Es tut mir in der Seele weh

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin jetzt ehrlich gesagt momentan gerade ziemlich ratlos...</span><br>-------------------------------------------------------
    Geh erstma ne Runde philosophieren - dat wird schon ... ;-)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Leute...
    so toll war das Ergebnis echt nicht.


    Als erstes haben die ja schon ein Eigentor erzielt.
    Und dann war ein Tor von uns ein Elfemter...


    Mann, mann, mann! Sieht ihr's nicht? Das Ergebnis ist viel zu eindeutig und wird die Spieler wieder aus der Konzentration bringen.


    :P

    0

  • dass wir nicht zweistellig gewonnen haben und ich hab mich schon so auf die BLÖD Schlagzeile am nächsten tag gefreut :D:D

    0

  • Morgen gegen Bochum. Ich bin ja schon richtig gespannt wie wir uns diesmal blamieren werden. Ich meine, Hertha und Hamburg - beides, sicherlich, schöne Mannschaften - Hertha sogar Tabellenführer, ich könnte mir ab 4,5 Promille vorstellen ab sofort den Verein zu wechseln da ich meine Bayern von Spiel zu Spiel nicht mehr wiedererkenne. Man hat jetzt zwar das 7:1 nach ein paar Tagen der Ratlosigkeit und Enttäuschung über das frühe Anschlusstor und die spielerische Armut der Portugiesen, sage ich mal ganz vorsichtig, überwunden... Aber - wie soll es jetzt weitergehen? Der Schweini, der Poldi, der Lelli - alle werden sie doch morgen schlechter spielen. Und wer ist daran schuld - richtig, Ribery. Und gerade der wird sicherlich wieder spielen, wenn nicht der Lelli uns einen Bärendienst machen tut indem er ihn umgrätschen tut.... machen.
    Hoffentlich behalten sie wenigstens die Maxime erstmal mit 1:0 in Rückstand zu geraten, dann darf man noch hoffen. Und dann, ja dann.... wisst ja schon was dann kommt - dann wird, egal wie das morgen ausgeht, unsere geschundene Seele wieder einmal ein Stückchen mehr weh tun :(

    0

  • ah, ich weiß, dass hier wird der neue Jammerthread gelle?


    also


    -hab immer noch Grippe und bin total im Eimer


    -Ribery fällt weiterhin aus


    -Luca fällt wieterhin aus


    -das Wetter ist so schön :(

    0

  • Ich glaube wir haben heute alle einen ganz klaren Abwärtstrend gesehen - und das obwohl Toni und Ribery nicht dabei waren aber trotzdem die Hauptschuld daran tragen das wir nur mit 3:0 gewonnen haben. Ich weiss auch nicht was da noch passieren muss damit es endlich alle erkennen :(


    Nach einem 7:1 kann kein 3:0 folgen, das ist pure Arbeitsverweigerung und ich weiss nicht ob sich damit noch identifizieren kann :(


    Ich rufe hiermit zum geschlossenden Protest auf, mit verkauft Toni & Ribery und Platzwart raus Plakaten, damit es in diesem Laden endlich mal vorwärts geht !!

    0

  • Wirklich beschämend fand ich heute vor allem die Arroganz im Auftritt des Teams.
    Was bilden die sich denn ein, nicht 0:1 in Rückstand zu geraten. Das ist sicher wieder so eine Spinnerei von Klinsi. Dabei meinte ich, dass er endlich verstanden hätte, nicht die ganze Spielkultur des Clubs in so kurzer Zeit auf den Kopf zu stellen.
    Könnte mir vorstellen, dass sein Sitz nach diesem Skandalspiel stärker denn je wackelt. Und, um big_arno zu zitieren: Das ist mal klar...und auch gut so... ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube wir haben heute alle einen ganz klaren Abwärtstrend gesehen - und das obwohl Toni und Ribery nicht dabei waren aber trotzdem die Hauptschuld daran tragen das wir nur mit 3:0 gewonnen haben. Ich weiss auch nicht was da noch passieren muss damit es endlich alle erkennen :(


    Nach einem 7:1 kann kein 3:0 folgen, das ist pure Arbeitsverweigerung und ich weiss nicht ob sich damit noch identifizieren kann :(


    Ich rufe hiermit zum geschlossenden Protest auf, mit verkauft Toni & Ribery und Platzwart raus Plakaten, damit es in diesem Laden endlich mal vorwärts geht !!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • Ich habe es doch gesagt, wir spielen immer schlechter und gewinnen noch. Ich erkenne meinen FCB nicht mehr wieder :(

    0