch trauriger. Ich war so traurig, dass ich die Firma heute 2 Stunden vor Dienstschluß verlassen musste, die Chefs konnten mein Leiden einfach nicht mehr sehen, und an allem ist nur dieser Spanier Schuld...

Der hat uns wahrscheinlich auch diese unerträgliche Hitze mitgebracht, so ein Schelm, der will den Verein und die Fans mit allen Mitteln zermürben. Und die Vereinsoberen sehen das einfach nicht, aber zum Glück gibt es noch eine Hand voll Fans wie uns, die diese Verschwörung unbeeindruckt aufdecken.

Ich habe fertig!

• Ganz toll, den nächsten wichtigen Titel vergeigt, ich sag lieber nicht mehr dazu, sonst werde ich hier gesperrt...

Aber tiefe Trauer überwiegt bei mir...:(

Ich habe fertig!

• 11 mann setzt er ein der pep >:-|
    ... dabei haben wir fast jede position doppelt besetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir könnten also die spiele mit 22 mann bestreiten und so eine deutliche übermacht gegen die jeweiligen gegner herstellen.

H A L L O pep aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... ausserdem würde diese klägliche diskussion über die spielerwechsel in den medien aufhören.

A L S O !!!

2 fliegen mit einer klappe :8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8 geschlagen.

achja die 3. fleige wäre das dann noch mit der ausländerquote ... die würde dann auch stimmen und wir wären wieder realtiv deutsch !!!:x:x:x:x:x!!! ... fast schon reinrassig ;-)

4. fliege!!!

ortlepp for president !!!:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8!!!
    und der köhler macht den vizekanzler :8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8

wahrste liebe aller zeiten ... mann ist das geil *jetztzufriedenguck*

nun wenn dann mal alles läuft, installieren wir den fatzke (=den aus der regionalliga) zu unserem obersten vereinsmaier, damit er uns den weg ebnet für den besten trainer aller zeiten und als meisterstück sein beklopptes integriert.

wir hätten wieder sowas von einer identität *träum* ... da hauts der möwe beim nächsten heimspiel den seit bestehen der arena komplett leeren oberrang um die ohren :-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

oder so ähnlich halt ... hauptsache wir vergessen morgen unseren trainer nicht zu fragen, wie lange eer denn noch bleiben will *innotizblockschreibweilsonstvergess*

grüsse euer presseheini *thebest4ever*

... *fliegensalatessengeh*

ps
    kritisiert mich nicht aber dem ein oder anderen von euch waren es sicherlich zuwenig smylies im beitrag :x>:-|>:-|:x>:-|>:-|:x

WENN PEP WEG IST, WILL ICH DEN PETER NEURURER HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*unterschreibweieinemöwe*

(Lorin Maazel)

• Dortmund also nach zwei Spieltagen schon wieder Tabellenführer und wir gucken wieder blöd vom zweiten Platz. Nach der Supercup-Niederlage war dies abzusehen: Die Spirale dreht sich nach unten.

Es kann auch gut sein, dass Guardiola die Supercup-Niederlage einfach nicht verkraften konnte und nun einen taktischen Schachzug eingeleitet hat: Wir lassen Dortmund das Double holen und dürfen dann endlich als zweitplatzierte Mannschaft nach 34 Spieltagen DAHEIM gegen den BVB im Supercup spielen.

Ob das aufgeht ist aber bei der horrenden Leistung mit nur einem Gegentor nach zwei Spielen schwer zu bezweifeln.

• Nur mal so: Es gibt keine Regelung bzgl. des Heimrechts im Supercup.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• wär an sich ja ne gute taktik.
    aber wie sollen das seine spieler begreifen?
    der spricht ja nur katalanisch - das verstehen doch nicht mal unsere dutzend spanier im team:(

• ja, leidensgenossin. ich kann dich verstehen.
    aber igendwann einmal in vielleicht nicht allzuferner zukunft kommen ganz bestimmt wieder noch schlechtere tage:(:(

• ohne innenverteidiger, typisch von unseren seelenlosen katalanen, das er nur noch mittelfeldspieler aufs feld lässt und dann auch noch so viele spanier...

wie soll sich unser armer manu neuer bloss fühlen - der weiss doch ganz genau, das auch er irgendwann im tor durch nen spanischen mittelfeldspieler ersetzt wird.