Es tut mir in der Seele weh

  • einfach eine katastrophe, wann ziehen die verantwortlichen endlich die reißleine, so kann es nicht weitergehen

    0

  • guckt mal meinen beitrag vom 15 Feb 2010 um 07:09 an :-O :D


    ein skandal... durch so eine fehlentscheidung zu gewinnen... van gaal gibt klose und olic heute bestimmt eine coke light lemon aus... >:-|

    0

  • endlich haben wir mal mit diesen dämlichen siegen aufgehört, das konnte ja keiner mehr ertragen, wie wir ständig gewonnen haben
    so ein unentschieden ist doch viel schöner

    0

  • Tja, da ist das Ergebnis der grausamen "Arbeit" von vG...jetzt müssen wir auch noch um den Verbleib in der ersten Liga bangen....


    Mal im Ernst Leute, kriegt euch wieder ein, das ist ja unerträglich.

    0

  • Scheisse Mann, ihr Bremer Deppen!
    Leverkusen ist immer noch ein Tor vor uns.


    Die Meisterschaft können wir abhaken. :(



    Und van Gaal raus... was interessieren 13 Siege am Stück, wenn man nicht beim Tabellenvorletzten gewinnen kann. 8-)

    0

  • Wieso musste Bremen heute gewinnen - Van Gaal wäre endlich weg, nach seinem letzten Ultimatum - so ist der immer noch da >:-|

    0

  • leverkusen liegt ein tor vor uns in der tabelle... die meisterschaft können wir vergessen...


    ... können froh sein, wenn wir pberhaupt an einem euopäischen wettbewerb teilnehmen dürfen!

    0

  • erster :( und das gegen einen sehr symphatischen Verein :( - und ich habe es kommen sehen, das liegt alles Van Qual - unter Klinsmann hätte es das nie gegeben. Aber den mussten wir ja zum Hof jagen. Also ich weiss nicht, aber wir spielen schon lange nicht mehr homogen - oder?

    0

  • Der größe Querkopf ever, die ganze Zeit spielt er angemessen schlecht und dann muss er den armen Demel stehen lassen und den Ball im Netz versenken, was soll das, macht man sowas mit Gästen?


    Ich meine nicht!


    Nun sind die armen Leverkusener hinter uns, nur noch knapp vor den noch armeren (im doppelten Sinne) Schalkern. Wo soll das noch hinführen, wenn wir unsere Spiele gewinnen, ich will nenn neuen Trainer und schmeißt die Nationalspieler aus dem Team, die spielen zu gut, vor allem die aus Frankreich, und den Niederlanden,

    0

  • ich will klinsmann zurück
    der macht wenigstens jeden spieler jeden tag ein bisschen besser

    0

  • Jetzt ist genau das eingetreten, vor dem es mir die letzte Zeit schon gegraust hat: Eine Niederlage in der Allianz-Arena!!! Das musste ja so kommen! 8-) >:-| :( >:|

    0

  • schön, so muss es sein. Jetzt werden auch die letzten merken das homogen immer besser ist als alles andere - wir müssen weiterhin ohne Ribery & Robben spielen, das ist der Weg des Erfolges. Am besten die beiden sofort gewinnbringend verkaufen, der Robben hat noch genug Vertragslaufzeit - der bringt richtig dicke Kohle.

    0

  • Nach 18 Spielen wieder verloren!
    Was soll das ?!?!


    WO ist die Konstanz?
    Die Serie hätte viel, viel, viel, viel länger sein müssen.


    Ich weiß nicht, ob das mit Bayern und van Gaal noch lange gut geht. :-S :(

    0