Es tut mir in der Seele weh

  • ..., dass ein Ribery die Lust verlieren muss, da ihm keiner mehr hilft, keiner hinterläuft und alle nur zu gucken. Und das die starke linke Seite mit Lahm, Ze Roberto und Ribery einer Konstruktion mit Brafheid und Pranjic weichen musste.

    0

  • ..., dass man eine weltklasse linke seite auflöst (Lahm.Ze Roberto.Ribery) um nun 2 mittelklassige flügel zu haben (Pranijc.Schweini.Ribery-Lahm.Altintop.Robben)

    0

  • Vor 4 Wochen waren unsere Flügel noch das Beste was es in Europa gibt, RibRob jetzt ist es schon Mittelklasse. Ich hab echt bald kein Plan mehr was sich hier einige vorstellen....

    0

  • ich sehe als flügel nich nur ribery und robben sondern auch die dahinter.
    es wäre doch besser gewesen wenn man ze behalten hätte und einen RAV und Robben gekauft hätte oder nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor 4 Wochen waren unsere Flügel noch das Beste was es in Europa gibt, RibRob jetzt ist es schon Mittelklasse. Ich hab echt bald kein Plan mehr was sich hier einige vorstellen...</span><br>-------------------------------------------------------


    vor drei Spielen ;-)

    0

  • ...wie Inter gewinnt, Barca gewinnt und andere in ihren Ligen oben stehen oder mitmischen, nur wir wieder mal hinterherhecheln, selbst gegen den Tabellenzweitletzten nicht gewinnen können und auf Platz 9 rumdümpeln (nachdem Bremen morgen gewinnt).

  • das kann man nicht wissen.erinnere dich an seine experimentierphase. da ging aucb wenig zusammen.erst als er auf alt bewährtes zurückgriff amen die punkte wieder.
    und er hatte auch bei weitem nicht so viele neue spieler, die er integrieren musste.
    das muss man fairerweise bedenken.
    macht den aktuellen schlamassel zwar nicht besser, aber letztlich helfen uns diese vergleiche jetzt eh nicht weiter.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • von comastengel:


    "Bremen verliert in Stuttgart"


    ..........................................................................................



    ...schaut im Moment nicht so aus.... 8-)

  • Wie gings denn aus?
    Außerdem müssen wir nicht auf andere Mannschaften schauen,
    sondern einfach mal unsere Spiele gewinnen.

    0

  • ...nee...da läuft nix mehr....und wieder ne Mannschaft vor uns im Kampf um die internationalen Plätze....


    so einfach is das: nur die Resultate zählen..



    achja...der HSV führt dreieins in Bärlin und der gechasste Zero hat mal wieder sein Scherflein dazu beigetragen..... :8

  • guten morgen,
    nach dem gestrigen spiel (2:1 niederlage in bordeaux) verfolge ich mit feuchten augen, wie sehr die user doch hier recht haben und jeder einzelne von ihnen das prädikat "trainer des jahres" gerecht wird!!!


    in dem gestrigen spiel ging es um alles, wir haben leider keine chance mehr, aus den restlichen 3 spielen (von denen 2 heimspiele sind) noch 9 punkte zu holen. es wird unmöglich sein :(


    auch muss man dem trainer die schuld geben, dass er seinem team gesagt hat, möglichst viele rote karten zu bekommen, damit etwas farbe ins spiel kommt. unter aller sau ist ebenfalls, dass butt die beiden elfer gehalten hat. dass war so nicht abgesprochen!!!


    der einzige lichtblick war unser kapitän. ich meine, nach langer verletzungspause hat er ottl verdrängt, der zwar eine bessere passquote hat, aber nicht so grob dazwischen holzt nachdem er wieder einmal einen fehlpass fabriziert hat.


    auch ein altintop wird hier zu sehr ins visier. ich meine, wenn man die rechte verteidigerposition betrachter -> nenn mir einen unterschied zwischen altintop und lell?! richtig - die staatsbürgerschaft... beide sind auf dieser position ähnlich gut!!!


    naja - ich werde nun meine tränen trocknen und bei der selbsthilfe anrufen. hoffentlich komme ich dort durch, denn es gibt ja viele aus diesem forum, die auch darauf angewiesen sind.


    ein schluchzendes ciao... :(

  • Komme grad von der Selbsthilfe muss aber auch gleich wieder zu den AA .... seit gestern ist das schlimmer geworden mit dem trinken


    Also ich verstehe echt nicht wie man einen Klinsmann rausschmeißen konnt man war so unmenschlich zu Ihm zu solch einem großen Trainer .... Jetzt bekommen wir die Quittung dafür mit einem drittklassigen Trainer aus Holland.


    Der Vorstand muss echt ganz schnell regaieren und Klinsmann zurückholen, bevor der VFB es vor unserer Nase tut.


    Wintertransfers muss auch was passeiren und Donavan endgültig unter Vertrag nehmen, damit endlich wieder Tore fallen.

    0

  • @ dannynrd
    Du spricht mir genau aus dem Herzen. Genau diese Gedanken und Befürchtungen habe ich auch, auch unsere Führungsriege betreffend. Wie soll das bloß weiter gehen ? Schlimm genug, daß wir die letzten 2 Jahre fast nur ausschließlich schlechten Fussball geboten bekommen, aber wie soll unsere Zukunft aussehen ? Will man jetzt Jahr für Jahr massenweise mittelmässige Spieler kaufen und hochgelobte Talente, die nix werden, aus Südamerika holen ? Wann lernt man endlich aus diesen Fehlern ? Daß man vielleicht nicht unbedingt mit den ganz großen des international Fußballs mithalten kann, sieht doch eh jeder Bayern-Fan ein, aber zumindest national sollte man doch wieder ganz vorne mit spielen und vor allem ... endlich wieder vernünftigen Fußball mit schnellen und zielgerichteten Spielzügen sehen. Der ständige Angsthasenfußball mit Quer-und Rückpässen ist nur noch grauenvoll. Ehrlich ... ich denke, wenn unsere Management nicht richtig den Hebel rumreißt die nächsten Monate und eine neue Linie bei Neuverpflichtungen fährt, werden auch die kommenden Monate und Jahre nicht mit Erfolg geprägt sein.

    0