Es tut mir in der Seele weh

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf so nen Ironie-Thread habe ich kein Bock.
    Jetzt tut es mir wirklich in der Seele weh.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir müssen nach vorne schauen... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der Thread jetzt noch ironisch, arno? :(</span><br>-------------------------------------------------------


    jop -> ich habe am 30.mai eh keine zeit um in berlin zu feiern :P

    0

  • Hallo Freunde,
    Was sich gestern in Leverkusen abgespielt hat, macht mich nur noch traurig. Will die Mannschaft keinen nationalen Titel, oder warum gibt sie erst nach dem 0.3 Gas ? Von Uli und Jürgen wird alles nur noch verharmlost. Wenn das so weitergeht landen wir im UI-Cup.
    Ist das Klinsmanns späte Rache an unseren Bayern ?
    Ich hoffe die Südkurve zeigt am Samstag, daß wir uns verarscht fühlen!

    0

  • vielleicht sollte Klinsi in Zukunft ganz ohne sturm spielen...
    man man man... wie kann man in so ein spiel mit einem Stürmer starten.... so ein schwachsinn

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Freunde,
    Was sich gestern in Leverkusen abgespielt hat, macht mich nur noch traurig. Will die Mannschaft keinen nationalen Titel, oder warum gibt sie erst nach dem 0.3 Gas ? Von Uli und Jürgen wird alles nur noch verharmlost. Wenn das so weitergeht landen wir im UI-Cup.
    Ist das Klinsmanns späte Rache an unseren Bayern ?
    Ich hoffe die Südkurve zeigt am Samstag, daß wir uns verarscht fühlen!</span><br>-------------------------------------------------------


    So richtig haben die nicht Gas gegeben eher Leverkusen hat stark nachgelassen und sich auf dem 3:0 versucht auszuruhen. Unsere Tore sind dann aus Fehlern plötzlich entstanden .... zwei Tore zuviel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin seit 47 jahren... 3 monate... 24 tage... 13 stunden und 54 minuten bayern fan...


    ... aber wenn ich sowas wie gestern Abend sehe... da tut es mir in der Seele weh ein Bayern Fan zu sein!!!


    Ich meine, wir Fans müssen uns doch nicht so verarschen lassen, oder?


    Da geht man davon aus, das alles noch schlechter wird... das die Medien wieder Futter bekommen umd den FC Hollywood aufleben zu lassen...


    ... das besonders die deutschen Spieler ein schlechtes Spiel abliefern, damit man sie grundlos bis zum bitteren Ende kritisieren kann...


    ... und dann passiert sowas!!! Nach anfänglichen Problemen spielt MEIN Team guten Fußball.


    Nein - das ist nicht mein FC Bayern... denn der heutige Tag ist dadurch kaputt, weil ich nicht kritisieren und rummosern kann :(:(:(


    Gruß
    DER FAN




    (P.S.: Wer Ironie bzw. Ansätze von Ironie erkennt, darf sie behalten!)</span><br>-------------------------------------------------------




    top-thread
    :D:D:D

    0

  • heute schon wieder 5:1 gewonnen :( Was danach kommt wissen wir ja alle :( Es tut mir in der Seele weh :(:(:(

    0

  • so ein mist! schon wieder ein heimgegentor! kotzt mich nur noch an! ich hätte heute lieber 0:0 gespielt als wieder mal ein gegentor in der AA zu bekommen! 8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so ein mist! schon wieder ein heimgegentor! kotzt mich nur noch an! ich hätte heute lieber 0:0 gespielt als wieder mal ein gegentor in der AA zu bekommen! 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, das Gegentor war wirklich Mist. Dann mussten wir ja Tore schiessen. Und dann kommt wieder sowas raus. Ich wollte doch das Klinsmann endlich gefeuert wird, lieber ein Schrecken mit Ende als ein Klinsmann auf einem Schlauchboot, oder so. Das 0:0 gegen Bremen, das war ein feines Spiel - wir wussten das die Bremer keins machen werden und haben deswegen auch keins gemacht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso gehen die schon 10 Mintue vor Spielende aus der Arena raus -.- :(</span><br>-------------------------------------------------------


    damit die ganzen Sozialticketbesitzer die hinten in der Schlange stehen auch noch was vom Spiel haben. Das nennt man Solidarität !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt kommen wir wahrscheinlich auch noch in der cl weiter 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Gewinn wäre der Supergau :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fuck! Schon wieder 5 Tore geschossen. Wir stecken dick in der Krise.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt wissen wir wieso es 5 vor 12 heisst :(

    0

  • Warum können wir nie wie jeder andere Verein mit 1:0 oder 2:1 gewinnen? Nein! Wir müssen es immer spannend machen, wir müssen immer als furchtbar arrogant und angeberisch angesehen werden, weil wir immer meinen 5 Tore schiessen müssen! Mein Gott! Was ist aus meinem Lieblingsclub geworden? ;-)

    0