Es tut mir in der Seele weh

  • es ist unglaublich was hier für experten am werk sind. und dann noch dran zu zweifeln dass bwhk seit 1902 dabei ist - das ist eine unverschämtheit. ich erwarte da auch sanktionen seitens der mods - vorausgesetzt die mods sind keine holländer.
    christian daum wäre exakt der mann den wir brauchen.ein mann mit visionen,der ist motiviert bis in die haarspitzen.
    seit 1903 ist mir sowas wie im moment nicht mehr untergekommen. der fc bayern ist nicht mehr derselbe. unglaublich !!

    0

  • da habt ihr vollkommen recht. Manche behaupten sogar seit 1901 hat das ganze begonnen - aber naja, das weiß ich dann auch nicht mehr - nur von Hörensagen.


    Aber wir sollten endlich mal unseren Muskeln spielen lassen - ich will den Pumuckel - nicht Dortmund !! Unglaublich !!

    0

  • unter den gründervätern 1900 war alles noch in ordnung.an holländer war nicht zu denken,aber bereits da wusste man,dass ein kalifornischer schwabe den verein ins goldene zeitalter bringen würde. die prophezeiung wurde aber vom vorstand zerstört. nun müssen wir den holländer ertragen und geben unseren besten linksverteidiger aller weltbesten zeiten nach hoffenheim ab. die gründerväter würden sich im grabe rumdrehen. unglaublich !!

    0

  • Es ist unglaublich !! Wie kann man Heynckes verpflichten ?? Heynckes !! Was hat der Mann erreicht - gar nichts !! Und jetzt füttern wir den alten Opa hier durch - für nichts und einen Rückschritt. Aber wir werden alle sehen was die Entlassung von Louis gebracht hat. Ich hoffe ihr seit stolz auf eure Leistung - jetzt ist der Louis weg. Und er kommt nie wieder. Danke an die ganzen unbelerbahren Minderheiten die eine falsche Meinung vertreten - ihr gehört nicht zur großen bayernfamilie. unglaublich !!

    0

  • wir haben stets zu louis gehalten,haben immer protestiert gegen diese unbelehrbaren,die im stadion gegen ihn gepfiffen haben.und jetzt ersetzt dieser vorstand unseren louis durch diesen rentner. ich bin schockiert,das ist nicht mehr mein fc bayern. unglaublich !!

    0

  • seit 1905 hab ich sowas nicht mehr erlebt. damals war auch nicht alles in ordnung,aber trotzdem haben wir alles zusammen durchgestanden. was aktuell passiert ist nicht mehr normal,das ist unglaublich. unser louis wird davongejagt,und der vorstand lacht sich eins ins fäustchen. unglaublich !!

    0

  • das ist richtig, damals war alles besser. Damals ging es auch noch den Löwen sehr gut und wir hatten Konkurrenz in der eigenen Stadt, waren sogar unterlegen. Etwas schöneres konnte es nicht geben. Aber der Uli hat die blauen zerstört !! Genauso wie er unseren Louis zerstört hat. Und das ist unglaublich !! Und was bringt fcb.tv darüber ?? Ein Training ohne Nationalspieler. Das hätte es früher nicht gegeben. Unglaublich !!

    0

  • im prinzip hat doch alles mit dem nichtgegebenen tor von thomas helmer angefangen.
    der ball war damals klar drin, was man in jeder zeitlupe nochmals deutlich sehen konnte und wir werden seit jenem tag nach strich und faden von allen instanzen nach allen regeln der kunst verarscht.
    wir die fans, die treuesten, welche ein besseres fanleben mehr als verdient haben.
    uefa, dfb, schiedsrichter, landesverbände, ortsverbände, druckverbände, gaddafi, der papst und der sandmann ... alle sind sie gegen uns.
    selbst uli hat sich gegen uns verschworen. das deckte jetzt greenpace auf.
    die behaupten uli hätte '76 den elfer absichtlich in den nachthimmel von belgrad geschossen, weil er schon damals wollte, dass beim fcb die lichter ausgehen.


    es macht keinen spass mehr.
    eine schreckliche nachricht jagt die andere.
    unglaublich !! !! !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • da ist man eine woche im urlaub - und was muss ich lesen? ein 1:0 gegen gladburg. mit heynckes hätten wir 17:0 gewonnen. aber der käsegeneral lässt nur auf punkte spielen. nein,mein fc bayern sieht anders aus. unglaublich !!

    0

  • ich finde das enttäuschend und ich hoffe das der Holländer nächstes Jahr verkauft wird. Man hat Ulis finsteres Gesicht beim Tor gesehen - der war überhaupt nicht glücklich das der Robben das Tor geschossen hat. Und nicht der Klose, oder der Gometz. Spieler die der Tulpengeneral bereits verschenken wollte. Aber ich denke und hoffe das wir da nächstes Jahr Reuss sehen werden.

    0

  • unglaublich !! Wieso kann ich hier nicht so schnell atworten ?? Da ist doch sicher auch der Tulpengeneral dran schuld !! Unglaublich !!

    0

  • Unglaublich und eine absolute Frechheit was sich die Möchtegernbayernfans Namens Schickalala erlauben!! Erst der Rotz gegen Neuer und was noch schlimmer ist danach gegen Uli Hoeneß. Ich als Bayernfan nimm ganz klar abstand zu solchen Vollpfosten. Ich frage mich ob von den restlichen 63000 Fans die heute im Stadion waren auch jemand so denkt!? und wenn dies so ist dann sollte man auch mal dort Stimmung für Hoeneß machen und gegen diese Schickalala pfeifen!! Nicht die haben die letzten Jahrzehnte unseren Verein da hingeführt wo er jetzt steht, sondern unser Präsident! Denkt mal darüber nach!!!


    P.S. Wenn ihr schon in die Alianzarena fahrt dann bringt wenigstens ein bisschen Herzblut mit und unterstützt die Mannschaft und die Verantwortlichen, ansonsten schaut es euch in euern Wohnzimmer an, dort könnt ihr soviel schweigen wie ihr wollt!

    0

  • Absolut peinlich was gestern sich die sogenannten Fans des FC Bayern wiedermal geleistet haben.
    Ihr habt NULL Respekt!!!
    Wo wäre der FC Bayern ohne UH ?
    Manche haben echt nichts im Hirn, es ist traurig das es soweit kommt und die ganze Liga über Euch lacht.
    Das hat nichts mehr mit Fan sein zu tun und solche Aktionen könnt ihr auch nie wieder gut machen.
    Ihr seid eine Schande für den FC Bayern!!!!

    0

  • Die sogenannten Fans haben gestern mal wieder ein absolut trauriges Bild abgeliefert. Wir sind gegen Neuer, gegen 1860, gegen Hoeneß und überhaupt.


    Alleine schon gegen Hoeneß. Habt Ihr einen Knall. Ohne Hoeneß wäre Bayern gar nichts. Mann kann sich dafür als Bayern Fan nur entschuldigen.


    Unterstützt endlich unserer Mannschaft im Stadion oder bleibt zu Hause ihr Vollidioten.

    0

  • An die letzten drei Poster hier:


    Ihr seid hier im falschen Fred! Dies ist ein Ironie-Thread!
    Schreibt eure Beiträge entweder im Stimmungsthread oder im Spieltagethread oder im UH-Thread, wenn ihr es dort nicht eh schon getan habt.

    0