Es tut mir in der Seele weh

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SCHEISS STIMMUNG HIER IM FORUM!!!!!

    Ja, was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert


    Ist doch unglaublich, wie ihr euch alle über die Personalpolitik hier im Forum beschwert.


    Immerhin über 50 Millionen wurden ausgegeben, dass muss auch wieder refinanziert werden.


    Madrid, Milan und wie sie alle heißen werden bald alle Pleite sein, dann werden wir den Ronaldo's dieser Welt Asyl anbieten.


    Gruß vom


    Uli


    :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Es tut mir in der Seele weh, zu sehen wie wenig Zeit einige Fans hier im Forum mit ihrer Liebe, dem FCB, widmen. Jetzt fangen sie schon an ihre eigenen Beiträge zu kopieren und in weitere Threads einzufügen. :(

    0

  • aber wenn hier jetzt so "durchgegriffen" wird, haben anscheinden wirklich einige Leute ihre Briefchen an den FCB geschickt


    es hatte also doch einen Sinn



    aber eine vernünftige - wirklich vernünftige Erklärung gibts nicht, hier stimmt der Ausdruck der "ZENSUR" leider wirklich

    0

  • dieser Thread darf nicht in Vergessenheit geraten, auch wenn der FC Bayern keine Kritik haben möchte - aber das mit dem Platzwart kann nicht oft genug betont werden, der zerstört unser ganzes Spiel(feld) !! !! !! Diese Diva !!

    0

  • Das darf absolut nicht wahr sein, das war heute wieder mal eine absolute Frechheit. Sagt mal wollt ihr es nicht erkennen - wir sind von guten Spielern abhängig. Und dann schiesst der beste auch noch ein Tor. Das ist nicht mehr mein FC Bayern :(

    0

  • doof - jetzt gewinnen wir das auswärtsspiel in der cl mit 3:0... sind tabellenführer... und dabei waren wir so schlecht!!!


    das wird in 10 jahre noch jeder wissen, wie schlecht dieses spiel war und uns mit häme und spott überschütten!

    0