Es tut mir in der Seele weh

  • PEP RAUS!!!!!!!!!! >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|


    Nach 4 Spieltagen nur 2., bereits 2!!!!!!!!!!! >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:| Gegentore, nur 12 Punkte aus 4 Spielen geholt...


    2 Saisons hintereinander die CL nicht gewonnen!!!!!!!!!!!!! :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[


    Waren wir bereits letzte Saison am Tiefpunkt angelangt, sind wir jetzt an einem noch viel tieferen Punkt gelandet. :-[:-[:-[:-[


    Ich bin voller Trauer und schäme mich dafür, Fan dieser Losertruppe zu sein. Da ist kein Biss in der Mannschaft, kaum Siegeswille, und unsere Spieler blühen nur bei der N11 auf, treffen nach Belieben, im Verein allerdings sind sie blasser als eine weiße Katze im Mondschein...


    enn der Vorstand da nicht einen kausalen Zusammenhang zwischen den Leistungen und dem Trainer sieht, weiß ich auch nicht weiter...


    Ich habe fertig!!!!!!!!!!! :-[

    Ich habe fertig!

  • mehr als beängstigend, wohin zur zeit unsere reise geht.
    waren wir früher noch für den gegner nicht ausrechenbar, da alle unserer spieler torerfolge feierten, trifft hier jetzt nur noch ein einziger.
    keine ahnung, ob der jetzt ach so hoch gejubelte lewandowski ein dermaßener egoist ist, der den mitspieler nicht mal den dreck unter den fingernägeln gönnt,
    oder ob die anderen stümper bei uns einfach nur zu unfähig sind, um den ball mal selbst im tor zu versenken.


    ich bin mir jedoch sicher, das auf jeden fall der katalanische teufel einen hauptteil der schuld trägt.


    bezeichnend für die jetzige nur-noch-einer-ist-in-der-lage-tore-zu-schießen-misere war für mich gestern folgende situation:
    manu neuer nimmt den ball in aussichtsreicher position perfekt mit der brust an, aber einfach aufs tor draufzuhalten läuft er noch weiter aufs wolfsburger tor zu. wahrscheinlich hat er dabei die ganze zeit nur lewandowski gesucht, um ihm ein tor vorzulegen. das der zu diesem zeitpunkt noch gar nicht auf den feld war hat unser verunsicherte torhüter gar nicht registriert.
    da neuer zu lange mit der suche nach leandowski beschäftigt war, war es für den wolfsburger natürlich ein leichtes, die situation mit einen weiten befreiungsschlag zu klären.
    aus einer 100% chance kam am ende dann nur abstoss für uns raus.


    so kann das jedenfalls unmöglich weitergehen.
    ich möchte sowas trauriges wie gestern nie wieder sehen müssen.


    früher waren wir mal ein team - heute sind wir nur noch eine einmannshow
    :(
    ich bin sehr traurig, und mein armes bayernherz tut ganz dolle weh:(:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • absolut es ist ein drama!
    ohne die hilfe der linienrichter werden wir diese saison den abstieg nicht vermeiden können *vorherseh*
    schön vom dfb und der gesamten bundesliga aber armselig für einen so grossen verein wie es der fc bayern mal war!
    es ist auch eine schande, dass bei solchen leistungen immer noch anhänger zu den auswärtsspielen reisen. zum glück haben da mal ein paar von der griechischen polizei so richtig den knüppel zu spüren bekommen >:-|
    da fehlt mir jegliches verständnis für *kopfschüttel*


    bayern wird nicht meister, aubameyang scheint der einzige zu sein in deutschland, der das frühzeitig erkannt hat ...


    so und jetzt seid ihr dran!
    scheinen einige darunter zu sein, welche glauben man könne amerika nochmal entdecken *wegschmeiss*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ja, ich weiss genau wie du dich fühlst.
    und es wird einfach immer schlimmer.


    jetzt sind unsere jungs auch noch derartig unsportlich unterwegs, der katalanische teufel scheint unserer mannschaft das fairplay mit irgendwelchen spanischen satanstränke oder katalanischen nuddlsuppn die der fürst der finsternis persönlich gebraut hat ausgetrieben zu haben.


