Es tut mir in der Seele weh

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
      ps: wo sind eigentlich taktiker und konsorten?</span><br>-------------------------------------------------------

leute mit dem ironie-verständnis einer steckdosenleiste in einem ironie-thread?

suche sie in den passenden threads und ich versichrere dir, du wirst nicht lange suchen müssen ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rensing war an den querschlägern schuld!!! er hat immer den micho gerufen...

... huhu micho ...

... das hat ihn voll verwirrt!!!</span><br>-------------------------------------------------------

zumal "huhu" umgangssprachlich im spanischen in etwa "guck mal hinter dir, da ist ein flugzeug" bedeutet. ist der kerl denn irre?
    • übrigens auch dreist, wie ribery das 1:0 gemacht hat. einfach den torwart getunnelt -> sowas schickt sich nicht und ist keinesfalls famos, weil man dem generischen keinerlei respekt zeigt!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ps: wo sind eigentlich taktiker und konsorten?</span><br>-------------------------------------------------------

..heulen...</span><br>-------------------------------------------------------

das ganze Spiel war dreist, normalerweise haben die Portugiesen sich darauf eingestellt das wir sowieso kein Tor machen und 30 Großchancen versieben, deswegen haben sie ja auch mit Absicht keins geschossen. Und jetzt das. Oh Mann, ich hoffe das die Fifa sich nicht einschaltet, verdient hätten wir es ja nach diesem Betrug :(
    • man muss es so sehen, das spiel gestern war bis zum 2:0 erdenschlecht!!!

dass es dann später beschönigt wurde, man hat abgewartet, naja, also bitte...

es war keinerle taktische marschroute, handschrift oder sonst was zu sehen...

dass die portugiesen, die bis zum 2:0 die KLAR bessere mannschaft waren, aufgeben, ist nur zu verständlich.

egal, was dieses saison erreicht oder nicht erreicht wird, es muss ein neuer trainer zur neuen saison her.
      die spiele die gewonnen werde, gewinnen wir durch einzelleistungen, frühe tore etc., nicht durhc mannschaftsleistungen!!!

hätten wir einen trainer, der taktisch ahnung hätte, in verbindung mit der spielerischen einzelklasse eines lahm, zé, ribery und unsren beiden "knipsern"... würden wir in der liga führen und müssten nicht zittern...

(einen rensing spreche ich garnicht an, das hat eh keinen sinn, da ist der fcb einfach wieder zu menschlich und zu sozial)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss es so sehen, das spiel gestern war bis zum 2:0 erdenschlecht!!!

dass es dann später beschönigt wurde, man hat abgewartet, naja, also bitte...

es war keinerle taktische marschroute, handschrift oder sonst was zu sehen...

dass die portugiesen, die bis zum 2:0 die KLAR bessere mannschaft waren, aufgeben, ist nur zu verständlich.

egal, was dieses saison erreicht oder nicht erreicht wird, es muss ein neuer trainer zur neuen saison her.
      die spiele die gewonnen werde, gewinnen wir durch einzelleistungen, frühe tore etc., nicht durhc mannschaftsleistungen!!!

hätten wir einen trainer, der taktisch ahnung hätte, in verbindung mit der spielerischen einzelklasse eines lahm, zé, ribery und unsren beiden "knipsern"... würden wir in der liga führen und müssten nicht zittern...

(einen rensing spreche ich garnicht an, das hat eh keinen sinn, da ist der fcb einfach wieder zu menschlich und zu sozial)</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt sind wir wieder bei diesem Thema das hier keiner mit etwas zufrieden ist.
      Es wird immer kritisiert das wir so viele Tore bekommen. Gestern war das 1. Ziel mal kein Tor zu bekommen und nun passt es auch wieder nicht weil wir ja keinen Hura Fussball gezeigt haben! 8-)
      Da hier immer wieder die Taktik kritisiert wird: Das wir Taktisch nicht das beste Team sind sieht jeder. Aber immer zu kritisieren das ein Klinsmann keine Ahnung hat von Taktik ist auch arm. Keiner hier kann richtig viel über Taktik im Fussball wissen. Es sei denn er hat mal Jahrelang Profifussball gespielt. Ich rede jetzt nicht von der Aufstellung sondern von der Spieltaktik selber!
    • ich kenne in deutschland eigentlich nur bayern-anhänger, die bei einem erreichen viertelfinale in der cl immer noch etwas zu meckern haben. ich verstehe nicht, wie hier einige leute ihre ganze energie verschwenden, um jedes noch so kleine haar in der suppe zu suchen, statt sich einfach mal über den erreichten erfolg zu freuen. ich selber bin in bezug auf bremen auch noch sehr skeptisch, dass es mit einem sieg klappt. jedoch geht es nicht in meinen kopf rein, wieso sich leute schon 10 minuten nach einem 5:0-erfolg in der cl darüber echauffieren, dass wir am sonntag eh keine chance haben werden.

