Es tut mir in der Seele weh

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frankfurt war schuld, weil die sich einfach gewehrt haben, obwohl wir der große FC Bayern sind. </span><br>-------------------------------------------------------


    was erlauben frankfurt? :D

    0

  • 24 mio. für Robben - wir sind eine Geldverbrennungsmaschine! Wie kann man so überteuerte Mitläufer kaufen?
    Vorstand soll gleich mitgehen!

    0

  • Dieser komische Holländer schießt immer nur spektakuläre, wichtige Tore. Warum kann er nicht mal den Ball zum 3:0 ins leere Tor schieben, wie das andere Stürmer machen.

    0

  • Dusel-Bayern.


    Auf normalem Rasen wäre der Ball an der Seitenlinie ins Aus gerollt.
    Bayern nur Dank Geizkragen Magath im Pokalfinale!

    0

  • Es gab vor Wochen auch noch Zeiten, da war der Thread ein Ironie-Thread, wir sind zwar immer noch Erster, aber...ironisch ist das hier schon lange nicht mehr.

    0

  • joa das war heute wieder ganz traurig.


    was unsere mannschaft zurzeit zeigt hat eigentlich nicht viel mit fussball zu tun...


    ein abwehrverhalten das nicht mal oberligawürdig ist und vorne müssen wir eigentlich immer auf einzelaktionen von robben hoffen sonst läuft bei uns gar nix...


    noch dazu kommt das es glaub ich keine mannschaft in der bundesliga gibt die mehr rückpässe spielt als wir - außerdem spielen wir Schneckentempofussball.


    der einzige grund wieso wir eigentlich relativ gut darstehen, ist weil die bundesliga nicht wirklich konkurrenzfähig ist.



    ich bin schwer enttäuscht von den leistungen die die mannschaft zeigt... gegen ManU gibts wahrscheinlich eine packung - aber vl. wachen wir dann endlich wieder mal auf...

    0

  • endlich mal wieder 2 Niederlagen in Folge - aber naja, die Schuldigen sind bekannt und es wurde nichts gemacht. Somit müssten wir uns alle freuen - denn wir hatten alle recht. Alle - ausser die die nicht recht hatten !!

    0

  • Ich finde es schade das man den Thread immer wieder benutzten muss, aber so ist der FC Bayern der Gegenwart, ein Schatten der Vergangenheit.

    0

  • Den Thread benutzt man wenn es gut läuft. Aber ich frage mich, weg von der Ironie, was manche wollen - wir machen jetzt wie Bremen auf "Pokalmannschaft", lassen die Bundesliga schleifen und gewinnen CL und DFB-Pokal. Ist doch noch alles drin.

    0

  • ...glaub ich auch. ManU hat heute bei den Wanderers nur 4:0 gewonnen. Rooney wurde geschont. Aber Robben bei uns ja auch - zumindest in der ersten Halbzeit (...in der zweiten hat er sich doch glatt eine Zerrung geholt; wie dumm...). Aber auf jeden Fall in der ersten HZ - super geschont!


    Ne, is klar - die CL geht an uns! Und: Warum sollten wir nicht auch noch Meister werden? Ich denke da an das Wunder von Haching 2000 oder das last minute Tor in Hamburg 2001. Ist wirklich noch alles drin... :8 :-[

  • richtig, das wird schon alles - man muss nur optimistisch sein (oder sich, wie ich, freuen das man recht hatte und wir jetzt das Ergebniss sehen). Ich denke nach diesen 2 Niederlagen werden die wahren Schuldigen - Ribery, Robben, Van Gaal und die Moppfrau - endlich vor die Tür gesetzt. Und dann kann es endlich wieder aufwärts gehen - nur Mut !!

    0