Es tut mir in der Seele weh

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der neue trainer ist mir sowieso ein dorn im auge -> er hat nicht einmal gesagt, dass er einen spieler besser machen will!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Der ist ja auch nicht der Obama des deutschen Fußballs! ;-)

    0

  • Heute ist etwas in mir kaputt gegangen. Eine solche Mannschaft möchte ich nicht wieder sehen. Es kann nicht sein, dass ein Team, wenn es um den bedeutendsten aller bedeutenden Pokale geht, nicht bis an die absolute Leistungsgrenze und darüber hinaus geht...


    Ein schwarzer Tag... :(:(

    0

  • wirklich unglaublich, erst die Blamage gegen RED BULL Salzburg


    jetzt diesen T-Home Cup verpasst


    :x

    0

  • also ich fand das gut heute. So möchte ich meinen FC Bayern sehen, nein zum Erfolg - ja zu Bratfeld, Zottel, Brandschis* und andere Unfälle !!

    0

  • aber heute haben wir endlich eine homogene Mannschaft, unabhängig von diesem Söldner ( >:-|) gesehen. Ich weiss gar nicht was ihr euch beschwert, das und nichts anderes wollten alle.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon wieder gewonnen 8-) :x</span><br>-------------------------------------------------------


    irgendwie langweilig 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kann vG dafür?</span><br>-------------------------------------------------------
    Ohje... is schon spät, wa?


    Geh schlafen. :)

    0

  • Naja,macht ja nichts.
    Er ist ja gerade erst dabei.....aber vielelicht solltest du dir die letzten Seiten mal durchlesen @marben. ;-)

    0

  • ganz großes kino - jetzt gewinnen sie 3:1 und kommen einen schritt weiter nach berlin...


    ... jetzt muss ich mir auch noch den 15.mai blockieren um dann evtl. nach berlin zu fahren 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3:1 gegen einen Sechstligisten...


    Van Gaal raus! >:|
    Ist ja beschämend.</span><br>-------------------------------------------------------


    Also wenn das Dein ernst ist, dann ist das einzig wirklich beschämende das es Fans wie Dich gibt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ups, sei froh, dass ich das jetzt erst seh, denn es hat mir einen verspäteten Lachkoller beschert. :D

    0

  • wenn ich so sehe, wie es mir heute erging beim Anschauen des Spiels, dann bin ich froh, dass ich bald kein Pay-TV mehr habe...


    ist auf Dauer einfach besser für die Gesundheit ;-)

    0