wie satt kann man eigentlich nur sein???
    • @arno bitte schließen :D :D
      passt doch wunderbar in den Spieltags-, Presseberichte- oder der FCB im Allgemeinen Fred
      :D :D

während der ersten halbzeit hab ich noch gedacht, es geht so weiter wie es gegen Köln geendet hat, aber siehe da, mit so einer zweiten Halbzeit hab ich nicht mehr gerechnet

IMMER
      VORWÄRTS
      FC BAYERN
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach damn, hier ist ja der ironie thread, sorry margaux!!!</span><br>-------------------------------------------------------
      war das nicht klar?? ;)
    • wenn man die Medien verfolgt, dann hat man eh schon wieder das Gefühl, sich für dieses Ergebnis schämen zu müssen...

ich bin stolz und freu mich, endlich hat eine deutsche Mannschaft in der CL mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt, das hat es im letzten Jahr ohne uns nicht gegeben
    • Heute in der Schule musste ich mir von den s.cheiss Arsenal-Fans folgendes anhoeren:

Gegen wen habt ihr nochmal gespielt? SPORTING! HAHAHA!

Sagt mir bitte wie ich reagieren soll, denn so wie ich heute reagiert habe war nicht wirklich gut.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute in der Schule musste ich mir von den s.cheiss Arsenal-Fans folgendes anhoeren:

Sagt mir bitte wie ich reagieren soll, denn so wie ich heute reagiert habe war nicht wirklich gut.</span><br>-------------------------------------------------------

darf ich mal fragen, wo du wohnst?

wenn in Deutschland - wovon ich ausgehe - sagst du ihnen einfach, dass es ja schon ein bisschen peinlich ist, als Deutscher Arsenal-Anhänger zu sein, du kannst sie aber auch einfach daran erinnern, dass sie nur dank einem Elfer gewonnen haben - und wenns im VF für den FCB gegen Arsenal geht, dann setzt es für die Gunners eine Packung ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wohne aber nicht in Deutschland.
      Sondern Dubai :(</span><br>-------------------------------------------------------

ach so, hab das für einen Scherz deinerseits gehalten ;)

naja laß sie doch reden, Arsenals große Tage sind vorbei, die des FCB hingegen fangen gerade erst an !!
    • ich würde grundsätzlich nicht mit engländern reden :8

und wenn, würde ich sagen dass wir es eben noch nicht geschafft haben gegen barca zu gewinnen wenn wir gegen lissabon spielen, so wie das anscheinend bei arsenal der fall ist.
      Irgendwas ist ja immer

Reload: 4
    • Bodenlos, die Vorstellung gestern.

Gewonnen, jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt, kein Gegentor dank Rense und Micho, Ribery spielt nach Anschi* von Arno wieder vernünftig, es schneit nicht, mein PC läuft ohne Bluescreen trotz WinXP, ich bin am Ende.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kenne in deutschland eigentlich nur bayern-anhänger, die bei einem erreichen viertelfinale in der cl immer noch etwas zu meckern haben. ich verstehe nicht, wie hier einige leute ihre ganze energie verschwenden, um jedes noch so kleine haar in der suppe zu suchen, statt sich einfach mal über den erreichten erfolg zu freuen. ich selber bin in bezug auf bremen auch noch sehr skeptisch, dass es mit einem sieg klappt. jedoch geht es nicht in meinen kopf rein, wieso sich leute schon 10 minuten nach einem 5:0-erfolg in der cl darüber echauffieren, dass wir am sonntag eh keine chance haben werden.

wie satt kann man eigentlich nur sein???</span><br>-------------------------------------------------------

Volle Zustimmung, nur ist das nicht nur in Deutschland einzigartig, sondern weltweit bei einem 5:0 Sieg auswärts.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute in der Schule musste ich mir von den s.cheiss Arsenal-Fans folgendes anhoeren:

Sagt mir bitte wie ich reagieren soll, denn so wie ich heute reagiert habe war nicht wirklich gut.</span><br>-------------------------------------------------------

Du hast Arsenal Fans in der Schule??? Kommen die auch alle von der Insel, oder sind deren Mannschaften, die in Deutschland spielen so schlecht, dass nicht mal im Döner-Cup (Uefa-Cup) spielen??? Lächerlich!!! Frag sie doch mal, wie die letzten Begegnungen in der CL gegen Bayern ausgegangen sind.
      Die sollen sich mal schön verpissen und die Fresse halten, Deine kleinen Arsenal Stricher =)!!!