    vor dem 2-0 wird dieser kleine kroate fast von einem ball erschlagen, der aus ca. 200 meter höhe und damit auch mit unglaublicher wucht auf seinen kopf prallt. der kleine kerl kann sich dabei natürlich nicht auf den beinen halten und legt sich erst mal nieder.
    und was macht thiago? - man muss eigentlich nicht extra erwähnen, das er ein landsmann unseres diabolischen trainers.
    anstatt sich um den darniederliegenden sportskamaraden zu kümmern schnappt er sich den ball und läuft, angetrieben wahrscheinlich vom hispanischen luzifer auf der trainerbank persönlich, auf das tor zu.


    aber um den ganzen noch die krone aufzusetzen, darf der spanier nicht selbst einnetzen, tore darf bei uns ja auf befehl des iberischen trainer-mephistopheles eh nur noch einer schießen...


    wir sind in der verdammnis angekommen:(
    und der höllenfürst aus barcelona führt uns persönlich in den abgrund:(
    unsere seelen sind verloren, nichts kann uns mehr retten:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • doch, wenn uns das von Gott befohlene Kamel übernimmt. So schnell wie möglich. :(
    Wir spielen einen Fußball der ist nicht berechenbar, das macht mich traurig, ich will vor dem Spiel wissen wie wir agieren :(

    We have a big breast.

  • was willst du da wissen?


    nicht mal die super slow mo wird dir bei dem standfussball den wir derzeit spielen, irgend eine reaktion geschwiege denn eine aktion zeigen >:-|
    schau dortmund ... da hast du den herzinfaktfussball den man sich als fan wünscht!
    führung, ausgleich, tod und das in einer regelmässigkeit, dass du darauf aktien setzen kannst :8


    echte wahre liebe leute!!!
    das ist die einzige,wahre alternative im fussballleben und unserer derzeit - zugegebenermassen - beschissenen situation :x


    gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... sechziger kannst noch werden aber mit unserer vorgeschichte siehts halt übel aus, dass die uns asyl gewähren :|

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • nein nein und nein ...was war das am Sonntag? was sollte das von Lewa und Götze ...einfach tore schiessen gegen die alten Kameraden !!!!!!!!!!!:(
    Furchtbar...das hat dazu geführt das sich HummelbrummelMatsi sich leider wieder aufregen musste..musste das sein..MUSSTE DAS SEIN ????ICH FRAGE NOCHMAL MUSSTE DAS SEIN >:|
    :( meine Seele trauert nicht mehr..sie blutet :(

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • bei mir blutet nichts mehr,
    nichts tut mehr weh.
    ich habe meine seele an den katalanischen teufel verkauft:(


    der preis des kurzfristigen erfolges
    nur noch leere, sonst ist da nichts mehr...:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Da schießt man 5 Tore gegen Dortmund und nimmt Lewa doch tatsächlich 3(!!!) Tore weg.
    Ich denke, es wird noch gewaltig rumpeln. Was erlaube Müller und Götze???
    Unglaublich.

    0

  • 2. liga soll ja auch weh tun und wird in deren stadien immer wieder besungen ... ob das allerdings mit unseren schmerzen mithalten kann, welche wir hier zu ertragen haben - ich wage es zu bezweifeln :x:x:x


    a golden key can open any door ...


    ja hexle ... nu issser auch weg >:-|
    der beste, der heilsbringer, der mesias, der uns aller sorgen hätte entledigen können und das nach dem grössten bayrisch-katalanischen missverständnis aller zeiten >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|


    nun ... es ist nicht speziell, es ist einfach nur normal!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • kein kamel:(
    kein frettchen:(:(
    kein günther kahn:(:(:(
    nicht mal die soja-latte will zu uns zurück:(:(:(:(


    wieso bekommen wir nie was schönes:(:(:(:(:(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • absolut frustrierend das ganze ...


    wir haben zwar einen lewandowski :x:x:x:x:x
    könnten, wenn noch ein wunder passiert (wers glaubt ...), zum vierten mal in folge meister werden :x:x:x:x
    haben in grauer vorzeit mal das triple geschafft :x:x:x
    werden das wohl nicht nochmal schaffen ... :x:x
    und überhaupt ist nix wie es mal war :x



    das ganze wäre nur noch zu toppen indem einer behauptet, wir könnten dieses jahr zum sechsten mal eine sportlich erfolgreiche nacht im mai feiern :D:D:D:D:D:D



    K A T A S T R O P H E mit katalanischem beigeschmack halt ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)