Es tut mir in der Seele weh

• zurück zum thema!!!

ich habe den ganzen nachmittag in einer ecke gesessen und geweint!!! wie kann miro klose nur so unfair und geht nicht zum schiedsrichter und sagt, das er im abseits stand?

gegen köln haben es jedenfalls die schiedsrichter erkannt, das er klar im abseits stand, aber gestern... ich bin wütend und traurig zugleich!!!

sowas muss man doch zugeben. es gibt reporter, die würden das mit "grausam"... "ekelhaft"... "eine schwarze stunde für den sport" titulieren...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok UUUUUU EFA CUP</span><br>-------------------------------------------------------
    gibts auch nicht ab nächstem jaht heist der Europa League ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok UUUUUU EFA CUP</span><br>-------------------------------------------------------
    gibts auch nicht ab nächstem jaht heist der Europa League ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt. Da fällt mir dazu wieder ein: Was für ein Murksname !

0

gibts auch nicht ab nächstem jaht heist der Europa League ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Dann halt EEEEEE Europa League! :D

0

• schweinsteiger hätte gestern rot bekommen müssen, weil er sich hat faulen lassen!!!

darüber hinaus wieder ein absolut schlechtes spiel von rensing. er hätte zur seite gehen müssen - dann hätte pizarro auch getroffen!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweinsteiger hätte gestern rot bekommen müssen, weil er sich hat faulen lassen!!!

darüber hinaus wieder ein absolut schlechtes spiel von rensing. er hätte zur seite gehen müssen - dann hätte pizarro auch getroffen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Du vergisst die Untat gegen Özils Schuss in der 4. Minute...

0

• Äh... Nein. 8-)
    Es klingt in ÜBERHAUPT keiner Version gut.

Verdammt nochmal, kein Kampfgeist vorhanden.

Bevor einer meckert: Mir ist bewusst, dass das hier ein Ironie-Thread ist, aber Ironie macht nur so Spaß, wie sie im Eingangspost angewendet wurde und nicht im Galgenhumorstyle.

Irgendwie stimmt das bei uns mit den Erfolgsfans... Tabellenführer -> Jubeltrubel und wenn man mal bisschen kämpfen muss -> Kopf in Sand.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fand das Spiel gegen Bremen super.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich auch. Am meisten hat mich einmal mehr das taktische Genie unseres Trainers begeistert.

Aber der unbedingte Siegeswille der Mannschaft war auch zu spüren.

Weiter so!

Uli. Hass weg!