Es tut mir in der Seele weh

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja............


    ich glaube heute hat man gesehen wer an unserer Krise schuld hat die wir hier alle - und damit meine ich alle, auch die die davon noch nichts wissen und bis jetzt verdrängen konnten oder verdrängt haben - durchleben müssen in dieser schweren Stunde. Es ist sicherlich heute jedem bewusst das es momentan knapp 10 vor 11 ist und jetzt etwas geändert werden muss an der Einstellung des Herrn Ribery. Was er heute wieder vollführt hat ist eine riesen Sauerei - und er soll dieses "Ich schiesse mal schnell das wichtige Tor und hemme dann die ganze Mannschaft" Spiel endlich ablegen.


    Mein herz blutet schon wieder :(</span><br>-------------------------------------------------------


    :(

    0

  • Mein Herz blutet nicht und meine Seele tut nicht weh, sondern ich bin einfach nur genervt.


    Schon wieder Schlaegereien in der Schule wegen Scheiss Fussball-Ergebnissen. >:|

    0

  • Wieso, ist doch super gelaufen - wenn jetzt noch so eine Niederlage gegen Barca folgt dann sind wir Klinsi, Ribery, Lahm, Toni, Klose, den Platzwart & Co los. Vielleicht schenken uns die Kölner dann aus Mitleid den Poldi. Dann haben wir wieder eine ganz kleine Mannschaft die großes erreicht !!


    Aber wie viele schon gesagt haben - hätten wir ohne Ribery gespielt dann hätten wir mit großer Wahrscheinlichkeit 5:1 gewonnen. Aber so.... Ach, ich lass es, da kann man keine Ironie entwickeln :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mein Herz blutet nicht und meine Seele tut nicht weh, sondern ich bin einfach nur genervt.


    Schon wieder Schlaegereien in der Schule wegen Scheiss Fussball-Ergebnissen. >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    erst in der schule? also ich kipp mir heute schön einen hinter die binde und wenn mich dann wer blöd anmacht gibts mächtig auf die fresse und ich kann für nix garantieren ... >:-|

    0

  • nach der nervigen und langweiligen länderspielpause haben wir heute endlich wieder richtigen fußball gesehen !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der nervigen und langweiligen länderspielpause haben wir heute endlich wieder richtigen fußball gesehen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    von Wob :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der nervigen und langweiligen länderspielpause haben wir heute endlich wieder richtigen fußball gesehen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
    hahahaha! :D

    0

  • Das konnte man sich ja überhaupt nicht ansehn,was da für ein Chaos auf dem Platz war.
    Ohne Ribery hätten wir bestimmt gewonnen und wie kann er Breno spielen lassen.
    Warum hat er nicht Müller das Talent spielen lassen,er hätte bestimmt mehr gebracht.
    Da haben wir so teure Spieler und verlieren mit 5:1 gegen Wolfsburg,was für eine Schande.


    LG
    Marianne

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der nervigen und langweiligen länderspielpause haben wir heute endlich wieder richtigen fußball gesehen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau! denen haben wirs gezeigt :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der nervigen und langweiligen länderspielpause haben wir heute endlich wieder richtigen fußball gesehen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau! denen haben wirs gezeigt :8</span><br>-------------------------------------------------------


    nach diesem spiel zittert die ganze liga vor uns.... :D:D:D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach der nervigen und langweiligen länderspielpause haben wir heute endlich wieder richtigen fußball gesehen !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    genau! denen haben wirs gezeigt :8</span><br>-------------------------------------------------------


    nach diesem spiel zittert die ganze liga vor uns.... :D:D:D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    vorallem Barca ;-)

    0

  • heute haben wir sogar mit Ribery hoch gewonnen :( Zum Glück nur gegen Frankfurt, also kann ich weiter gegen ihn wettern, puh - Glück gehabt !!

    0

  • Seit vielen Tagen kein Post mehr in diesem Thread - man merkt die Zufriedenheit nach zwei geschenkten Siegen, fürchterlich - und dabei sollten wir uns alle an die eigene Nase fassen und uns fragen ob das wirklich der FC Bayern ist den wir uns in unseren Träumen vorstellen >:| >:-|


    Ich weiss ja nicht, aber wenn ich morgens auf der Couch sitze, mit meinem Guten Morgen Kasten, und vor mich hindöse dann stelle ich mir das Training unserer bayern vor und ahne von Tag zu Tag schlimmes wenn sich daran nichts ändert.


    Alleine schon dieser Platzwart, ihr glaubt gar nicht wie der mich aufregt. Wie er galant um den Rasen schleicht, mit Spitze Hacke eins zwei drei das Laub auffegt und meint er könnte die Wurzeln galant umspielen und sie fertig machen - am Ende bleibt er irgendwo stecken und versaut damit den Trainingsplatz der Mannschaft. So kann es nicht weitergehen. Die Medien berichten jeden Tag das er weg will - ich sage euch, hier geht es um den FC Bayern und nicht um den Herrn Platzwart !! Soll er doch nach Mailand, Batzelona, Hoffenheim oder sonst wohin. Eine neue Harke will er haben damit er besser harken kann - soso, dabei müsste er bedenken das die weltweite Weltwirtschaftskrise eine solche Investition zulässt. Ich könnte kotzen - und wenn sich daran nichts ändert wird es wieder einmal 5 vor 12 sein - und dann, ja dann werden wir alle erkennen das wir die alleine Schuld an dieser Situation tragen, weil wir verwöhnt sind und uns nicht mit einem Stehgeier zufriedengeben können !!

    0