Es tut mir in der Seele weh

  • argonaut


    ja, jetzt lachst du noch. Aber ich finde die Probleme sind hausgemacht. Und ich sage euch, wir werden gegen Wolfsburg verlieren - ganz sicher wenn jetzt auch noch der Toni wieder einmal mitspielt. Wir brauchen unseren Ein-Mann Sturm, aber bitte ohne Ribery und andere Stars. Heute bei dem 1:0 konnte man das ganz deutlich erkennen das nur er schuld dran hatte das wir heute nicht höher gewonnen haben, er hätte sogar mit seinem Gerenne und seinen Passpiel fast das 1:0 zunichte gemacht wenn Sosa nicht so schnell geschalten hätte. Das sind nicht meine Bayern.


    Wir können nur großes leisten wenn wir ganz klein sind !!

    0

  • so schauts aus


    mich ärgert auch, dass wir heute schon wieder gewonnen haben, muss doch nichts sein - sonst hats doch auch immer geklappt mit den Gegentoren in der Ali - heute leider nicht :(



    ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so schauts aus


    mich ärgert auch, dass wir heute schon wieder gewonnen haben, muss doch nichts sein - sonst hats doch auch immer geklappt mit den Gegentoren in der Ali - heute leider nicht :(



    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    hatten wir diese saison eigentlich überhaupt schon ein 1:0 zuhause?
    so oder so war das gestern eis der torlosesten spiele in der AA..gar kein spektakel.. :( die pfiffe waren mehr als berechigt!!!..... :x 8-)

    0

  • gehört eigtl in stimmungsthread aber passt gerade


    find es auch unverschämt dass sie alle abhauen die spieler außer rensing der auch nich in die NK kam... naja...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so schauts aus


    mich ärgert auch, dass wir heute schon wieder gewonnen haben, muss doch nichts sein - sonst hats doch auch immer geklappt mit den Gegentoren in der Ali - heute leider nicht :(



    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    hatten wir diese saison eigentlich überhaupt schon ein 1:0 zuhause?
    so oder so war das gestern eis der torlosesten spiele in der AA..gar kein spektakel.. :( die pfiffe waren mehr als berechigt!!!..... :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Spektakel wars keins, aber richtig, die 0 stand bei uns hinten zum ersten mal in dieser Saison ;-)

    0

  • Das ist das nächste Problem - wir schiessen zu viele Tore. Martin Jol, der Trainerfuchs, hat es geschafft mit einer Mannschaft bei denen alle gesagt haben das sie unter den ersten drei kommen sollte, geschafft mit einem Torverhältniss von +- 0 immer vor uns bzw. ganz nahe an uns zu stehen. Daran erkennt man einen guten Trainer - und der Klinsmann ist ein Blender aus WM Zeiten !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Spektakel wars keins, aber richtig, die 0 stand bei uns hinten zum ersten mal in dieser Saison ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    das war mir ja klar.. ;-)
    nur is die frage ob wir schonmal 1:0 gewonnen haben zuhause.dann war das gestern ja quasi das schlechteste ergebnis für unser publikum(0:0 wär noch schlimmer, aber gans jaauch noch nie.)kein spektakel, nur ein tor, (normalerweise) nicht viel zu meckern, nichts schönes..
    is doch schrecklich für unser publikum.. ;-) bei unsern niederlagen hat man wenigstens was erlebt... 8-) ;-)

    0

  • Wieso hat Ze Roberto nach der Ecke in der letzten Minute nioch den Ball von der Linie gekratzt?
    Schade, wäre wieder ein Gegentor gewesen, das man Rensing hätte anrechnen können.

    0

  • ja............


    ich glaube heute hat man gesehen wer an unserer Krise schuld hat die wir hier alle - und damit meine ich alle, auch die die davon noch nichts wissen und bis jetzt verdrängen konnten oder verdrängt haben - durchleben müssen in dieser schweren Stunde. Es ist sicherlich heute jedem bewusst das es momentan knapp 10 vor 11 ist und jetzt etwas geändert werden muss an der Einstellung des Herrn Ribery. Was er heute wieder vollführt hat ist eine riesen Sauerei - und er soll dieses "Ich schiesse mal schnell das wichtige Tor und hemme dann die ganze Mannschaft" Spiel endlich ablegen.


