Es tut mir in der Seele weh

  • schon wieder ein heim-gegentor! sorry, irgendwann reicht es! ich bin ab sofort hoffenheim-fan! weiß jemand, wo man billig trikots, ein sitzkissen und einen schal bestellen kann?

    0

  • Das war heute gar nichts, absolut nichts. Wie stehen die da bitte beim 3:1? Können die nicht gucken? Diese ganze Abwehrleistung heute war unterste Schublade. Die 7 Tore, ja - was soll das? Erst 5,0 - dann 5:1 und jetzt das? Wie soll das weitergehen? Können die nicht einmal knapp gewinnen? Mit ganz viel Dusel? Wo war Ribery heute - ich hab den nicht einmal gesehen - was erlaubt der sich? Toni - wo war der? Musste erst ein Jangstar wie Müller auf den Platz kommen um seine Fehlleistung in diesem Spiel auszugleichen? Mann Mann Mann Mann Mann.... ich sehe das noch kommen das wir wieder gegen Bochum gewinnen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin seit 47 jahren... 3 monate... 24 tage... 13 stunden und 54 minuten bayern fan...


    ... aber wenn ich sowas wie gestern Abend sehe... da tut es mir in der Seele weh ein Bayern Fan zu sein!!!


    Ich meine, wir Fans müssen uns doch nicht so verarschen lassen, oder?


    Da geht man davon aus, das alles noch schlechter wird... das die Medien wieder Futter bekommen umd den FC Hollywood aufleben zu lassen...


    ... das besonders die deutschen Spieler ein schlechtes Spiel abliefern, damit man sie grundlos bis zum bitteren Ende kritisieren kann...


    ... und dann passiert sowas!!! Nach anfänglichen Problemen spielt MEIN Team guten Fußball.


    Nein - das ist nicht mein FC Bayern... denn der heutige Tag ist dadurch kaputt, weil ich nicht kritisieren und rummosern kann :(:(:(


    Gruß
    DER FAN


    Ich bin seit 30 Jahren Bayernfan, aber solche Sätze wie du hier abläßt, meine Herrn, schäme dich und geh dir ne Weizenbier ziehen...den Käse hab ich schon oft durchgezogen, wenn du das imma noch ned aushälst, dann geh nach Schalke, die sind das wirklich gewohnt.
    (P.S.: Wer Ironie bzw. Ansätze von Ironie erkennt, darf sie behalten!)</span><br>------------------------------------------------------- :8

    0

  • Scheiße bin ich enttäuscht... hätte heute mit nem zweistelligen gerechnet (allein heute, nicht gesamt).
    Wir brauchen bessere Stürmer!
    Vor allem der Podolski, was will der eigentlich?
    Kippt im Strafraum nach hinten um und trifft dabei durch Glück den Ball.

    0

  • nee, poldi war super. als einziger. klar, der wird verkauft...danke uli!


    und der müller wird auch auf der bank versauern. genau wie butt! danke klinsmann!


    und die kommenden gegner werden uns jetzt noch ernster nehmen, und dadurch haben wir jetzt überhaupt keine chance mehr, danke B-elf!


    bayern kann eh nur noch ohne ribery und toni gewinnen. das ist mal fakt, dass die beiden bremsen unser spiel lähmen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nee, poldi war super. als einziger. klar, der wird verkauft...danke uli!


    und der müller wird auch auf der bank versauern. genau wie butt! danke klinsmann!


    und die kommenden gegner werden uns jetzt noch ernster nehmen, und dadurch haben wir jetzt überhaupt keine chance mehr, danke B-elf!


    bayern kann eh nur noch ohne ribery und toni gewinnen. das ist mal fakt, dass die beiden bremsen unser spiel lähmen!</span><br>-------------------------------------------------------


    das siehst du richtig.


    Ribery und Toni behindern Schweini, Poldi, Lelli und Lahmi bei ihrem Spiel. Wenn die nicht da wären würde jedes Spiel so hoch ausfallen. Es kann nur eins diese Saison geben - beide verkaufen und intern lösen, denn die Kraft muss wieder einmal von innen kommen !!

    0

  • Ich bin sehr traurig, wie der heutige Abend verlaufen ist. Wir haben uns wieder mal ein Weitschusstor eingefangen. Wenn man das nicht endlich abstellt, sehe ich kaum Chancen, auf ein erfolgreiches Abschneiden in der CL.
    Weitschusstore sind bekanntlich ja die schwierigsten. Wenn man solche also schon gegen ein Team bekommt, das man 6:1 abfertigt, ist das ein ganz schlechtes Zeichen.
    Da sind die 6 erzielten Tore auch nicht mehr als Resultatkosmetik.

    0

  • so,
    ich habe jetzt eine nacht darüber geschlafen und muss sagen, mein frust sitzt immer noch sehr tief!!!


    wie kann man sich als trainer nur erlauben eine derartige b-mannschaft aufzustellen -> das ergebnis sagt wohl alles 8-)


    es wird eng für den trainer, das ist mal klar... und auch gut so...

    0

  • Es geht jetzt wieder aufwärts keine Sorge.


    In der Cl wird durchgestartet und in der Buli tut einem das Herz evtl noch öfter weh^^


    Big Arno haste mal ne Min um im zentralen Kartenthread ne Antwort zugeben.


    Mfg
    Manu

    0

  • wir schaffen es einfach nicht daheim zu null zu spielen, selbst gegen einen gegner wie sporting. klinsi sollte sich echt mal die abwehr vornehmen, so wird das nichts mit nem titel dieses jahr.


    @ arno: spielverderber :P

  • Leute LeuteLeute...


    was habt ihr denn wir haben doch 7:1 gewonnen? was wollt ihr mehr ? gut wir haben ein gegentor kassiert aber das macht doch nichts...ich finde wir haben echt super gespielt... weiter so bayern :)


    (ein bisschen spaß muss sein)

    0

  • Meine Laune hat sich heute morgen noch merklich verschlechtert, da ich realisiert habe, dass ich in meinem obigen Beitrag von einem 6:1 ausgegangen bin. Die Tatsache, dass es ja in Wirklichkeit ein 7:1 war, gibt meinen düsteren Zukunftsprognosen natürlich noch mehr Nahrung.


    Ich bin jetzt ehrlich gesagt momentan gerade ziemlich ratlos...

    0