    Mein herz blutet schon wieder :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja............


    ich glaube heute hat man gesehen wer an unserer Krise schuld hat die wir hier alle - und damit meine ich alle, auch die die davon noch nichts wissen und bis jetzt verdrängen konnten oder verdrängt haben - durchleben müssen in dieser schweren Stunde. Es ist sicherlich heute jedem bewusst das es momentan knapp 10 vor 11 ist und jetzt etwas geändert werden muss an der Einstellung des Herrn Ribery. Was er heute wieder vollführt hat ist eine riesen Sauerei - und er soll dieses "Ich schiesse mal schnell das wichtige Tor und hemme dann die ganze Mannschaft" Spiel endlich ablegen.


    Mein herz blutet schon wieder :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Blödsinn hoch 10, sorry

    0

  • ach komm, hör mir doch auf.


    Ich bin jetzt seit 100 Jahren Bayernfan, habe Höhen und Tiefen dieses Vereins miterlebt und - ganz ehrlich - ich erkenne meine Bayern selbst in der Nationalelf nicht mehr. Wie bitteschön soll es jetzt weitergehen? Wir machen uns von Stars abhängig die durch ihre gute Leistung das Spiel der anderen aktiv hemmen. Gerade ist es 50 vor 12, die Zeit rückt also immer mehr den Ende entgegen und wir können dem ganzen nur entgegenwirken wenn wir den Platzwart und die Herren Klose, Ribery, Lahm, Ze Roberto, Toni etc. endlich entlassen. Ich habe es schon einmal gesagt - aber Bayern konnte immer nur großes leisten wenn sie ganz klein waren !!

    0

  • Lieber bwhk,


    Du gewinnst meine volle Zustimmung. Das was in unserer Manschaft passiert ist einfach nicht mehr akzeptabel. Davor war es Toni, der fuer uns in der 91. Minute, gegen die ueberragende Mannschaft aus Hoffenheim (auf unehrliche und unfaire Art und Weise), ein Tor geschossen hat. Jetzt macht Ribery das Selbe fuer seine Franzosen.


    Das schlimmste ist: Die bloeden, ungeblideten """Fans""", feiern erst recht wenn man so spaet ein Tor schiestt. Eigentlich sollten sie sich bei den gegnerischen Fans entschuldigen...


    :-O

    0

  • So ein Schmarren hier! Ist doch egal wann, Hauptsache die drücken eins rein und wir gewinnen.


    Immer dieses Gejammer! Wir können ja wieder so, wie in den 50ern spielen und mit 7 Offensieven angreifen. 8-) 8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Schmarren hier! Ist doch egal wann, Hauptsache die drücken eins rein und wir gewinnen.


    Immer dieses Gejammer! Wir können ja wieder so, wie in den 50ern spielen und mit 7 Offensieven angreifen. 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    :D lol :D

    0

  • hier ist es wenigstens Ironie, wenn man in den anderen Threads nachschaut gibt es ja wirklich User die so denken :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Schmarren hier! Ist doch egal wann, Hauptsache die drücken eins rein und wir gewinnen.


    Immer dieses Gejammer! Wir können ja wieder so, wie in den 50ern spielen und mit 7 Offensieven angreifen. 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Da bin ich sowieso dafür.
    Ich kann das nicht mehr sehen! Diese ewige Taktik... Verteidiger, defensive Mittelfeldspieler... was soll der Scheiss?
    Es lebe das 0-3-7!


    So:
    -------------Rensings Getränkeflasche-----------------
    ---------------------Rensing----------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    -----------No 31-------------------------Ze------------------
    ------------------------Sosa-----------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    -Poldi--Klose--Toni--Teudaz--Lell--Müller-Ribery-

    0